Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei whitko

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hällochen , na dann Prost !!!!!!!!

Ich hoffe wir trinken nicht zu viel. :wink:

Hy withko du machst mich richtig heiß. Wenn so ein geiler Kopfhörer so einen in ein Rausch verführt. Nicht das du mich noch verführst zum Geld ausgeben. :lol:

Mich reizt ja der Sennheißer HD 800 :D :D :D

Oh Gott das heißt ja schaffe schaffe schaffe................................

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Ich glaube ich bin schon besoffen oder blind 8)

Sorry für den Rechtschreibfehler. :?

Ich meinte natürlich

Hallöchen

Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.

Gruß Holger
Gruß Holger

whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Aye Holger,

ob Hällochen oder Hallöchen - spielt keine Rolle. Du bist willkommen an Bord :!:

Wie sagt der Engländer - you are wellcome :D

Grüße Dich

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hey Jungs!
Wisst ihr, wie toll das ist, zu lesen, dass ihr euch mindestens genauso auf das Wochenende freut, wie ich es tue? :D
Allerdings möcht ich nicht, dass ihr euch da große Mühe wegen mir macht - ihr seid schließlich diejenigen, die den Anfahrtsweg auf sich nehmen! Deshalb meine Bitte: Keine Umstände wegen mir machen :oops:
Bezüglich Abendessen: Die Wünsche von Timo wären ganz einfach zu realisieren. Außerdem im Angebot [was mir auf die Schnelle einfällt]: Ne ganz leckere Käse-Hackfleisch-Suppe; Backschnitzel; was Thailändisches und: "Hier könnte deine Idee stehen" ;) Ich schreib das deshalb, weil es ja sein kann, dass einer allergisch auf irgendeine Zutat ist, oder ähnliches. Also scheut euch nicht, mir zu schreiben! Ich liebe das Kochen und von daher freu ich mich über Wünsche eurerseits :D

Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen 8) Das wird toll :D
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

'n Abend, die Herren!

@der elektriker
der elektriker hat geschrieben:[...] Ich hoffe wir trinken nicht zu viel. :wink:
Wir haben's ja nicht weit ... und zur Not laufen wir ganz einfach zur Pension. :D

@Edgar
Wisst ihr, wie toll das ist, zu lesen, dass ihr euch mindestens genauso auf das Wochenende freut, wie ich es tue? :D
:mrgreen:
Allerdings möcht ich nicht, dass ihr euch da große Mühe wegen mir macht - ihr seid schließlich diejenigen, die den Anfahrtsweg auf sich nehmen! Deshalb meine Bitte: Keine Umstände wegen mir machen :oops:
Ist kein Ding ... wenn's uns bei dir nicht gefällt, packen wir die ganzen leckeren Mitbringsel wieder ein und verputzen sie während einer After-Show-Party in der Pension. :wink:

@whitko
Was bringen mir die besten Boxen, wenn ich durch Raumprobleme die Performance nicht abrufen kann :(
Oder wenn - wie bei mir - wegen Nachwuchs Krabbel- und Spieldecken Einzug halten und die Platzverhältnisse sich so verändern, dass ein Stereodreieck nicht einmal mehr annähernd möglich ist. In so einer Situation sind gute Kopfhörer einfach haushoch überlegen (imho).

Viele Grüße,
Markus
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Hey Jungs!
Bezüglich Abendessen: Die Wünsche von Timo wären ganz einfach zu realisieren. Außerdem im Angebot [was mir auf die Schnelle einfällt]: Ne ganz leckere Käse-Hackfleisch-Suppe; Backschnitzel; was Thailändisches und: "Hier könnte deine Idee stehen" ;) Ich schreib das deshalb, weil es ja sein kann, dass einer allergisch auf irgendeine Zutat ist, oder ähnliches. Also scheut euch nicht, mir zu schreiben! Ich liebe das Kochen und von daher freu ich mich über Wünsche eurerseits :D

Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen 8) Das wird toll :D
Ich weiß zwar nicht was ich mir gewünscht haben soll, aber ich denke mal wir werden schon nicht verhungern. 8)
Jetzt heißt es noch diese Woche rum bekommen und dann gehts los. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das
"miniNuDay" - Wochenende. :)
Bei all dem Angebot an Wein und Whiskey, glaube ich fast die Speaker werden sich gegen Abend immer besser anhören :lol:
Wie Markus schon sagte: Die Pension ist ja nicht weit. :roll:

greetz
Timo

P.S: @Jonas: Wie siehts bei dir aus?
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
der elektriker
Star
Star

Moin allerseits , Sehe ich genauso.
:wink:
Das wird schon klappen.

Wir haben und werden:

viel Musik hören und genießen
nicht verhungern ( Gruß an den Koch )
haben eine Bleibe
Spass am Hobby

Einen großen Lob spreche ich jetzt schon an Edgar aus.

Danke , das wir das bei dir machen dürfen. :D

Habe zurzeit eine kleine Grippe , hoffe aber das ich sie bis zum Wochenende in Griff bekomme. Habe heute Frei und kann mal ein paar Dinge erledigen und natürlich mich schonen. Die letzte Woche war vom arbeiten hart. Mo 9,5 STD. , Do 13 STd ., Fr 11,5 STD.

Das schlaucht. :cry:

Dennoch freu ich mich ungemein. :lol:

Gruß Holger
Gruß Holger

GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

der elektriker hat geschrieben:
Danke , das wir das bei dir machen dürfen. :D
Ist ja nicht so als das unser Edgar das nicht selber vorgeschlagen hätte. :D Das die ganzen Hifi Verrückten auch noch alle
"Ja" gesagt haben, ist nun sein Problem :lol: 8) :lol:

Wenn die (Arbeits-) Woche doch nur schon vorbei wäre. :twisted:

greetz
Timo
der elektriker
Star
Star

Moin Timo ,

stimmt , das hat er nun davon.

Aber Sau-Geil ist das dennoch , oder ????????????

Gruß vom Hifi Verrückten :wink:

Holger
Gruß Holger

GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

der elektriker hat geschrieben:Moin Timo ,

stimmt , das hat er nun davon.

Aber Sau-Geil ist das dennoch , oder ????????????

Gruß vom Hifi Verrückten :wink:

Holger
Natürlich ist das Sau-Geil und das alles festgehalten wird, Lade ich schonmal die Akkus und mach die 4GB Card leer. :-)

greetz
Timo
Antworten