Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Hallo Leute , der Nuday 2.0 ist ja noch nicht solange her , aber ich hatte es ja schon teilweise angesprochen , das ich im nächsten Jahr einen neuen Nuday ausführen werde .
Ich wollte jetzt schon vorweg den Termin für meinen Nuday des Nordens 3.0 bekannt geben , damit alle die gerne kommen möchten sich schon das im Kalender eintragen können und dementsprechend Urlaub einreichen können sofern es von Nöten ist.
Ich weiß das Jahr 2013 ist noch nicht rum , aber ich plane ja jetzt schon dafür und bin fleißig am arbeiten in den nächsten Monaten , um mein Ziel zu erreichen.
Umbauarbeiten für eine Toilette im Keller sowie diverses Feintuning im Kino , sowie in der Bar werden noch einiges in Anspruch nehmen.
Im Wohnzimmer möchte ich den 11er ein wenig mehr Leistung zuführen, diesmal eine eigende Endstufe und keine geliehene
Das alles wird bis zum Nuday abschlossen sein , das es wieder mal ein tolles Treffen mit viel Austausch unter Nubianern geben wird.
Also der Nuday des Nordens findet statt am :
Samstag den 03.05.2014
Es geht erst mal rein um diejenigen die zu uns kommen wollen und um deren Voranmeldung.
Einige Reservierungen habe ich ja schon zugesagt , u.a.
Schrck
kdr
Tine Paul
Highendmicha
Bitte jetzt noch keine Diskussionen anfangen , was eventuell getestet wird bzw. werden soll , dazu kommen wir dann im Frühjahr 2014 ,wenn ich dann den Thread dafür aufmache, eventuell übernehmen wir diesen hier in den neuen Thread .
Dies ist wie gesagt eine reine Vorankündigung dafür , wann es stattfinden soll.
Okay viele werden jetzt sagen , viel zu früh , aber ich habe das unter Absprache mit Highendmicha besprochen , er sagte klar mach ruhig , viele müssen den Urlaub ja planen.
Also wie gesagt , es ist noch viel Zeit , aber ruck zuck ist Weihnachten und dann haben wir schon das Jahr 2014.
Von daher freue ich mich schon vorweg darauf und verbleibe erst mal .
Ich wollte jetzt schon vorweg den Termin für meinen Nuday des Nordens 3.0 bekannt geben , damit alle die gerne kommen möchten sich schon das im Kalender eintragen können und dementsprechend Urlaub einreichen können sofern es von Nöten ist.
Ich weiß das Jahr 2013 ist noch nicht rum , aber ich plane ja jetzt schon dafür und bin fleißig am arbeiten in den nächsten Monaten , um mein Ziel zu erreichen.
Umbauarbeiten für eine Toilette im Keller sowie diverses Feintuning im Kino , sowie in der Bar werden noch einiges in Anspruch nehmen.
Im Wohnzimmer möchte ich den 11er ein wenig mehr Leistung zuführen, diesmal eine eigende Endstufe und keine geliehene
Das alles wird bis zum Nuday abschlossen sein , das es wieder mal ein tolles Treffen mit viel Austausch unter Nubianern geben wird.
Also der Nuday des Nordens findet statt am :
Samstag den 03.05.2014
Es geht erst mal rein um diejenigen die zu uns kommen wollen und um deren Voranmeldung.
Einige Reservierungen habe ich ja schon zugesagt , u.a.
Schrck
kdr
Tine Paul
Highendmicha
Bitte jetzt noch keine Diskussionen anfangen , was eventuell getestet wird bzw. werden soll , dazu kommen wir dann im Frühjahr 2014 ,wenn ich dann den Thread dafür aufmache, eventuell übernehmen wir diesen hier in den neuen Thread .
Dies ist wie gesagt eine reine Vorankündigung dafür , wann es stattfinden soll.
Okay viele werden jetzt sagen , viel zu früh , aber ich habe das unter Absprache mit Highendmicha besprochen , er sagte klar mach ruhig , viele müssen den Urlaub ja planen.
Also wie gesagt , es ist noch viel Zeit , aber ruck zuck ist Weihnachten und dann haben wir schon das Jahr 2014.
Von daher freue ich mich schon vorweg darauf und verbleibe erst mal .
Zuletzt geändert von der elektriker am So 6. Okt 2013, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0
Freue mich auch schon sehr auf diesen tag!
Wird wie immer ein tolles Fest mit tollen Highlights.
Mehr wird aber nicht verraten.
Lasst euch überraschen.
Wird wie immer ein tolles Fest mit tollen Highlights.
Mehr wird aber nicht verraten.
Lasst euch überraschen.
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Mal unter Vorbehalt ja. Ist ja noch ne ganze Weile bis dahin
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
- der elektriker
- Star
Das habe ich auch diesmal bewusst vermieden . Wegen Schlafmöglichkeiten mach dir mal kein Kopf. Der Highendmicha schläft auch bei uns , davon gehe ich mal aus, da finden wir schon eine Lösung.mk_stgt hat geschrieben:mich bitte einplanen, liegt diesmal ja nicht in den osterferien
Ich selber habe im April ein Radrennen , so wählte ich daher den Mai und kann mich in Ruhe auf alles vorbereiten.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Na ich hoffe das dann nix schief geht , so wie dieses Jahr .Lipix hat geschrieben:Mal unter Vorbehalt ja. Ist ja noch ne ganze Weile bis dahin
Gruß Holger
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja sowas passiert zum Glück nur alle paar Jahrzehnteder elektriker hat geschrieben: Na ich hoffe das dann nix schief geht , so wie dieses Jahr .
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
- der elektriker
- Star
Na dann bin ich ja frohLipix hat geschrieben:Tja sowas passiert zum Glück nur alle paar Jahrzehnteder elektriker hat geschrieben: Na ich hoffe das dann nix schief geht , so wie dieses Jahr .
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der elektriker hat geschrieben:Das habe ich auch diesmal bewusst vermieden . Wegen Schlafmöglichkeiten mach dir mal kein Kopf. Der Highendmicha schläft auch bei uns , davon gehe ich mal aus, da finden wir schon eine Lösung.mk_stgt hat geschrieben:mich bitte einplanen, liegt diesmal ja nicht in den osterferien
Ich selber habe im April ein Radrennen , so wählte ich daher den Mai und kann mich in Ruhe auf alles vorbereiten.
mal wegen mir bitte keine umstände, mir langt auch einfach pension in erreichbarer nähe zur not. je nach beginn würde ich bereits freitag anreisen, dann bin ich am samstag fit ... aber bis dahin ist ja noch eine ganze ecke hin, würd mich aber freuen, wenn es nächstes jahr klappt
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Micha , kein Thema , das bekommen wir hin. Die Pension ist 2km entfernt , ich bekomme dort Nachbarschaftsrabatt. Dieses Jahr hat dort auch der Huskykiro ( Dieter) mit seiner Frau geschlafen.
Wenn es so weit ist wird von meiner Seite vor reserviert .
Wenn es so weit ist wird von meiner Seite vor reserviert .
Gruß Holger