Sofern Markenprodukte gezeigt werden,
ernnnern sich die einen,
dass sie jederzeit kaufen könnten.
Die anderen merken,
dass sie jederzeit nicht kaufen können.
Wer hat nun ein Problem ?

Ich kann jedenfalls eher damit leben, wenn im Handlungsfluss jemand seinen Schlepptopp aufklappt und da nun eben ein Apfel oder Dell-Logo prangt als 1/2 Stunde oder länger auf den Beginn der Filmvorführung zu warten und mir der Sonne entgegenreitende Cowboys und dergleichen anzusehen...Kning hat geschrieben:Product Placement kann, wenn es überzogen wird, (ich sag nur James Bond), stellenweise auch nervig sein, aber insgesamt empfinde ich es zur Zeit als nicht störend.
Ach weisst. Man muss sich nicht alles kaufen auf der Welt.onoschierz hat geschrieben:Warum? Hast du Angst, du fällst drauf rein?Homernoid hat geschrieben:Beim letzten Film mit H. ford war man höre und staune n iPod. Man hat mir nur berichtet davon, was man alles so dolles machen kann mit dem Ding....
Ich werde mir Sicherheit solche Filme NICHT mehr antun![]()
Vorsicht! Irgendwann wirst du dir solch ein Leben NICHT mehr antun (können).....
Was meinst Du denn damit?beamter77 hat geschrieben:Es gibt Leute, die sich "Marken" kaufen können, andere eben nicht.
Sofern Markenprodukte gezeigt werden,
ernnnern sich die einen,
dass sie jederzeit kaufen könnten.
Die anderen merken,
dass sie jederzeit nicht kaufen können.
Wer hat nun ein Problem ?
ich weiß nicht, wie's den anderen geht, mir jedenfalls haben sich die Marken iPod und Apple noch nie derart ins Gedächtnis eingebrannt wie durch deine regelmäßigen Schimpfkanonaden hier im nuForum. Früher hat es mich gar nicht interessiert, wenn jemand mit Kopfhörern durch die Gegend gelatscht ist, heute sehe ich sofort: "Weiße Strippen - Ahh, ein Ipod!" *zahntropf*.Homernoid hat geschrieben:Mich nervt dabei die Penetranz, die mittlerweile an den Tag gelegt wird.
Der Markenkäufer soll und will signalisieren - ich "muss" nicht auf den Preis schauen.Homernoid geschrieben am: 25. April 2006, 13:07 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mir Markenprodukte kaufen, aber sicher nicht um/zu jeden Preis.