Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

(einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe Stgt

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
caine2011
Star
Star
Re: (einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe

Beitrag von caine2011 »

Vita hat geschrieben:
gruffy01 hat geschrieben:Keiner freut sich über das Weißwurstfrühstück....dafür streiche ich Euch den süßen Senf :happy-partydance: :mrgreen:
Iiiihh, tote Tiere essen... Macht ihr nur, ich bring mir ein Stück Baum mit. :animals-pig:

vlt. liegts an den würsten...ihr bayern seid schon ein seltsames völkchen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
pølsevogn
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pølsevogn »

Nu aber – wer ist hier Bayer? Der Gastgeber nicht – und selbst die Gäste aus Franken nicht. Ich zum Beispiel bin Wahlschwabe und ursprünglich Westfale. Und esse tote Tiere. Es gibt ja sogar Menschen, die essen lebende Pflanzen.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

caine2011 hat geschrieben:
Vita hat geschrieben:
gruffy01 hat geschrieben:Keiner freut sich über das Weißwurstfrühstück....dafür streiche ich Euch den süßen Senf :happy-partydance: :mrgreen:
Iiiihh, tote Tiere essen... Macht ihr nur, ich bring mir ein Stück Baum mit. :animals-pig:

vlt. liegts an den würsten...ihr bayern seid schon ein seltsames völkchen
Lieber caine2011, google lieber mal zu welchem Bundesland Landkreis Esslingen gehört, bevor Du versehentlich auf dem falschen nuDay landest :mrgreen:
Sonst wird Dein Fragezeichen (komme vielleicht) zum :!: Aber keine Angst, niemand wird gezwungen Weißwürste oder tote Tiere zu essen :wink:
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

pølsevogn hat geschrieben:Ein ehrgeiziges Unterfangen, das. Gute 15 Mann (wo sind die Mehdelz?), allerlei Schallwandlerzeug und dann noch heilige Messe. Vielleicht sollten wir vorne Nummern ziehen lassen: "So, jetzt bitte die Buchstaben K bis R."
....ich hatte mir stapeln vorgestellt :wink: ......wird ein spannender Tag und ich lasse mich mit überraschen 8O
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan. Ich freue mich unheimlich auf
diesen Tag. Wird bestimmt super.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

pølsevogn hat geschrieben:Ein ehrgeiziges Unterfangen, das. Gute 15 Mann (wo sind die Mehdelz?), allerlei Schallwandlerzeug und dann noch heilige Messe. Vielleicht sollten wir vorne Nummern ziehen lassen: "So, jetzt bitte die Buchstaben K bis R."
Ich bin da ja ein Fan der Nummern vom Bürgeramt wo man die A267 zieht und gerade werden die Nummern A156-A158 abgefertigt weil nur 2 Schalter offen sind :mrgreen: .

Wir haben auf jeden Fall Messequipment dabei, da lässt sich allerhand interessantes messen :D.
Freue mich schon, das wird ein klasse NuDay!

Grüße
Berti

PS: Weißwurstfrühstück ist nie verkehrt 8)
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

chevalcaplumba hat geschrieben:Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan. Ich freue mich unheimlich auf
Ich denke, dass wir zwischen 11 und 12 Uhr starten und Ende ist offen.....je nach Lust & Laune :!:
pølsevogn
Star
Star

Beitrag von pølsevogn »

Uli, welche Musik schätzt Du so? Vielleicht stelle ich Dir ja ein Mixtape zusammen, falls meine Konserven Schnittmengen zu Deinen Vorlieben aufweisen.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

gruffy01 hat geschrieben:
chevalcaplumba hat geschrieben:Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan. Ich freue mich unheimlich auf
Ich denke, dass wir zwischen 11 und 12 Uhr starten und Ende ist offen.....je nach Lust & Laune :!:
Hauptsache die S-Bahn fährt. Musikmäßig bringe ich auch was mit,querbeet.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

pølsevogn hat geschrieben:Uli, welche Musik schätzt Du so? Vielleicht stelle ich Dir ja ein Mixtape zusammen, falls meine Konserven Schnittmengen zu Deinen Vorlieben aufweisen.
Bei Musik bin ich recht vielseitig. Ich höre gerne Rock und Pop (auch Deutsch), je nach Laune/Phase auch Elektromusik. Weniger gerne bis gar nicht :wink:
ist Klassik & Volksmusik (höchstens auf dem Wasn oder der Wiesn) und sehr selten Jazz.

Bin sehr auf Dein Mixtape gespannt :!:
Antworten