Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer von euch hat an seinem Auto etwas verändert??

Hier dreht es sich um (fast) alles...
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Hi,

was haltet Ihr eigentlich von den sogenannten "Spinning Wheels"?

Ich find's eigentlich total albern, aber als ich das letztens live gesehen habe - sieht schon ziemlich beeindruckend aus, vor allem wenn die Sonne drauf scheint 8O

Viele Grüße, Matthias
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Nichts - habe nämlich keines :D

8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

matze.berlin hat geschrieben:Hi,

was haltet Ihr eigentlich von den sogenannten "Spinning Wheels"?

Ich find's eigentlich total albern, aber als ich das letztens live gesehen habe - sieht schon ziemlich beeindruckend aus, vor allem wenn die Sonne drauf scheint 8O

Viele Grüße, Matthias
Ich finde es sieht gut aus!!
Ist aber etwas teuer!

mfg bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Ich find die Teile total protzig und somit gefallen die mir GAR nicht :) Und teuer sind sie auch noch... ich habs gerne wenn wenig Felge da ist... lässt das Rad groß erscheinen und man kann schön die Bremscheiben und Sättel sehn :)

Bild

Das is ne Felge nach meinem Geschmack :) Und genau die wird am Montag montiert... *leeechz*

alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

"Spinners" können zwar ganz gut aussehen, sind aber in Deutschland für den Öffentlichen Strassenverkehr eh nicht zugelassen!

Dann lieber grosse Felgen....so wie ich...19 Zöller!
Ford Focus TDCI mit Bi-Turboaufladung und Chiptuning von 120 auf 187 PS. 35 mm Tieferlegung mit Eibach Sportfahrwerk, Geänderte Luftzuführung mit Raid HP Performance KIT. Heckspoiler, RS Front&Heckschürze.Bosi Endschalldämpfer-Edelstahlanlage.Rot lackierte Brembo Bremsanlage, mit doppelt-belüfteten Bremsscheiben.
Fussraum, mit blauer NEON-Beleuchtung.Geändertes Getriebe....vom 3.8 Ltr. Automatik,Ford Mondeo Titanium.
Klarglas LED-Leuchten....und Anlage will ich demnächst machen....am liebsten ja Nubert Chassis! :)

Mfg.....Al!enHunter
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hast du von der Karre mal n Bild?

Gruß Caisa
Al!enHunter
Profi
Profi

Ist grad in Inspektion....aber wenn's heute Abend wieder da ist, kann ich ja mal n paar Bilder machen!?!(Wenns nicht regnet)!!

Mfg......Al!enHunter
matze.berlin
Semi
Semi

Hey Al!enHunter,

wo bleiben die Bilder von Deiner "Rußschleuder"? :D ... hier war gestern abend schönes Wetter :wink:

Viele Grüße, Matthias
Al!enHunter
Profi
Profi

Hier die gewünschten Fotos von meiner "Rußschleuder" :D

http://www.fotos.web.de/dol.guldur

Wie gesagt, am Innereaum will ich jetzt demnächst drangehen!
Hatte an rote Leder-Sitze oder so gedacht...mitNavi+TV+DVD.....alla "Pimp my Ride"! :D

Mfg.......Al!enHunter
matze.berlin
Semi
Semi

Hi Al!enHunter,
Al!enHunter hat geschrieben:Hier die gewünschten Fotos von meiner "Rußschleuder" :D ...
schmuck, vor allem weil er noch relativ dezent aussieht ... richtig häßlich wird's mit Spoilern im Cosworth-Style. Hätte nicht gedacht, daß 19 Zöller in den Focus-Radhäusern Platz finden. Rotes Leder würde ich nicht nehmen, das paßt nicht zum Auto ...

Viele Grüße, Matthias
Antworten