Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jack_Daniels83 hat geschrieben:Danke für die Info. Es kribbelt schon in den Fingern ... nein ich fahr jetzt nicht nach Schwäbisch Gmünd ... oder doch ...
Vorsicht - die Modelle sind noch nicht in den Hörstudios!
Habe gerade erst die Info bekommen, dass der Versand loslegen kann...
Vor einem Besuch unbedingt telefonisch abfragen, ob die Boxen schon aufgestellt sind.
(in diesen wilden Tagen bleibt dazu kaum Zeit...)
Geehrter Herr Spiegler,
haben Sie bereits vor, für die 174er Ständer anzubieten, wie sie auch für die NV 7 zu erstehen ist? Ist darüber hinaus eine Art Ablage zur wagerechten Aufstellung der 174er zur Wandmontage in Planung?
rudijopp hat geschrieben:
Den inzwischen verfügbaren CS-44 Center (platin) + nen Satz Mini-Absorber habe ich gerade bestellt (CS-174 aus optischen Gründen verworfen)
Bin schon auf deine Eindrücke gespannt! Der CS-44 gefällt mir von der Optik und vom praktischen Nutzen auch sehr gut.
Was mich vor allem am meisten interessiert, wie er sich klanglich zu den N284 einfügen lässt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
nuLine CS-44 und CS-174 haben die nuQualitätskontrolle
erfolgreich absolviert und sind nun lieferbar!
Endlich.
Hallo,
habe gestern gleich einen CS-174 bestellt.
Da ich bisher keine Versandbenachrichtigung bekommen habe scheint er heute noch nicht raus gegangen zu sein.
Mal sehen wenn es soweit ist.
Gruß
Christian
Front Nuline 284, Center CS-174, Surround Nuline 24, Back WS 12, Front Presence NuLine 24, Rear Presence Nubox 101, AW 1100
Den inzwischen verfügbaren CS-44 Center (platin) + nen Satz Mini-Absorber habe ich gerade bestellt (CS-174 aus optischen Gründen verworfen)
Werden die Mini-Absorber das Gewicht vom CS44 aushalten???
aaof hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:
Bin schon auf deine Eindrücke gespannt! Der CS-44 gefällt mir von der Optik und vom praktischen Nutzen auch sehr gut.
Was mich vor allem am meisten interessiert, wie er sich klanglich zu den N284 einfügen lässt.
Gruß
aaof
Mich würde interessieren wie sich der CS-174 mit nuLine 34 klanglich einfügen wird.
Habe vorhin noch die audissey Messung durchgeführt. Bühne noch breiter. Bässe noch brutaler, Lautstärke angehoben, Präzession ist geblieben. Geil!!!
Habe neue Alicia Keys drin gehabt.Das Lied "Listen to your Heart" was da an Luft bewegt wird schon bei 50% Lautstärke ist brutal. Die Gläser in der Vitrine haben mitgetanzt.
Unbedingt Ausprobieren!
andrucha80 hat geschrieben:Das Lied "Listen to your Heart" was da an Luft bewegt wird schon bei 50% Lautstärke ist brutal. Die Gläser in der Vitrine haben mitgetanzt.
Das nennt sich nicht Bass sondern Raummode. (oder dein Fußboden überträgt die Schwingungen vom Sub an die Vitrine)
Ist nicht der Boden sondern die Rückwand an der die Vitrine hängt. Ist dafür wie gemacht (mit dünnen pressspannplatten und isolierwolle wurde der Raum getrennt) das erklärt die Vibrationen, aber den Druck der entsteht ist bis jetzt nur bei diesem Lied vorkommt kann nur eine Box die soweit runterkommt. Ist meine Meinung. Wenn jemand also ne Idee hat wie ich die Vibrationen in den griff bekomme wäre ich dankbar. (Neue wand geht nicht )
Boxen habe ich schon so weit vorgeschoben wie es die Regierung zulässt. Es ist halt nur an den Seiten auch wenig Platz. Aber nicht anders möglich. Die Möbel müssen bleiben...
Fotos folgen in den nächsten Wochen, wenn alles da ist und das ganze Weihnachtszeug von der Frau weg ist...