Wie hoch willste denn den Center stellen?Mkiefer hat geschrieben:Mittig ist der Center sowieso, und wenn ich den 174 nehm, würden die hochtöner von 284er und 174 fast in der selben Höhe sein ...
Wo kommt der TV hin? Oben unter der Decke?
Wie hoch willste denn den Center stellen?Mkiefer hat geschrieben:Mittig ist der Center sowieso, und wenn ich den 174 nehm, würden die hochtöner von 284er und 174 fast in der selben Höhe sein ...
Da bekommt man doch Nackenstarre wenn man die ganze Zeit hochschaut oder?Mkiefer hat geschrieben:WISO? Center ist ca. Bei 90 cm Höhe und tv hängt 15cm höher, passt doch .... 174 ist bestellt
Also ich schaue gerade Testweise nochmal TRON, bewusst bei -35dBDaniel1974 hat geschrieben:Derjenige, der hier zuerst einen Erfahrungsbericht zu den 284ern + 174 dargibt, der macht sich unsterblich....
Vielleicht können die neuen 284-User ihre Höreindrücke bei gemäßigter Lautstärke kurz wiedergeben. Thx.
Dann passt es in der Tat, dann sollte oberste TV Kante ja bei knapp 1,80m liegen, was beiMkiefer hat geschrieben:Sitze 6, 50 m weg. Und der tv ist 55 Zoll. Des passt Fotos kommen wenn ich alles da hab ....
Vorsicht - die Modelle sind noch nicht in den Hörstudios!Jack_Daniels83 hat geschrieben:Danke für die Info. Es kribbelt schon in den Fingern ... nein ich fahr jetzt nicht nach Schwäbisch Gmünd ... oder doch ...