Den Teilnehmern (m/w/d

Und schon mal VIELEN DANK an "tine-paul" für die Organisation dieses highfidelen Events!
Nachdem ich diese Kombi auf dem nuDay hören durfte war die Spekulation vielleicht gar keine...?Funkatir hat geschrieben:Spekulation bringt uns keine definitive Antwortarmin-m hat geschrieben:Tippe auf zwei passende Satelliten zu den nu-Sub... Pärchen X-4000?
X-4000 werden es nicht sein.
Wie wurde denn dieses nuPro X-400/ampX/XW-900-Setup (zeitrichtig) eingerichtet/konfiguriert? Welche Rolle spielte der ampX?Selbst hat geschrieben:Wir hatten ausserdem ein Setup nuConnect ampX in Verbindung mit den X-4000 und den neuen Downfire Subwoofern (je zwei Stück), und das hat mich ehrlich gesagt am meisten ausn Latschen gehauen. Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die Teile hingestellt, mitm Mobil Telefon und App kurz eingemessen (dauerte keine 30 sek.) eingemessen und dann konnte es losgehen.
Diese Sub/Sat Kombi klang wie aus einem Guss ... ich war richtig Baff wie gut das funktioniert, ohne grossen Aufwand zu betreiben. Das hinkt kein Bass hinterher oder war zu schwammig. Es funktioniert einfach und das auch richtig laut.
Die per Funk verbundenen X-4000 und XW-900 wurden mit Hilfe der Nubert X-Remote App konfiguriert.Funkatir hat geschrieben:Wie wurde denn dieses nuPro X-400/ampX/XW-900-Setup (zeitrichtig) eingerichtet/konfiguriert? Welche Rolle spielte der ampX?Selbst hat geschrieben:Wir hatten ausserdem ein Setup nuConnect ampX in Verbindung mit den X-4000 und den neuen Downfire Subwoofern (je zwei Stück), und das hat mich ehrlich gesagt am meisten ausn Latschen gehauen. Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die Teile hingestellt, mitm Mobil Telefon und App kurz eingemessen (dauerte keine 30 sek.) eingemessen und dann konnte es losgehen.
Diese Sub/Sat Kombi klang wie aus einem Guss ... ich war richtig Baff wie gut das funktioniert, ohne grossen Aufwand zu betreiben. Das hinkt kein Bass hinterher oder war zu schwammig. Es funktioniert einfach und das auch richtig laut.
Wurden die X-4000 auch per App eingemessen?