Der war gut! Darf bloß meine Frau nicht sehen! Sonst:Lipix hat geschrieben:Frau und Kind haben in der Woche wo neues LS Equipment eintrifft leider das nachsehen. Da das aber nicht so oft vorkommt gehören Ihnen die restlichen 42 Wochen im Jahr.![]()

Der war gut! Darf bloß meine Frau nicht sehen! Sonst:Lipix hat geschrieben:Frau und Kind haben in der Woche wo neues LS Equipment eintrifft leider das nachsehen. Da das aber nicht so oft vorkommt gehören Ihnen die restlichen 42 Wochen im Jahr.![]()
hmm gute frage... hmm wer war denn das?.... DUUUU!!!! xDmultit hat geschrieben:@Lipix
Dann hatte ich das irgendwie verwechselt....
Aber es gab doch hier noch einen Verrückten, der gleich 2 AW-17 geordert hatte?
Liefert UPS vielleicht per Luftpost nach BERlin?Lipix hat geschrieben: 15:06 und noch nichts von UPS zu sehen. Muss leider in 1 Stunde wieder los meinen Kleinen abholen. Hoffentlich kommt das Ding morgen, damit die freie Woche sich gelohnt hat.
Nice, das freut mich für dichdimitri hat geschrieben: PS: @Lipix Mein "Sonderwunsch" ist auch dabei bzw. draufBilder gibts noch.
dimitri hat geschrieben:So, mein AW-17 ist jetzt auch da und schon eingemessen.
Eine Frage hab ich: Der Sub ist zusammen mit den Front LS ans Antimode DC angeschlossen.
Sprich AM Out -> Line In -> Sub Out -> Endstufe
Jedesmal, wenn der Sub angeht (egal, ob aus dem Standby oder direkt per Schalter) gibts einen lauten Knall aus den Hochtönern der Veros.
Das kann doch nicht richtig sein oder? Hat das auch jemand anders beobachtet?
PS: @Lipix Mein "Sonderwunsch" ist auch dabei bzw. draufBilder gibts noch.