Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin imacer!
imacer hat geschrieben:Ich trenne mich auch nur von den beiden Artikeln, weil ich sowohl das Spiel als auch den Film doppelt habe, ein Exemplar bleibt also in der Sammlung, keine Sorge. :)
Das nenn ich mal ein Argument 8O :D !
imacer hat geschrieben:...aber ich warte fingernägelkauend auf den 19.10.07. :D
Ja, dieser Termin steht wie in Stein gemeißelt 8) .

Bin mal auf die HD-Auflösung gespannt!

Bin zwar kein Fan, aber ich kann mir deine Freude dann vorstellen.
Das Rockt, das Game :wink:

Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Re: Kleinanzeige

Grüß dich Andreas!
heinerl777 hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben: Andreas, du hier :D ?!
Kommt das so überraschend? :wink: 8)
Überrascht?
Ja... Freudig :!:

Wußte ja nicht, das du den Videospielen geneigt bist :wink: .

Sehr nett, auch über dieses Thema sich mit dir austauschen zu können 8) .
heinerl777 hat geschrieben:Ich zocke meistens mit Kopfhörer, damit meine bessere Hälfte in Ruhe lesen oder TV schauen kann.
Find ich gut, das ist eben auch Partnerschaft!
heinerl777 hat geschrieben:Stimmt, ich kann mich ein Paar Tage von einem Spiel fesseln lassen, aber dann gibt es doch auch andere bzw. wichtigere Dinge im Leben. (zumal wenn das Wetter einfach so schön ist :wink: )
Kann ich verstehen!

Und der Sommer kommt ja erst :D !

Machet gut
und bis demnächst dann!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

WII News

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3

Teil 3 kommt mit verbesserter Steuerung

Wenn sich alberne Figuren namens Vegeta, Son Goku, Piccolo oder Freezer die Rüben einschlagen, kann es sich nur um das bunte DBZ-Universum handeln. Vor kurzem präsentierten wir euch den Test der Wii-Version von Dragon Ball Z: Tenkaichi Budokai 2, aber das Ende ist noch längst nicht erreicht. Für den dritten Teil der Serie sind unter anderem 20 neue Kämpfer geplant, die das ohnehin schon riesige Kontingent erweitern sollen.

Somit haben Prügelknaben die Qual der Wahl: 150 Recken - darunter Nail, King Cold und King Vegeta - stehen zur Verfügung, um sich das Leben zur Hölle und die Auseinandersetzungen so schwer wie möglich zu machen. Atari verspricht, das Steuerungskonzept der Wii-Konsole - speziell die Bewegungsfunktionen der Remote - optimal auszunutzen.

Ein neuartiges Tag-Nacht-System soll es Spielern ermöglichen, auf die Macht des Mondes zurückzugreifen, um ihre Charaktere etwa einer Verwandlung zu unterziehen. Die PS2-Version lädt voraussichtlich schon im August zum fröhlichen Schlagabtausch, die Wii-Fassung folgt im Herbst.
http://dbzs.jp/meteor/

In einem Interview liess Mark Cale, CEO von System 3 verlauten, dass es in den nächsten beiden Monaten eine Ankündigung von Nintendo geben könnte, in der es um einen neuen Download-Service gehen soll, der dem von Xbox Livey ähnelt.

Gemeint ist damit folgende Aussage besagter Person:

I wouldn't say Virtual Console, because they're not actually calling it the Virtual Console, but in the next few months there will be various announcements I'm sure made by Nintendo that will offer users a system that will be similar to that of what Microsoft is offering at present, which is the ability to download content, which you guys are able to do, but they've got to set up their various systems. Microsoft are years ahead of the other two major players in that regard. It really depends on when Nintendo are rolling out their strategy, which I expect will be within the next two months.

Von Nintendo liegt dafür leider noch keine offizielle Bestätigung vor. Sicher scheint nur, dass der Titel Impossible Mission nicht per Virtual Console, sondern über einen anderen Online-Service von Nintendo zu beziehen sein wird. Wir sind gespannt...
http://www.gbase.ch/global/news/Wii:_Ba ... 32157.html

Wie man Obscure 2 zusammen spielt!
Man steckt einen 2 Controller rein und kann zu 2 los ziehen mit 2 Studenten.
So einfach geht das*g*

Ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2 aber trotz allem hier noch was zu Resident Evil 4 welches absolut auf dem Wii abgeräumt hat!

Famitsu Reviews RE4 Wii
High marks from Japan

May 21, 2007 - While most of us can still only dream of a chance to play the Wii version of Resident Evil 4, the editors of Famitsu DS+Wii were apparently spending some quality time with the real thing long ago. The Nintendo-oriented monthly sister publication of Weekly Famitsu offered opinions on the game in its July issue, which just hit Japanese news stands today.

Judging by the scores, the Wii could have a critical hit. Two editors awarded the game a perfect 10 out of 10. The other two were still impressed enough to award a score of 9.
The reviewers noted that while the content is almost the same as the GameCube original, the direct Wiimote-based controls offer a plus, making the game feel like something fresh and different. One reviewer said that the game offers the feeling of being closer to the action as well as upping the tension.

Multiple reviewers agreed on two points, that the new controls are simple and easy to get into, and that even those who played the original will be able to enjoy themselves.

We'll be sure and spend some quality time with the title for ourselves when the RE4 Wii Edition hits Japan on the 31st and America on June 19th. Be sure and check back for our review closer to the US version's release.
Quelle: IGN
Argaween

Beitrag von Argaween »

Rede ich hier gegen eine Wand, eigentlich?
Wii User- Her mit den Codes oder ich spame euch per pn zu. :lol: :D :lol: :mrgreen: :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Moin!
Argaween hat geschrieben:...hier noch was zu Resident Evil 4 welches absolut auf dem Wii abgeräumt hat!
Die Famitsu scheint ja recht angetan, auch wennŽs nicht insgesamt zu vollen 10/10 reicht!

Wird aber auch selten vergeben.
Bei Mario 64 erinnere ich mich z.B.

Was war nochmal mit diesen Codes, die sich so rar machen... :wink: ?
Argaween

Beitrag von Argaween »

So du bist gleich der erste, den ich nerve. :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Ich hab doch Stahlseile drinnen :wink: ...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:Ich hab doch Stahlseile drinnen :wink: ...
Ich hab eine Schere mit Megakräften da mach ich einmal schnapp und dann sind sie ab.
:wink:
Klempnerfan
Star
Star

Hi du Schwerenöter :wink: !
Argaween hat geschrieben:Ich hab eine Schere mit Megakräften da mach ich einmal schnapp und dann sind sie ab.
:wink:
Glaub ich bald auch.
Kommt Zeit, kommt Code 8) !

Jetzt hab ich endlich Resi DS durch, boah :roll: !

Und kann mich als Master of Knifing austoben :twisted: .

Mein Kurzfazit :

Resident Evil Deadly Silence ist eine gute Miniatur-Ausgabe der erwürdigen PS1 Horrorgenre-Perle!

Es ist für mehr als nur eine kurzweilige Bahnreise gut, wer sich den Klassiker (mit viiiel B-Movie-Humor) für seinen Nintendo-DS spendiert, wird einige Nächte zu tun haben!

Einige Details fehlen zwar (Deko-Gegenstände in den Räumen, die der Resi-Fan vermisst), aber von Grundprinzip ist es sehr gut umgesetzt.

Die Grafik ist für DS-Verhältnisse sehr anständig und auch die Renderfilme sind enthalten.
Der Sound ist (fast) 1 zu 1 übernommen worden (Speicherraum-Musik ist z.B. einen Tick anders) und kann weniger gemütsfesten Menschen einen sehr beklemmenden Zustand bescheren 8) !

So soll es sein :wink: !

Logisch, das solche Games am besten mit einer geilen Surround-Anlage und in Dunkelheit rüberkommen :twisted: :D :!: :!: :!:

Was die Taschenkonsole wirklich so drauf hat, lässt sich einfach mit einem 3,5 Klinke/Cinch-Adapter ausprobieren :idea: !
Allerdings ist naturgemäß der Pegel des DS niedrig - potente Anlage schadet also nicht!

Ein solider Kopfhörerverstärker ist zusätzlich eine feine Möglichkeit den DS (sowie andere Taschenkonsolen) gut in die heimische Anlage einzubinden.

Die eingebauten Lautsprecherchen oder einen Walkman-Kopfhörer zu nutzen, schöpft die Möglichkeiten nicht mal im Ansatz aus.

Solcherlei gleicht für mich einer Kastration, Videospiele erzeugen ihren atmosphärischen Reiz nunmal aus dem Sound und der Musik!

Gilt natürlich nicht für Games wie Frogger, Tetris und Co :wink: !

Viel Spaß beim Spielen euch allen!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Es gibt viele Videos zu Videospielen die gut sind aber dieses Video hier ist....na ich denke, das ihr euch mal selbst ein Bild machen solltet. :!:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

Davon abgesehen was ich mir mal für ein Spiel wünschen würde, wäre ein Spiel in der Matrixwelt was auf jedem Rechner läuft und auch online spielbar wäre.

So das ich halt auch online an Wänden entlang laufen kann, fliegen kann und Kugeln ausweichen kann.
Einfach so zum Fun.

Bleibt mir bloß weg mit diesen Spielen wie Second Life oder WoW für die man sein ganzes echtes Leben wegschmeißt. :roll:
Antworten