Wenn man das Glück hat mit den Entwicklern persönlich oder auch anderen Mitarbeitern eines Unternehmes über Wege und Ziele eines Unternehmens sprechen und diskutieren zu können, vielleicht sogar ins Labor schauen darf und auch ansonsten Einblicke bekommt... gehört es aus meiner Sicht - für Nubert im wahrtsten Sinne des Wortes - zum guten Ton, dass man das dann einfach mal... für sich behält
Das ist auch ungeschriebenes Gesetz bei den nuDays.
Hallo alle miteinander,
das sehe ich ebenso. Natürlich macht das Spekulieren gelegentlich Freude und je nach Veranlagung, Lust und Laune gibt es Leute die davon Gebrauch machen. Früher, so um 2003 und auch noch einige Jahre später gehörte ich auch dazu
.
Inzwischen habe ich es mir aber abgewöhnt im Forum zu spekulieren. Wenn man ins Blaue spekuliert - warum nicht. Aber das unter vier Augen gesprochene Wort und die dabei geäußerten Dinge sollten nicht weitergetragen werden. Wenn man verschwiegen ist, bleibt man für die Mitarbeiter der NSF ein vertrauenswürdiger und ernst zu nehmender Gesprächspartner und das ist mir sehr wichtig. Ich freue mich einfach, wenn ich mit den Mitarbeitern der NSF ein gutes Gespräch führe und der Blick dabei über den berühmten Tellerrand hinausgeht.
Mit Thomas Bien habe ich regelmäßig Kontakt und ich freue mich immer sehr, wenn er bei uns zu Hause zu Besuch ist. Natürlich reden wir dann über viele Dinge, ja auch über Böxle. Aber alles bleibt unter uns, nichts verlässt das Haus. Unter vier Augen kann man dann sehr offen reden, auch ehrliche Kritik üben. Ich denke, so sollte das sein. Das Forum ist prima, aber eben doch öffentlich.
Und was neue Produkte angeht: Natürlich kann man im Forum den Wunsch nach neuen Dingen äußern, sollte man sogar. Ob es der Über-Woofer oder eine vollaktive Standbox mit digitalen und analogen Eingängen oder sonstwas ist: alles bestens. O.k., man muss ja die nuBoxen nicht zum x-ten Male hinter Gitter schicken, aber sonst passt es. Es liegt ganz klar im höchsten Interesse der NSF zu erfahren, was die Kunden wünschen. Und diese Produkte werden dann halt so weit wie möglich auch entwickelt und angeboten. Wobei dann der Teufel oft im Detail steckt, was uns Kunden aber nicht direkt interessieren muss. Und wenn so ein Detail Lieferprobleme und Produktverzögerungen bereitet taucht ja Herr Spiegler hier im Forum auf und erläutert die Umstände. Was wirklich nicht selbstverständlich ist.
Was ich eigentlich sagen will? Alles wird gut!
Beste Grüße
OL-DIE