Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,

nach langem Überlegen bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, nicht nach SG zu fahren.
Ich brauche die Zeit dringend zum Lernen und hätte kein gutes Gewissen dabei, das komplette Wochenende
"auf der faulen Haut" zu liegen, da die Woche darauf 2 wichtige Klausuren anstehen.
2 Wochen später wäre perfekt gewesen, aber so ist das manchmal.
Ich hoffe ihr habt viel Spass in SG und es wird den ein oder anderen Bericht (mit Bildern bitte ;)) darüber im Forum geben.

Es grüßt euch der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Amperlite

Dann sollten wir uns mal per PN zusammenschließen, wann wir fahren können. Und dann natürlich die Handynummern austauschen.

Gruss
Christian

PS an alle: Ein gutes neue Jahr
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo,

eine Frage, die sich an die NSF richtet:

Wer kommt nun alles?

Es soll ja anscheinend gestern der "letzte Termin" zur Absage gewesen sein.

Gruß
Denis
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Die Antwort kommt demnächst in einem neuen Beitrag!
Gesperrt