Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Nuline Serie
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Neue Nuline Serie
Hallo,
was sehen meine roten Augen heute morgen? Es kommt eine neue Nuline Serie
Wir erweitern diese bewährte
Serie mit zwei neuen Standlaut-
sprechern und einer überarbeiteten
Kompaktbox.
Die beiden Standboxen in 3-Wege-Technik sind auffällig schlank gehalten, was unter anderem durch die Verwendung von speziellen Langhub-Chassis bei den Tieftönern ermöglicht wird.
Neu ist auch der Einsatz eines außergewöhnlich effizienten Flachmembran-Mitteltöners und
des innovativen Hochtöners im
“nuOva”-Design.
Lieferbar ab Sommer 2012!
http://www.nubert.net/gewinnspiel/index.php
Das hört sich doch richtig gut an!
Nuvero 3 Wege Technik im schicken Design der Nuline Serie? Ich bin gespannt
was sehen meine roten Augen heute morgen? Es kommt eine neue Nuline Serie
Wir erweitern diese bewährte
Serie mit zwei neuen Standlaut-
sprechern und einer überarbeiteten
Kompaktbox.
Die beiden Standboxen in 3-Wege-Technik sind auffällig schlank gehalten, was unter anderem durch die Verwendung von speziellen Langhub-Chassis bei den Tieftönern ermöglicht wird.
Neu ist auch der Einsatz eines außergewöhnlich effizienten Flachmembran-Mitteltöners und
des innovativen Hochtöners im
“nuOva”-Design.
Lieferbar ab Sommer 2012!
http://www.nubert.net/gewinnspiel/index.php
Das hört sich doch richtig gut an!
Nuvero 3 Wege Technik im schicken Design der Nuline Serie? Ich bin gespannt
Wozi: Nupro A 300
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Surround-H und BH 4 x Nuju 40
Technik im Kino: Marantz AV 8805 + IOTAVX AVXP1 + NAD c 275
Büro Nupro A 20
JVC X 5900
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Büro Nupro A 20
JVC X 5900
- jeanogigolo
- Semi
Re: Neue Nuline Serie
Na aber halloooo!Und ich erst Ja werden dan die "alten"102er und 122er ausrangiert oder bleiben sie vorerst noch im sortiment???Hab ich was übersehen?
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
- Hifi-Biber
- Semi
Die neue Nuline 34 kommt ganze 20Hz tiefer als bisher!
Subwoofer sind Rudeltiere!
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Was für eine unglaubliche Überraschung!
Auch die beiden neuen Standboxen sind der Wahnsinn! 3-Wege Technik, WOW!
Aber welche Furniervariante hat wohl Zukunft?
DAS wurde aber auch dringend Zeit! Liegt wohl an der Quersumme der neuen Versionsnummer, die 7 ist eine Glückszahl!Hifi-Biber hat geschrieben:Die neue Nuline 34 kommt ganze 20Hz tiefer als bisher!
Auch die beiden neuen Standboxen sind der Wahnsinn! 3-Wege Technik, WOW!
Aber welche Furniervariante hat wohl Zukunft?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Legomann II
- Star
Für die drei Schätzchen und auch den NuVero 17 wäre eine Extraausgabe des Nusletters schön gewesen
Alle vier gefallen mir optisch gut - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese neben den "alten" weiterexistieren?! Die 34iger lößt wohl eindeutig die 32iger ab: "...nuLine 34 die besten Voraussetzungen, den Erfolg ihres Vorgängermodells nuLine 32 fortzuschreiben..." Aber wird die 284iger auch vom Preisgefüge nicht zu stark bei der 122iger wildern, ähnlich bei der 102er und der 264iger?
In jedem Falle bleibt es auch 2012 spannend bei Nubert - sehr schön
Alle vier gefallen mir optisch gut - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese neben den "alten" weiterexistieren?! Die 34iger lößt wohl eindeutig die 32iger ab: "...nuLine 34 die besten Voraussetzungen, den Erfolg ihres Vorgängermodells nuLine 32 fortzuschreiben..." Aber wird die 284iger auch vom Preisgefüge nicht zu stark bei der 122iger wildern, ähnlich bei der 102er und der 264iger?
- jeanogigolo
- Semi
Das dachte ich mir eben auch,aber dan müssten ja center und rears ala ds-22 auch noch neu kommenLegomann II hat geschrieben:
" Aber wird die 284iger auch vom Preisgefüge nicht zu stark bei der 122iger wildern, ähnlich bei der 102er und der 264iger?
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hört sich alles sehr gut an.
Bin gespannt insbesondere auf den neuen Mitteltöner.
Die 34 wird von den Daten her nun eine direkte Konkurrenz zur nuVero4, und das, ob wohl die nuVero4 viel größer ist (sie ist damit klobiger und doppelt so teuer, das wird nicht einfacher für die nuVero4 - die nuVero-Serie ist absolut begeisternd, aber mit der nuVero4 konnte ich mich noch nie anfreunden).
Ich hätte bei nuLine mehr auf Holzfurnier gesetzt, also mindestens ebenso viele Holzfurniere wie Schleiflack-Versionen. Kirsche dunkel "muss" bleiben, daneben wäre Nussbaum toll und aber natürlich braucht`s auch eine helle Variante (ich bevorzuge Esche oder Kirsche hell, Buche fand ich immer etwas "altbacken", sieht allerdings auf den Fotos in der neuen Furnierversion schöner - heller - aus als bisher, kein Gelbstich mehr, aber ist ja wohl auch gerendert und hat mit dem Ergebnis "natur" nur bedingt was zu tun).
Dann bin ich auch sehr gespannt, ob und wie die vorhandne nuLine-Serie weitergehend angepasst wird und was wegfallen wird...
Die 34 wird von den Daten her nun eine direkte Konkurrenz zur nuVero4, und das, ob wohl die nuVero4 viel größer ist (sie ist damit klobiger und doppelt so teuer, das wird nicht einfacher für die nuVero4 - die nuVero-Serie ist absolut begeisternd, aber mit der nuVero4 konnte ich mich noch nie anfreunden).
Ich hätte bei nuLine mehr auf Holzfurnier gesetzt, also mindestens ebenso viele Holzfurniere wie Schleiflack-Versionen. Kirsche dunkel "muss" bleiben, daneben wäre Nussbaum toll und aber natürlich braucht`s auch eine helle Variante (ich bevorzuge Esche oder Kirsche hell, Buche fand ich immer etwas "altbacken", sieht allerdings auf den Fotos in der neuen Furnierversion schöner - heller - aus als bisher, kein Gelbstich mehr, aber ist ja wohl auch gerendert und hat mit dem Ergebnis "natur" nur bedingt was zu tun).
Dann bin ich auch sehr gespannt, ob und wie die vorhandne nuLine-Serie weitergehend angepasst wird und was wegfallen wird...
Zuletzt geändert von Audiophilius am Mi 2. Mai 2012, 10:47, insgesamt 5-mal geändert.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wäre irgendwo logisch aber das wird sich bestimmt noch hinziehen, wenn jetzt im Sommer erstmal die drei neuen Nuline Modelle kommen.jeanogigolo hat geschrieben:Das dachte ich mir eben auch,aber dan müssten ja center und rears ala ds-22 auch noch neu kommenLegomann II hat geschrieben:
" Aber wird die 284iger auch vom Preisgefüge nicht zu stark bei der 122iger wildern, ähnlich bei der 102er und der 264iger?
Was mich interessiert, besonders bei der Nuline 32: Wird es wohl einen Abverkauf geben oder werden die Modelle zusätzlich angeboten?
Es ist wirklich sehr spannend und ich finde es echt klasse, dass keine Erbsenzählerei bei ein oder zwei NuVero Modellen betrieben wird, sondern sich mal richtig was tut...
Ich auch, besonders auf das Aussehen. Klanglich wird der sowieso über jeden Zweifel erhaben sein.Audiophilius hat geschrieben:Hört sich alles sehr gut an.
Hoffentlich schaut der nicht so "pappig" aus wie bei einem der Mitbewerber mit geschlossenem Prinzip und Zwangtrennung bei 80 Hz... ROFL
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bin besonders auf einen Vergleich der 264 und 284 gespannt.
Die 123 mm Tieftöner der 264 sehen ja schon knuffig aus.
Ab wann wird man die Lautsprecher wohl im Ladenlokal bei Nubert hören können? Ich denke ich werde einen Wechsel wagen
Die 123 mm Tieftöner der 264 sehen ja schon knuffig aus.
Ab wann wird man die Lautsprecher wohl im Ladenlokal bei Nubert hören können? Ich denke ich werde einen Wechsel wagen
Wozi: Nupro A 300
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Büro Nupro A 20
JVC X 5900
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7