Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Nun ist es also soweit: Die Stimmen zur Wahl des "Goldenen nubi 2004" sind ausgezählt.
Das Ergebnis überrascht nicht sehr: Unter den 31 meist genannten Namen befinden sich fast alle, die auch in der Hitliste der Beiträge ganz weit oben stehen. Dass hier nun 32 Namen genannt werden, hängt damit zusammen, dass unser Günther Nubert auch etliche Stimmen bekam. Dies war natürlich nicht gewollt, und deshalb zählt er hier nicht mit. Die 31 Gewählten werden von uns auch noch persönlich benachrichtigt und auf diese Weise zum "30er nuFescht" am 15. Januar in Schwäbisch Gmünd eingeladen. Wie bereits angekündigt, werden wir die Plätze, die von den hier genannten 31 Mitgliedern nicht genutzt werden, Anfang Januar bekannt geben und dann können sich weitere nuForums-Mitglieder zum "nuFescht" anmelden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich bei der Wahl zum „Goldenen nubi 2004“beteiligt haben.

Und das sind nun die 31 Mitglieder mit den meisten Stimmen in alphabetischer Reihenfolge.
(Das Geheimnis, wer den „Goldenen nubi 2004“ erhält, wird erst beim „30er nuFescht“ am 15. Januar in Schwäbisch Gmünd gelüftet)

AgentK
AH
Amperlite
BASStard
bassy
Blap
Blue Danube
bofrost 03
bony
Burki
derSimon
Ekkehart
Frank Klemm
Freddy
Gandalf
gereon
(G.Nubert)
G.Vogt
JensII
JokeR
Kenwoodfan87
Koala
Markus
Master J
mcBrandy
mralbundy
OL-Die
Philipp
Phish
pinglord
raw
rudijopp

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf das Treffen am 15.Januar.

Nachtrag: Die Gewinner der Wahl-Auslosung (1 Einkaufsgutschein über 250 Euro für Nubert-Produkte und 10 nubi-Überraschungspakete werden auch am 15.Januar im Verlauf der "nuFescht"-Veranstaltung bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von R.Spiegler am So 16. Jan 2005, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

:lol: Ich fress nen Besen wenn Agent_K zum NuFescht aus der Versenkung wieder auftauchen sollte :lol:
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Dann mal einen

Herzlichen Glückwunsch

an alle verdienten Forumsmitglieder und Wahl-Gewinner. Und gleichzeitig ein großes

Dankeschön

an alle für die tolle Atmosphäre und umfangreiche Hilfe und Information hier im Forum.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Ihr habt es verdient!
Ich hoffe, es wird für die Nichtteilnehmer hier im Forum ausführliche Berichte und eine große Anzahl von Bildern des nuFestes geben. :)

Grüße
Michael
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Feine Sache, das.
Glückwunsch an alle, die Stimmen erhalten haben - und ein dickes "DANKE" für diese Gelegenheit an die nsf.
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Di 21. Dez 2004, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Gratulation an alle Gewinner dieser Wahl auch von meiner Seite. :D

Ich hoffe wir bekommen dann nach dem Fest einen detailierten Bericht wie es
dort abgelaufen ist. Vielleicht installiert die NSF ja eine Webcam mit der dann alle User
dieses Forums live am PC dabei sein können. :wink:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Viele Grüße
Shorty (der schon ein wenig neidisch ist.... :( )
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@phish:

Weißt Du schon, ob Du auch kommst ??? Wäre wirklich cool, wenn man dann auch mal die weiter entfernten Nubianer zu Gesicht bekommen würde. :D
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Danke für die Lorbeeren - ehrlich gesagt, hätt' ich nicht unbedingt damit gerechnet, weil ich IMHO nicht durch überragenden technischen Sachverstand á la Frank Klemm & Co. auffalle!
Aber ein dickes Lächeln hat mir mein Name auf der Liste denn dann doch entlockt :D
THX also! 8)

Und Al - ich kann z.Zt. nur mit Radio Jeriwan antworten: "Im Prinzip - ja..."
Is' halt 'ne ziemlich Strecke, und mein Terminkalender ist recht eng gestrickt... und außerdem bin ich im Februar ja noch 'mal in Stu'gard... aber wollen tät' ich schon, fänd's ja auch kEwL...

Wenn wir uns jedoch alle dort sehen, dann laßt uns dankbar und fröhlich sein - für und über diese nette Geste seitens der nsf.
Denn nötig hätten sie's nicht gehabt, diese Geste.
Macht doch sonst kein Hersteller, so 'was.
Schön, wenn einem etwas unverdient zufällt...
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Di 21. Dez 2004, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

......sprachlos.... 8O

Danke!!! Danke!!! Danke!!!
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Hallo,

ich danke den 1-x Person(en), die mich nominiert haben, ganz herzlich. Dass sich noch jemand an meine aktivere Zeit hier erinnert, freut mich :D

Damit kommen wir gleich zu einem Thema, nämlich

Fahrgemeinschaften

- Wer reist ab Berlin?

Auto ohne Winterreifen, aber mit TÜV, und 3 gemütlichen Plätzen auch für etwas größere Personen, hätte ich. Ohne Fahrgemeinschaft oder sowas müsste ich sofort absagen, mit kann ich es mir zumindest mal überlegen (keine Angst, ich würde rechtzeitig bescheid sagen, wie es dann um den 15. rum aussieht).
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Gesperrt