Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 14 - Klavierlack schwarz

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Aquarius

Re: nuVero 14 - Klavierlack schwarz

Beitrag von Aquarius »

Fotografieren üben..... :wink: :D
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Tja, was soll ich tun? Alle einladen kann ich ja nicht, um die Schönheiten live vorzuführen . . . :cry:
Aber Edgar, wie heißt doch das alte Sprichwort: Platz ist in der kleinsten Hütte. :mrgreen: :wink:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Aquarius hat geschrieben:Fotografieren üben..... :wink: :D
Ein kleiner Zukunftstraum von mir... :romance-inlove: Derzeit mach ich leider noch Bilder mit nem Handy :oops: Vielleicht leiste ich mir irgendwann was Feines und les mich in die Materie ein... Bis dahin träum ich noch ein wenig von Nikons und Canons :D
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Aquarius hat geschrieben:Fotografieren üben..... :wink: :D
Ein kleiner Zukunftstraum von mir... :romance-inlove: Derzeit mach ich leider noch Bilder mit nem Handy :oops: Vielleicht leiste ich mir irgendwann was Feines und les mich in die Materie ein... Bis dahin träum ich noch ein wenig von Nikons und Canons :D
hmm ob die Marke weiterhilft, glaube ich nicht, aber vielleicht für das Erste mit einem Pinsel den Schmutz von der einen Sicke entfernen und dann vielleicht noch die Partnerin mit dem kleinen Schwarzen um die LS drapieren :mrgreen:
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Ich häng mich hier auch mal rein.

Das Foto ist nicht wirklich gut (mit meiner EOS gemacht und nachbearbeitet), aber es lässt zumindest den Glanz von Edgars Veros erahnen:
2011_08_Mosel-Elsass (12)_512x768.JPG
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Hallo Thomas,
danke für das Bild.
Ich kann mich nur wiederholen, die schwarze 14er sieht echt edel aus. Ich glaube auch nicht dass eine andere Farbe die gleiche Wirkung hat, mit Ausnahme reinweiß. Mich würde interessieren was das Lackieren gekostet hat?
Gruß Kai
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

musky2304 hat geschrieben: Mich würde interessieren was das Lackieren gekostet hat?
Nicht nur dich! :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

musky2304 hat geschrieben:Mich würde interessieren was das Lackieren gekostet hat?
Ich kenn den Lackierer, von daher hab ich nur die Materialkosten und nen Kasten Bier bezahlt :lol:
Normal würde man vermutlich um die 300 - 400€ zahlen, vermute ich. Schaut mal bei den Subs von Krokette - sie hat mWn irgendwas in diesen Sphären bezahlt...
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
musky2304 hat geschrieben:Mich würde interessieren was das Lackieren gekostet hat?
Ich kenn den Lackierer, von daher hab ich nur die Materialkosten und nen Kasten Bier bezahlt :lol:
Normal würde man vermutlich um die 300 - 400€ zahlen, vermute ich. Schaut mal bei den Subs von Krokette - sie hat mWn irgendwas in diesen Sphären bezahlt...
Ich kenne auch eins, zwei Lackierer, die müsste mir mal eine Hausnummer nennen.
300-400 Euro finde ich aber auch noch OK.
Da ich jetzt ein bisschen dem Hifiwahn verfallen bin, wird erst in die Raumakustik investiert. Es soll auch noch ein neues Lowboard her, aber dann wird an der Optik gearbeitet. :wink:
Gruß Kai
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ich bin mit der optik eigentlich sehr zufrieden.
Außerdem springen mir andere sachen zur zeit im kopf herum die eher die optik des WZ betreffen.
Aber schluß mit Off Topic!Ich wollte mich doch bessern! :wink:
Und mit off topic habe ich mich selbst gemeint!
Antworten