So einen wunderschönen
Guten Morgen !
Ich muss jetzt erst mal ein
großen Dank aussprechen an :
die
Nubert Speaker Factory ( Herr Spiegler ) für die tolle Unterstützung und deren supertollen Service
an meine Frau
Katrin , ohne deren Unterstützung , Hilfe , uund vielen mehr wäre das alles nicht machbar ..........
Ich liebe dich
an
Highendmicha , du hilfst uns soviel und bist immer da und nimmst Zeit und Mühe in Kauf , und hast den gestrigen Tag für alle zu einem tollen Event gemacht.
an
Surroundopa , danke für dein Set was du uns zur Verfügung gestellt hast , für das ganze Netzwerkeinstellungen und vielen mehr.
Ohne eure Hilfe wäre das gestern nicht so ein irres Erlebnis geworden .
Und natürlich an alle Gäste die keine Mühe gescheut haben ,die zu uns gekommen sind , den Stress mit der Fahrerei hatten und ein großen Anteil an unserem Event hatten.
Danke , Danke , Danke
So nun kommen wir zu meinem bzw. zu unseren Nuday:
Die Bude war voll , der Hof war groß genug um ein Vielzahl von Autos dort zu parken und unser Heimkino sowie das Wohnzimmer wurde mal in echt begutachtet , was ich mit der Unterstützung der Familie in den letzten zwei Jahren aufgebaut habe.
Durch die beiden Subwoofer die ich von der NSF ausgeliehen bekommen habe , und wir ja nun ausgiebig testen durften ,durften wir ein Sounderlebnis erleben , was ich selber gar nicht beschreiben kann.
Von Gänsehaut Feeling bis ein Grinsen bis über beide Ohren. Ich bin einfach nur sprachlos , selbst von Dingens , der sein riesen Trümmer extra mit zum Nuday mitgebracht hat (
danke , danke danke Rolf )und uns ein Grinsen , ich glaube allen die das erleben durften gezaubert hat.
Was der AW 1100 an Wucht ín unser Heimkino gebracht hat , ich hoffe , das Haus hat jetzt keine Risse

.
Aber was die kleinen süßen Minisubs aus der Nuvero Serie vor allem nachdem einmessen mit dem antimode von SvenP einen trockenen Bass und eine irren Bass in das Heimkino zauberte , das kann man gar nicht beschreiben.
Ich saß ja nie in im Mittelpunkt und konnte das ganze verfolgen , aber selbst um die Kritiker zu beruhigen , selbst an den Außenplätzen von unseren 10 Kinosesseln war ein Sounderlebnis , wo ich sagte , Ich vermisse selbst nix.
Das ganze klingt atemberaubend und wer glaubt die 5er sind ja nur niedliche kleine Wandlautsprecher und der 5er als Center ist ja nix für das Heimkino , ich glaube alle die da waren konnten sich überzeugen , das dem nicht so ist.
Es werden sicherlich noch von vielen tolle Berichte kommen und möchte jetzt mal sagen , wie stolz ich bin so ein tolles gewaltiges Kino gebaut zu haben , das ja nun viele in Live erlebt haben und sich selber ein Bild machen konnten.
Ich selber sowie meine Familie gehen unheimlich gerne in den Keller um das ganze genießen zu können , und jetzt wisst ihr auch warum meine Frau und ich sogar Weihnachten im Keller saßen und die Musik genossen sowie das grandiose Bild bewunderten und das machen wir so was von gerne.
Ich hatte bedenken als ich das ganze Thema Heimkino anging , ob so was nicht ansatzweise genutzt wird , aber dem ist nicht so.
Vielleicht wird ja mal in Zukunft der Alex doch nochmal zu kommen können , ich hatte ja Angst und bedenken , wie er das Kino beschreibt und hatte mir große Gedanken gemacht und hatte Angst wie er das kommentiert nach dem einmessen.
Aber das können wir ja mal nachholen.
Na jeden falls ist mir nun nach dem gestrigen Tag die ganze Last von den Schultern gefallen , ich habe mir viele Gedanken gemacht ob auch alles gelingt , wie alle das aufnehmen , dem Ablauf des Tages und so weiter.
Ich finde es ist sehr gut gelungen.
Selbst oben im Wohnzimmer in dem Stereobereich ist durch den Emotiva so ein Quantensprung an Bassgewalt dazu gekommen , das ich nun doch bald mir Gedanken mache mir noch eher als geplant ein Endstufe zu kaufen.
Es wird zwar keine Emotiva , aber die zukünftige wird auch nicht an Leistung mangeln, so das ich auch bald die 11er zu Höchstleistung treiben kann.
Ich meine das alle erlebt haben , was die Nuvero 11 an Bassgewalt und Abstrahlverhalten sowie das geniale Auflösevermögen im Mittelhochtonbereich zu produzieren vermag , wen es die Aufnahme ergibt.
Das Grinsen bei Forreigner ( Urgent) sowie Sahara Walk ist immer wieder ein grandioses Vergnügen und man konnte es bei allen sehen ,und auch bei anderen Stücken wie grandios die Musik rüber kam.
So nun höre ich aber auf zu schreiben , mir fällt wohl noch mehr ein , ich kann nur allen nochmal mein
herzlichen Dank aussprechen

für ein grandiose Erlebnis in unserem Haus.
Ihr seit alle dufte Typen , wir können uns gerne wieder sehen und freue mich schon auf das eine oder andere Treffen.
Mit besten Gruß