Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLook Serie führt Nischendasein!?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Re: NuLook Serie führt Nischendasein!?

Beitrag von rudijopp »

Nachtrag:
Nicht zuletzt kann auch ein Anruf (eine nette Nachfrage) bei der nuHotline (speziell Martin Bühler) Gewissheit bringen, ob es nicht vielleicht doch noch irgendwo bei der NSF Restbestände (und seien es nur die 2 benötigten) der nuLook gibt. Wäre nicht das erste Mal, dass sich da noch was aus den "Abstellregalen" von Günni hervorzaubern liesse.

Nen Versuch wäre es allemal wert, aber nur dann, wenn man(n) es auch 100%ig ernst meint und die mglw. aufgefundenen & gewünschten LS dann auch nimmt :wink:

Gruß vom Rudi
Brette
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Brette »

Im SG stehen noch welche im Regal:

Auslaufmodlle

:mrgreen:

....sorry :sweat:
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Oben bei den Gebrauchten Sachen meine ich am Montag auch 2 weiße gesehen zu haben...
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
RicoausHH
Newbie
Newbie

Beitrag von RicoausHH »

Leute, ich habe schon verstanden, dass es die Serie nichtg mehr gibt. Dennoch oder gerade deswegen ist es erlaubt Bedarf anzumelden.

Ich bin gerade auf der Suche.
Als ich damals eine der 3 letzten LS3 kaufte hätte ich schon gern alle genommen, aber nicht immer sitzt die Kohle so locker...
Jetzt plane ich gerade wieder neues..
Die 3. LS2 benutze ich derzeut als Center. AUfgrund der aktuellen Wohnzimmeränderungen habe ich jetzt Platz für einen Center.. und nun überlege ich, ob ich mir evtl. eine LS2 besorge und einen Center. die beiden LS2 wären dann die Rearspeaker - zwar kein Dipol aber das ist schon ok
oder ich gebe die 3. ls2 wieder ab... ich muss da noch mal drüber nachdenken.

alles wird galaktisch gut

PS: Ob die im NUseum merken, wenn was fehlt ? Mann könntge ja ne Pappimitatbox hinstellen
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

RicoausHH hat geschrieben:PS: Ob die im NUseum merken, wenn was fehlt ? Mann könntge ja ne Pappimitatbox hinstellen
Klingt nach nem Stichwort für mich! :mrgreen:
Aber ich muss gestehen, dass ich meine "284" mittlerweile eingestampft habe. Die echte ist doch noch schöner.
RicoausHH
Newbie
Newbie

Beitrag von RicoausHH »

Hiho, ich hole das alte Thema mal wieder hoch, um die NULOOK nicht ins vergessen zu schicken.

Nein, ein Nischendasein führen sie nicht. Sie hängen noch immer an ihrem angestammten Platz an meiner Wohnzi-Wand. Und noch immer finde ich sie geil.

Aber leider, oh weh wird es bei mir eine Änderung geben. Ein Umzug in eine größere Umgebung. Ich erschaudere bei dem Gedanken, die geliebte LS2 gegen besser geeignete Modelle tauschen zu müssen. Hoffen wir, dass dem nicht so sein wird.

Ihr wißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

Hi,
Die Looks fand ich fand/find ich GOIL.
Hatte ja damals eine komplette 7.1 nuLook Kombi inkl AW 1.
Tut mir leid aber du wirst, wie es auch bei mir war, dem anderen verfallen.
Kaum im neuen Haus eingezogen und immer diese scheiß Sachen hier im Forum gelesen und gesehen, mussten die Looks den nuLines Weichen.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

RicoausHH hat geschrieben:Ich erschaudere bei dem Gedanken, die geliebte LS2 gegen besser geeignete Modelle tauschen zu müssen.
Gibt ja schließlich noch Arbeitszimmer, Gästezimmer etc. :wink:
Dann kannst dich da weiterhin an den nuLook erfreuen :mrgreen:

Gruß vom Rudi
Don Kuleone
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Don Kuleone »

rudijopp hat geschrieben:
RicoausHH hat geschrieben:Ich erschaudere bei dem Gedanken, die geliebte LS2 gegen besser geeignete Modelle tauschen zu müssen.
Gibt ja schließlich noch Arbeitszimmer, Gästezimmer etc. :wink:
Dann kannst dich da weiterhin an den nuLook erfreuen :mrgreen:
LOL, ja die verschiedenen Zimmer haben mich in den Ruin getrieben :mrgreen:
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Don Kuleone hat geschrieben:
LOL, ja die verschiedenen Zimmer haben mich in den Ruin getrieben :mrgreen:
nicht die zimmer, du hast dich in den ruin getrieben, denn die zimmer konnten sich gegen den aufrüstwahn nicht wehren

aber ich würde die nulook auch nicht wegpacken, die haben legendencharakter
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten