Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Mei o mei... was war das denn wieder?!?

Ich würde zwar sagen, das zweite Tor war Handspiel, aber ne halbe Stunde vor Ende und mit nur einem Tor Vorsprung mehr oder weniger die ganze Offensive zu tauschen war wohl nicht so die grandiose Idee.

Hach, es ist herrlich, wenn man im Nachhinein Bayerntrainer spielen kann ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

@buhfie

Geniale Idee, der Film "The Wanderers" im Directors Cut ist aber wesentlich besser als die Heulboje. :lol:

@HeldDerNation

Ich finde, du hast vollkommen recht. Entweder ist dem Otti ein folgenschwerer Fehler beim Wechsel der besten Spieler dieses Matches unterlaufen oder...ihr wisst schon. :wink:
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

Heulboje, paßt doch :lol:
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hm, ich bin mal ehrlich. Hatte gestern Abend den PC an, ahbe mich aber nicht getraut ins Forum reinzuschauennach dem Spiel :lol:
Ärgerlich das 2:2. Bayern muss sich aktuell vorwerfen lassen zu wenig aus seinen durchaus vorhandenen Möglichkeiten zu machen. Die Klasse blitzte schon immer mal wieder auf, aber so ist Fußball.
Na ja, mit den 4 Puntken kann man ja leben. Definitiv spielte Bolton aber nicht wie eine Mannschaft die in England auf einem Abstiegsplatz steht.
Aber da ist es noch ein langer Weg zur Championsleague.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:Hm, ich bin mal ehrlich. Hatte gestern Abend den PC an, ahbe mich aber nicht getraut ins Forum reinzuschauennach dem Spiel :lol:
Ärgerlich das 2:2. Bayern muss sich aktuell vorwerfen lassen zu wenig aus seinen durchaus vorhandenen Möglichkeiten zu machen. Die Klasse blitzte schon immer mal wieder auf, aber so ist Fußball.
Na ja, mit den 4 Puntken kann man ja leben. Definitiv spielte Bolton aber nicht wie eine Mannschaft die in England auf einem Abstiegsplatz steht.
Aber da ist es noch ein langer Weg zur Championsleague.
Das war ja mal wieder klar. Vor ein paar Tagen wird der VfB zerissen, weil sie in Lyon mehr oder weniger unglücklich verloren haben.
Und die Bayern schaffen es nicht zu Hause, gg den Voretzten der PL, über ein Unentschieden hinaus zu kommen.

Klar haben sie das Spiel dominiert, aber beim stand von 2 - 1 so einen larifari Fussball abzuliefern, das passt nicht !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Klar haben sie das Spiel dominiert, aber beim stand von 2 - 1 so einen larifari Fussball abzuliefern, das passt nicht !!
Da hast Du Recht. Aber am Ende zählt das Ergebnis. Bayern hat 4 Punkte und eine sehr gute Ausgangslage und wir die Gruppe wohl als erster abschließen. Ein Sieg wäre ja wohl eher verdient gewesen gestern und in Belgrad hätte ausser Bayern IMHO keine der deutsche international spielenden Mannschaften gewonnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ebenso wie bei Werder Bremen bin ich von den Bayern auch enttäuscht. Dummheit muss bestraft werden.
Wurde es ja dann auch. Ich gehe sogar noch weiter und hätte mir gewünscht, das Bolton noch das 2:3 macht.
Dazu kommt noch, das einige Stammspieler der Wanderers gefehlt haben! Ivan Campo, Diouf und Anelka.
Und warum Hitzfeld Podolski in der 57min. runternimmt - und nicht Klose, der einen schwachen Tag hatte - ist mir immer noch rätselhaft.

Irgendwie scheint momentan beim FCB die Luft raus zu sein. Nach einer Führung wird nicht mehr konsequent nachgesetzt.
Das Spiel plätscherte so hin und man versuchte wie im Training mit Hacke, Spitze und Absatzkick die Sache nach Hause zu schaukeln.
Dafür sind sie dann gestern auch verdientermaßen belohnt worden.

Wenn man die letzten Spiele Revue passieren lässt, kommt es mir so vor, als ob die Frischzellenkur für 70 Mille langsam
ihre Wirkung verliert.
Gemessen an den Ansprüchen die in München nun mal herrschen, sicher nicht unberechtigt.
Aber die Saison ist noch lang und ich hoffe das in der Buli die Verfolger bald wieder die Ferngläser auspacken müssen. :lol:

Beim momentanen "Lauf" der Bayern tippe ich allerdings am Samstag gegen den VfB auf ein überzeugendes Unentschieden. :?
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Also warum Podolski "geschont" wurde versteh ich auch absolut nicht, da spielt er einmal gut und dann wird er nach 60 Minuten ausgewechselt.

Wofür? Damit er in Stuttgart extrafit auf der Bank sitzt?!

Gerade ihm hätte es doch mal gut getan, mal wieder ein Spiel von Anfang bis Ende zu bestreiten, der Kerl weiß doch gar nicht mehr, wie das ist.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Da hast Du Recht. Aber am Ende zählt das Ergebnis. Bayern hat 4 Punkte und eine sehr gute Ausgangslage und wir die Gruppe wohl als erster abschließen. Ein Sieg wäre ja wohl eher verdient gewesen gestern und in Belgrad hätte ausser Bayern IMHO keine der deutsche international spielenden Mannschaften gewonnen.

Klar das musste natürlich kommen, gegen Bolton hätte natürlich auch niemand zu Hause gewonnen, ja ne, is klar.

Es ist einfach so, was die gestern abgeliefert haben, war riesengroßer Mist !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ganz schön angriffig, Tardif. :wink: Das hätte ich mir gestern von den Bayern gewünscht.

Düren ist eben FCB-Fan und hat einen verklärten Blick der Dinge. Ebenso wie ich.
Allerdings konnte ich gestern keinen noch so großen Schleier finden, der die Leistung hätte schönfärben können.

Riesengroßer Mist war das aber nicht. Dafür sind Stuttgart, Bremen und Schalke zuständig. Quasi. :twisted:
Antworten