Hallo Jungs, da bin ich mal eine kurze Zeit nicht mehr hier im Forum, da ich im Krankenhaus war, habe die Schrauben und Platten wieder aus dem Bein operiert bekommen, ja so schnell vergehen 1 1/2 Jahre, und da muß ich doch glatt 50 Seiten lesen um wieder auf den neuesten Stand zu kommen, wirklich unglaublich

aber jetzt habe ich ja fertig
Holger, wenn du noch in irgend einer Form Hilfe brauchst, ich muß erst wieder am 6. Januar arbeiten, also sag ruhig bescheid, kannst mich auch anrufen.
Es ist doch immer wieder schön zu lesen mit wieviel Hingabe über die ganze Materie Berichtet wird. Es macht richtig Spaß und ist auch schön zu sehen wie jeder nach und nach dahin kommt wo er hin will, und dann eigentlich doch nicht dahin kommt, weil man das eine oder andere doch noch verbessern kann. Ich bin Stolz darauf diesem
Virus verfallen zu sein und euch zu kennen. Eigentlich sind wir Nubertianer und seit neuestem auch Emotianer doch eine große glückliche Familie die sich dann ab und an mal zum Familientreffen zusammen findet und den Grundmauern und Dehnungsfugen mal zeigt wo eigentlich ihre Sollbruchstellen durch ordentlich
dB sind. Es soll sich ja schließlich niemand am Ende darüber beschweren keinen ordentlichen Tinitis davongetragen zu haben
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf diesen Nuday, und wenn ich dann hoffentlich im nächsten Jahr auch meinen Beamer und passende Leinwand haben werde wird dann auch wieder ein Nuday bei mir anstehen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, und ich dachte schon nach der Emotiva das ich fertig bin, aber man wird irgendwie nie fertig, nicht wahr Micha

verdammter unheilbarer Virus, es gibt einfach kein bekanntes Gegenmittel
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !!!!
Infizierte Grüße Marco