submann hat geschrieben: Aber das es hier im Forum passiert das das was ich geschrieben habe doch gar nicht stimmen kann etc., finde ich schlicht weg nicht fair, wenn dann auch noch Experten wie Frank oder Bass-Oldie kommen, die wohl English in Wort und Schrift beherrschen, über 1 Jahr mit SVS Kontakt hatten und dann schreiben ich sollte es so hin nehmen da ich mich sowieso in denn technischen Sachen nicht so gut auskenne und doch eher still sein sollte, schlicht weg nicht in Ordnung, OK Bass-Oldie Du hast mir auch am Telefon schon klar gemacht das Dich manche Sachen nerven, aber versetze dich mal in meine Lage, ich habe ohne jegliche Auskünfte blind etwas gekauft, warum kannst Du Dich dann nicht darauf einlassen auch wenn das manchmal etwas nervt, Du setzt dich doch so ein für SVS und ich bin bestimmt nicht so ein Tiny der der nur ein paar Kröten hat der einen kleinen SVS kauft und dann meint er hat das Megateil gekauft.
Huhu Denis,
was ist denn daran unfair, wenn ich schreibe, dass man besser nur Sachen sagt, die man auch nachweislich begründen kann?
Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber das ist ein Teil meiner Lebenserfahrung. In so einem Forum trifft man immer irgend jemanden, der viel besser über bestimmte Fakten Bescheid weiß als man selbst, und dann kommt man halt recht schnell in eine (eigentlich unnötige) Beweisnot.
Ich lasse mich gerne auf dich ein, das sollte unser bisheriger Kontakt doch bewiesen haben. Ich sehe halt nur ungern Leute ins offene Messer laufen, nur weil ein paar Grundzüge der Kommunikation unbeachtet bleiben.
Nimm das als Hilfe statt Kritik, dann kommen wir weiter...