tja, ein Bayern Trainer darf sicher zum Start der Rückrunde nicht davon sprechen, dass der Titel nicht mehr drin ist. Ich denke das hat den Verantwortlichen sicher nicht gefallen.Tja, nun ist es offizell. Magath muß gehen und Hitzfeld mit seinem ehemaligem Co. Henke erhalten Verträge bis zum Saisonende.
OB nur die Angst die CL Qualifikation zu verpassen der einzige Grund war, glaube ich allerdings nicht.
wäre sicher die beste Möglichkeit gewesen, spricht aber auch dafür, dass die Entscheidung spontan gefallen ist, ich hoffe mal nicht zu voreiligDann hätte man aber das Trainingslager in Dubai schon mit einem neuen Trainer leiten sollen.
das Stoff geht nicht aus, das ist doch gut. Die Frage ist echt schwierig, wer aus der Bundesliga könnte da in Frage kommen, Schaf von Bremen wäre fachlich sicher super, Löw wäre auch sehr gut und hat sich auch in der Außendarstellung seit Klinisi stark verbessert, steht aber beim DFB unter Vertrag .... schwierig, oder einer aus dem Ausland? Man darf gespannt sein ... am Ende holen sie noch den Augenthaler zurückUnd wer wird der Neue?
Gruß
Bo.