Homernoid hat geschrieben:Also "geglättet" sind da die Wogen keinesfalls.
Schade, ich hätte sie gerne genommen, die nuVeros.
Ich muß auch sagen, dass ich bei der Lektüre im Hifi-Forum streckenweise doch entsetzt war, mit welch extremen Ton
da Leute angegangen werden. Ob entsprechende Personen wirklich auch mit diesem Ton einem persönlich gegenüber argumentieren
würden? Ich glaube nicht...
Ich habe viel mit Open Source Software zu tun und bin auch in einigen Projekten mit dabei, aber derartige Polemik erlebt man selbst da in den ab und zu vorkommenden Streitereien nicht.
Herrn Spiegler kann man eigentlich nur bewundern, an dieser Stelle die Contenance bewahrt zu haben. Bei ein oder zwei diversen Aussagen wär mein schwäbisches Temperament mit mir längst durchgegangen. Deshalb auch ein Kompliment an Ihre sachliche Argumentation.
Back to topic: Amazon ist eine etablierte und stabile Handelsplattform, so dass es nur naheliegt darüber zu versuchen, neue Absatzmärkte zu akquirieren (durch den bisherigen Online-Verkauf der Nubert-Produkte eigentlich eine logische Konsequenz). Ich finde diesen Schritt in Ordnung und hoffe, dass es hilft, Nubert-Produkte noch breitgefächerter im Markt zu platzieren.
My 0.02 cents...