Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gute Musik-DVDs?
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
cu B.
Ich habe fast die 2. Scheibe. Fast weil ich sie damals als NTSC-Version in den Staaten geordert habe. War glaube ich meine erste DTS-DVD. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der weiß wer die Eagles sind.Amperlite hat geschrieben: Eine Frage dazu: Welche dieser beiden DVDs besitzt ihr?
cu B.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo!
AC/DC wurde ja - genauso wie Phil Collins mit seiner "Finally.....the first farewell Tour" bereits erwähnt.
Dem kann ich mich nur guten Gewissens anschließen.
Ich hab aber noch was:
Slipknot - Disasterpieces
Über den gesanglichen Inhalt kann man sicher streiten, aber vom Klang ist sie (fast) so
überzeugend wie die oben genannte Phil Collins DVD.
AC/DC wurde ja - genauso wie Phil Collins mit seiner "Finally.....the first farewell Tour" bereits erwähnt.
Dem kann ich mich nur guten Gewissens anschließen.
Ich hab aber noch was:
Slipknot - Disasterpieces
Über den gesanglichen Inhalt kann man sicher streiten, aber vom Klang ist sie (fast) so
überzeugend wie die oben genannte Phil Collins DVD.
Schöne Grüße
André
André
Na, was haltet Ihr von
G3 Live in Denver (Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen)
Kiss Symphony (Doppel DVD)
Neil Young Rust Never Sleeps (absolut super)
......
G3 Live in Denver (Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen)
Kiss Symphony (Doppel DVD)
Neil Young Rust Never Sleeps (absolut super)
......
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Übrigens gibt es diese DVD um 10-15 EUR herum bei Media Märkte oder Saturn Hansa. Einfach mal beobachten. Den amazon Preis finde ich heftig.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,Ich habe fast die 2. Scheibe. Fast weil ich sie damals als NTSC-Version in den Staaten geordert habe. War glaube ich meine erste DTS-DVD. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der weiß wer die Eagles sind.Amperlite hat geschrieben: Eine Frage dazu: Welche dieser beiden DVDs besitzt ihr?
cu B.
Auch hier günstig:
http://www5.cd-wow.us/detail_results_2. ... at=region2
...noch ein Tipp von mir (weil kürzlich erworben für 15 EUR):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 12-0052001
Ton-technisch und musikalisch erste Sahne. Höre im Moment seit Tagen nur diese DVD. Allein das erste Stück mit Miles Davis an der Trompete ist schon genial. Weitere Highlights sind Auftritte von Eric Clapton, Brian May, Pavarotti (Geschmackssache), Dolores O´Riordan von Cranberries, Solomon Burke mit einer echt heissen Soul Nummer, Cheb Mami mit einer orientalisch-westlichen Nummer uvm.
Auch die Extras finde ich sehr interessant.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Re: Gute Musik-DVDs?
Shakira bei Media Markt für 7,50 EUR!tiad hat geschrieben:..Habe mir letztens "Shakira - Unplugged MTV" (für 10 EUR) geholt.
Bin absolut positiv überrascht worden: Musik, Performance, Aufnahmequalität, Live-Erlebnis super gut.
Kann ich sehr empfehlen.Gruss. tiad
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Zucchero - ZU & Co. Live At The Royal Albert Hall bei Mediamarkt (Stuttgart) 9.90 EURtiad hat geschrieben:...noch ein Tipp von mir (weil kürzlich erworben für 15 EUR):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 12-0052001
My First Name is Maceo
Der WDR 5 schreibt:
"Wenn irgendwer nicht tanzte bei dieser Show, dann war er entweder tot oder hatte draußen Sex!" jubelte der Austin Chronicle nach einem Maceo Parker-Konzert, einem von 250 Jährlichen... Seit seinem Debüt-Album "Roots Revisited", das den Altsaxophonisten 1990 10 Wochen lang an die Spitze der Billboard Jazz Charts katapultierte, tourt Maceo Parker unermüdlich mit seiner Crew durch die USA, Europa und Japan und bläst der Welt "2% Jazz und 98% Funk" um die Ohren.
Leute kauft euch die DVD.
Der Sound ist wirklich erste Sahne.
SUB-FUTTER PUR
Auch wenn's kein B L U E S ist!
Der WDR 5 schreibt:
"Wenn irgendwer nicht tanzte bei dieser Show, dann war er entweder tot oder hatte draußen Sex!" jubelte der Austin Chronicle nach einem Maceo Parker-Konzert, einem von 250 Jährlichen... Seit seinem Debüt-Album "Roots Revisited", das den Altsaxophonisten 1990 10 Wochen lang an die Spitze der Billboard Jazz Charts katapultierte, tourt Maceo Parker unermüdlich mit seiner Crew durch die USA, Europa und Japan und bläst der Welt "2% Jazz und 98% Funk" um die Ohren.
Leute kauft euch die DVD.
Der Sound ist wirklich erste Sahne.
SUB-FUTTER PUR
Auch wenn's kein B L U E S ist!
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- modo801
- Profi
sie wurde zwar schon x-mal genannt, aber die dvd ist einfach genial:
U2 - Go Home - Live from Slane Castle Ireland
das publikum geht voll ab, bono & co haben alle in ihren bann gezogen,
da wär ich gern dabei gewesen
und die beiden wurden auch schon genannt:
Iron Maiden - Rock In Rio
AC/DC - Stiff Upper Lip Live
U2 - Go Home - Live from Slane Castle Ireland
das publikum geht voll ab, bono & co haben alle in ihren bann gezogen,
da wär ich gern dabei gewesen
und die beiden wurden auch schon genannt:
Iron Maiden - Rock In Rio
AC/DC - Stiff Upper Lip Live
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kann ich bestätigen! Habe Maceo Parker vor drei Jahren live gesehen, war eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe!Blues hat geschrieben:"Wenn irgendwer nicht tanzte bei dieser Show, dann war er entweder tot oder hatte draußen Sex!"
(Auch wenn ich seinen Saxophon-Stil gar nicht sooo toll finde...)
Von der DVD weiß ich allerdings nix. MUss ich mir mal zu Gemüte führen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM