Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Impressionen vom nuDay 2009
- Klempnerfan
- Star
Ja!Raptus hat geschrieben:... sieht verdammt lecker aus!
Und wenn es tatsächlich mal keine leidigen Befestigungslöcher geben würde, ach dann.
Da wär' ich dabei, das wär' prima...!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Ganz einfach. Vergrösser' mal das Bild, dann siehst Du genau gar nix mehr (am besten mal auf Deinem Plasma anschauen, dann weisst Du vielleicht was ich meine).rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
da macht sich Einer die Mühe und wird gleich "angemacht"...
...oh Mann... ...wo sind wir nur hingekommen...
...kann Man(n) sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren
bis denn dann,
der Rudi
Das war kein Anmachen, das war eine Bitte.
Aber ich weiss, so bald man was sagt, ist es gleich Anmachen... oh Mann, wo sind wir nur hingekommen...
Die Forenpolizei schießt heute aber auch ziemlich schnell aus der Hüfte.rudijopp hat geschrieben: der Rudi
Also ich persönlich find's nicht so sehr lecker. Die hochglanzlackierten Fronten entsprechen zwar auch nicht ganz meinem Geschmack aber insgesamt empfinde ich die momentane Design-Linie doch als stimmig.
- HeldDerNation
- Star
Es hat sich in Foren bewährt Bitten mit dem Wort "bitte" oder Formulierungen wie "könntest du vielleicht..." etc. zu kennzeichnen.Homernoid hat geschrieben:Das war kein Anmachen, das war eine Bitte.
Ohne dir was unterstellen zu wollen, ich hätte bei deiner Äußerung auch eher Rumgemoser als Bitten um Verbesserung herausgelesen.
Das ist halt das Problem an Foren, dass man keinen Tonfall/Gesten/... oder sonst was vom anderen mitbekommt.
Aber prinzipiell kommen wir hier ja eh alle noch relativ gesittet aus, finde ich
Ich find die Bilder übrigens trotzdem gut, zumindest besser als die Originale (Bildschirm fotografieren ist natürlich auch schwierig ). Könnte vielleicht jemand, der das kann sich auch mal die NussbaumVeros vornehmen? Da wäre ich sehr dankbar für!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100