Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:
Der war so fehl am Platz, wie eine Verkehrsampel auf der Landebahn.
Absolute Fehlentscheidung der Bayern. Überhaupt nicht vergleichbar mit Hitzfeld.
Bitte korigier mich, weiß es nicht mehr 100%ig.
Erfolg war da!! UEFA Cup Finale und ich glaube in der Meisterschaft lief es auch einigermaßen.
Der Erfolg war da. Da hast du natürlich Recht. Aber mit seiner Art und Weise passte er nicht nach München.
Er hat damit viele Erfolge in Bremen gefeiert. Aber da war er der große Zampano.
Alle -auch teilweise die örtliche Presse- haben mehr oder weniger gekuscht. Der Erfolg gab ihm auch Recht.
Nur in München, mit der Medienlandschaft und dem Vorstand, sind da Welten aufeinander geprallt.

Das meinte ich mit fehl am Platz. Du verstehn??? :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Nino hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Ja, aber meines Erachtens war diese Woche der Anfang vom Ende
richtig! zumindest der anfang der offenbarung, was die verantwortlichen im fussball, und besonders der uli h., über seine zahlenden gäste denkt! unterhalb der logenpreise darf nicht kritisiert werden! da wäre ich ja gerne bauern-fan, wenn mir sowas gezeigt wird!

ne danke!!!

arm!
Sehe ich nicht so. Okay, als Bayern Fan musste ich das ja jetzt schreiben. :wink:
Die Art und Weise, wie er da reagiert hat, ist fragwürdig.
Ich finde allerdings er hat mit seinen Aussagen nicht ganz Unrecht.
Selbst die Fanclubvorsitzenden gaben ihm teilweise Recht.

Uli Wüterich Hoeneß
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Ja, aber meines Erachtens war diese Woche der Anfang vom Ende
richtig! zumindest der anfang der offenbarung, was die verantwortlichen im fussball, und besonders der uli h., über seine zahlenden gäste denkt! unterhalb der logenpreise darf nicht kritisiert werden! da wäre ich ja gerne bauern-fan, wenn mir sowas gezeigt wird!

ne danke!!!

arm!

grüße,

nino
Bei mir ging es aber um die geäußerte Kritik an Hitzfeld und den Anfang vom Ende für ihn.
Du sprichst hier von der Mitgliederversammlung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:[
Sehe ich nicht so. Okay, als Bayern Fan musste ich das ja jetzt schreiben. :wink:
Die Art und Weise, wie er da reagiert hat, ist fragwürdig.
Ich finde allerdings er hat mit seinen Aussagen nicht ganz Unrecht.
Selbst die Fanclubvorsitzenden gaben ihm teilweise Recht.

Uli Wüterich Hoeneß[/quote]

Gestern in den RTL Nachrichten wurden die Wutausbruchpassagen von Hoeneß gezeigt. Harter Tobak und so einen Wutausbruch gibts wohl nur bei Hoeneß. Man konnte dem Gesichtsausdruck von Kalle Rummenigge ansehen wie es ihn gefallen hat das Hoeneß das für ihn geregelt hat.

Meine Meinung: Uli Hoeneß ist Bayern pur. Der lebt für den Verein und für dessen Erfolg - mehr als Rummenigge und Beckenbauer - obwohl die natürlich auch viel tun und große Verdienste haben.
Uli Hoeneß ist unantastbar. Nicht umsonst sind die Fans nach seinem Wutausbruch eher ruhig geworden anstatt ihn pfeifend rauszutreiben - weil sie wissen wie sehr er für Bayern steht und das er im Prinzip Recht hat.

Die Art und Weise ist übers Ziel hinausgeschossen - das geht auch sachlicher. Aber das ist Hoeness und ihm muss man das zugestehen. Ich tus und viele andere die sich mit dem Verein identifizieren auch.

Was klar verbesserungswürdig ist, ist die Zusammenarbeit von Vereinsführung und Fans. Da sind die Herren - und dazu gehört auch der Uli Hoeness - abgehoben und eher arrogant.
in einem der letzten Bayern Magazine gabs ein ausführliches Interview/Gespräch wzsichen Hoeness und einem Fanvertreter. Hoeneß hat da Fehler eingestanden und versprochen da was dran zu tun. Insbesondere der Umgang mit dem "Schickeriea Thema" war von Vereinsseite nicht korrekt.
Das Versprechen das was dran zu tun war mir übrigens zu wage und unverbidnlich. Der Verein muss näher an seine Fans ran - auch wenn man die Business "Fans" auch braucht - das stimmt auch.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Gibts irgendwo eigentlich eine Möglichkeit sich die Mitgliederversammlung im nternet nochmal anzuschauen?
Am besten komplett, aber sonst auch in Ausschnitten?
Sie beobachten Dich.....
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich warte auf die sicherlich bald erscheinde DVD "Die besten Wutreden von Angestellten des FC Bayern..." :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Gibts irgendwo eigentlich eine Möglichkeit sich die Mitgliederversammlung im nternet nochmal anzuschauen?
Am besten komplett, aber sonst auch in Ausschnitten?
Bekannt ist mir da nur fcb tv. (Ausschnitte)
Ich weiß allerdings nicht, ob neben der Anmeldung auch noch Kohle fällig wird. :roll:

übrigens: Dein Post zu Hoeneß "Wutrede" ist gut geschrieben. Sehe ich genau so.
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich warte auf die sicherlich bald erscheinde DVD "Die besten Wutreden von Angestellten des FC Bayern..." :D
Die würde bestimmt alle Rekorde brechen :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hier ein offener Brief an die Fans den wundervollen FCB :wink:

Ein Schritt in die richtige Richtung

http://www.fcbayern.t-home.de/media/nat ... 26ac8d0b93
Sie beobachten Dich.....
Kikl

Bayern-Fans !?

Beitrag von Kikl »

Ich möchte hier mal ein wenig provozieren, denn Ulli Höness hat wohl den Finger in die Bayern-Fan-Wunde gelegt:

"Eure Scheiß Stimmung, dafür seid ihr doch verantwortlich und nicht wir!"

Damit hat er nunmal absolut recht.

Da ich nun geraume Zeit in München wohne, entwickle ich mich langsam zu einem Sympathisanten dieses Clubs. Ein Fan bin ich aber nicht - vielleicht, weil die Bayern-Fans häufig schwer zu ertragen sind.

Beispiel:

Ich habe das Spiel Bayern/Stuttgart in einer Kneipe verfolgt, die von Bayern-Fans bevölkert war. Gut, der Spielverlauf war enttäuschend für die Bayern und Stuttgart den Bayern klar überlegen. Für mich war es einfach ein sehr schönes und hochklassiges Fußballspiel. Aber die Stimmung in der Kneipe war zum Erbrechen.

Die Fans haben die Spieler unglaublich angegiftet und verflucht. Bayern ist Tabellenführer und hatte bis zu dem Tag noch kein einziges Spiel in der Saison verloren. Sobald der Erfolg ausbleibt distanzieren sich diese Pseudo-Fans von "ihrer" Mannschaft. Podolski schlägt einen Freistoß - der Ball rutscht ihm über den Spann - die ganze Kneipe fordert lautstark den Rausschmiss/Verkauf von Podolski. Zwei Tage zuvor hat Poldi mit zwei Toren im UEFA-Cup geglänzt. Mir bleibt da einfach die Spucke weg; für mich ist das sehr schwer zu ertragen.

Hier in München gibt es auch sehr viele 60er-Fans, die diese Meinung teilen. Die 60er haben nach meinem Dafürhalten die treueren und besseren Fans. Ulli Höness hat Recht, wenn er die Bayern-Fans fragt: "Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"

Gruß

Kikl
Antworten