Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Tja, nun ist es offizell. Magath muß gehen und Hitzfeld mit seinem ehemaligem Co. Henke erhalten Verträge bis zum Saisonende.
OB nur die Angst die CL Qualifikation zu verpassen der einzige Grund war, glaube ich allerdings nicht.
tja, ein Bayern Trainer darf sicher zum Start der Rückrunde nicht davon sprechen, dass der Titel nicht mehr drin ist. Ich denke das hat den Verantwortlichen sicher nicht gefallen.
Dann hätte man aber das Trainingslager in Dubai schon mit einem neuen Trainer leiten sollen.
wäre sicher die beste Möglichkeit gewesen, spricht aber auch dafür, dass die Entscheidung spontan gefallen ist, ich hoffe mal nicht zu voreilig :roll:
Und wer wird der Neue?
das Stoff geht nicht aus, das ist doch gut. Die Frage ist echt schwierig, wer aus der Bundesliga könnte da in Frage kommen, Schaf von Bremen wäre fachlich sicher super, Löw wäre auch sehr gut und hat sich auch in der Außendarstellung seit Klinisi stark verbessert, steht aber beim DFB unter Vertrag .... schwierig, oder einer aus dem Ausland? Man darf gespannt sein ... am Ende holen sie noch den Augenthaler zurück :D

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Heut morgen hat einer auf Antenne Bayern angerufen und war begeistert, das Otmar nun Trainer ist. Und er war auch der Meinung, das Bayern noch Meister wird. Haha. Das war der beste Witz heute.
Die sollen aufpassen, das sie nicht noch aus den UEFA-Cup Plätzen rausfallen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Da wird wohl das vielzitierte Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben.
.............. Da muß es schon länger nicht mehr gestimmt haben. Rummenigges abrücken vom Trainer vor einiger Zeit, war da wohl schon der Anfang.(vom Ende)
Das würde ich genau so sehen. Das Ergebnis gegen Bochum hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Magath erschien mir vor und nach dem Spiel nicht mehr kämpferisch - ich denke er persönlich hat schon damit gerechnet.
Gestern kam ja auch raus das er es sich mit allen versaut hat. Vorstand, Mannschaft, Verwaltung, alle drumherum.

Ich finde es aber gut das das erst gestern rauskam. So wurde es aus der Öffentlichkeit herausgehalten...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: tja, ein Bayern Trainer darf sicher zum Start der Rückrunde nicht davon sprechen, dass der Titel nicht mehr drin ist. Ich denke das hat den Verantwortlichen sicher nicht gefallen.
Ich glaube nicht das das der Grund für die Entlassung war
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:Und wer wird der Neue?
das Stoff geht nicht aus, das ist doch gut. Die Frage ist echt schwierig, wer aus der Bundesliga könnte da in Frage kommen, Schaf von Bremen wäre fachlich sicher super, Löw wäre auch sehr gut :D

Gruß
Bo.[/quote]

Weder der Bremer Trainer noch der Nationaltrainer kommen in Frage (IMHO)

Ich hoffe nicht das es Trappatoni wird...
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Es wird der italienische Nationaltrainer ins Gespräch gebracht. Von mir kommt nix über meine Lippi. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Steppenwolf hat geschrieben:Interssanter wäre vielleicht gewesen:

quo vadis HSV oder quo vadis BMG.
Ob nun quo vadis HSV, quo vadis BMG oder quo vadis Bayern, jetzt haben alle drei erstmal gleichzeitig den Trainer rausgeschmissen. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

lol die hamburger spinnen doch von allen noch am meisten :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Steppenwolf hat geschrieben:Interssanter wäre vielleicht gewesen:

quo vadis HSV oder quo vadis BMG.
Ob nun quo vadis HSV, quo vadis BMG oder quo vadis Bayern, jetzt haben alle drei erstmal gleichzeitig den Trainer rausgeschmissen. :lol:
Ich habe doch einen Glabbach Fred eröffnet. Aber so riesiges Interesse besteht an diesem kleinen Verein wohl nicht.
Dafür um so mehr am großen FCB :D
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben:lol die hamburger spinnen doch von allen noch am meisten :lol:
Obwohls O.T. ist: Na ja, bei denen kann ichs noch am ehesten verstehen. Ganz entscheidend ist der Kopf in diesem Falle. Ein Start gegen Bielefeld und Cottbus ohne Sieg.....es sieht echt schlecht aus.
Habe das Spiel gegen Cottbus teilweise gesehen - die letzten 10 Minuten komplett. Cottbus hat schon gut gestanden, aber die Hilflosigkeit der Konzeption biem HSV war schon erschreckend.

O.T. aus...
Sie beobachten Dich.....
Antworten