Was jedoch (leider) nicht immer zu realisieren istbofrost03 hat geschrieben:na, finde das etwas hochgegriffen. Kinofeeling hat bei mit Bildbreiten >= 2,5m zu tunEndlich "richtiges" Kinofeeling![]()
Gruß
Bo.

Gruess
Dani
Was jedoch (leider) nicht immer zu realisieren istbofrost03 hat geschrieben:na, finde das etwas hochgegriffen. Kinofeeling hat bei mit Bildbreiten >= 2,5m zu tunEndlich "richtiges" Kinofeeling![]()
Gruß
Bo.
...jedem das Seine - mir das Meinebofrost03 hat geschrieben:na, finde das etwas hochgegriffen.Endlich "richtiges" Kinofeeling
Mein Fazit auch.Filmquäler hat geschrieben:Kurzum: Ich bin bei meinem hervorragenden Loewe - Röhrengerät geblieben. Im Vergleich hat das Teil in fast allen Bildparametern die Vergleichsgeräte geschlagen. Kanckige Schärfe, satte Farben, super Schwarzwert, toller Kontrast etc... Ohne HDTV ist die neue Technik im Grunde nur Hype, offenbar schick.
Fazit:
Nur wer über optimale Bildzuspieler verfügt, wird richtig glücklich. Röhrengeräte kaschieren manche Bildprobleme besser, Spitzenröhrengeräte sind mindestens genauso gut. Außerdem: Der Platzbedarf für Flachbildschirme ist ähnlich hoch: Kaum jemand kann die Teile an die Wand hängen, die meisten müssen aufstellen. Und dann spart man überhaupt keinen Platz.
Scheint bis auf den DVB-T Tuner (brauche ich nicht), und den HDMI Eingang, völlig identisch mit dem TH-42PA50E zu sein. Vielleicht drückt das die Preise für die "alten" Modelle ohne DVB-T Tuner und HDMI.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,...schon den neuen TH-42PE55E für UVP2199€ gesehenBlap hat geschrieben:Ich komme wieder ins Grübeln.![]()
Mit DVB-T-Tuner und HDMI-Eingang, aber 852 x 480 Pixeln...
Rudi
Legst Du denn keinen Wert auf HDMI? Du schaust doch viele DVDs.......Blap hat geschrieben: Vielleicht drückt das die Preise für die "alten" Modelle ohne DVB-T Tuner und HDMI.
Nur weil es jetzt eine neue Schnittstelle gibt, sind doch nicht alle anderen plötzlich unbrauchbar. Per YUV wird das Bild durchaus brauchbar sein.Düren hat geschrieben:Legst Du denn keinen Wert auf HDMI? Du schaust doch viele DVDs.......Blap hat geschrieben: Vielleicht drückt das die Preise für die "alten" Modelle ohne DVB-T Tuner und HDMI.
Ahoi
Stefan