Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsbericht Sony AVR.
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo Leute,
mir gehts gut, meinem Stiefvater leider nicht, ist aber laut Ärzte seit Heute über den Berg.
Dies hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, so das alle andere egal gewesen ist. Aber ich steh zu meinem Angebot und werde den Sony ( versuchen zu) reparieren.
Gruß Dirk
mir gehts gut, meinem Stiefvater leider nicht, ist aber laut Ärzte seit Heute über den Berg.
Dies hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, so das alle andere egal gewesen ist. Aber ich steh zu meinem Angebot und werde den Sony ( versuchen zu) reparieren.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Dann wümsch ich ihm mal gute Besserung!
Absolut verständlichDies hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, so das alle andere egal gewesen ist.
Aber ich steh zu meinem Angebot und werde den Sony ( versuchen zu) reparieren.
Danke, aber dein Stiefvater geht aufjedenfall vor Lass dir Zeit!
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
stan libuda hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Dirk
Gute Besserung.
Ist natürlich verständlich. Haben uns alle Sorgen gemacht.