Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Aber man geht nicht zu so einem Verein 12 Stunden nachdem man woanders gefeuert wurde. Thema Konzeption etc...
Für mich ist klar das der HSV damit absteigt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Aber man geht nicht zu so einem Verein 12 Stunden nachdem man woanders gefeuert wurde. Thema Konzeption etc...
Für mich ist klar das der HSV damit absteigt.

Hi

Die Sache mir Otmar Hitzfeld war schon im letzten Jahr abgesprochen worden, sonst hätte er doch das Angebot von Dortmund angenommen, oder?
Und das der HSV auch mit Magath gerechnet haben, war, glaub ich, auch schon längst so abgesprochen.
Sonst hätte Magath nicht solche Kommentare losgelassen!!!

Fehlt jetzt noch ein Trainer für Gladbach, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:[Und das der HSV auch mit Magath gerechnet haben, war, glaub ich, auch schon längst so abgesprochen.
Wenn das so wäre dann würde ich kein Fußball mehr schauen. Da bin ich recht konsequent.
Gottseidank kann man sich beim Bayern Management sicher sein das sie Magath nicht freigegeben hätten nur weil Hamburg einen Trainer sucht.

Mit Hitzfeld hat man für den Fall der Fälle natürlich vorher gesprochen. Das ist ja auch nur professionell.
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 2. Feb 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Jetzt heißt es in den Agenturen "Stevens offenbar neuer HSV Trainer" 8O
Ich schätze mal die konnten sich mit Magath nicht auf das Gehalt einigen und er kassiert lieber noch 1 1/2 Jahre das hohe Bayerngehalt bevor er für die Hälfte arbeiten muß. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht möchte der HSV gleich 2 Trainer. Weil dann tut man sich leicht, mal einen zu feuern. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wer das liest http://www.sport1.de/de/sport/artikel_832811.html der weiss das das Management des HSV weg muss.
Ich finde das gut von Magath, der bei mir durch den Trainerjob beim HSV total verloren hätte.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh je, 1:0....dazu noch ein Lattenkopfball....es sieht nicht gut aus. Gleich ist Halbzeit.
Nürnberg ist sehr ballsicher - was ist nur aus meinem FCB geworden? :(
Magath hat eine total verunsicherte Mannschaft hinterlassen....
Sie beobachten Dich.....
Kikl

Beitrag von Kikl »

Wenn so weiter geht, chancenlos gegen Nürnberg (3:0 gegen Nürnberg verloren) dann geht's in den Cup der Looser (Synonym für Uefa-Cup laut Kaiser) oder sogar in den UI-Cup. Die Meisterschaft ist utopisch. Schaumermal.

Gruß

Kikl
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Irgendwie unverständlich, das Hitzfeld jetzt Trainer bei den Bayern ist.
Als wenn das jetzt was ändern würde.
Man siehts ja.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Oh je FCB. 3:0 gegen Nürnberg. 8O

Das ist hart. Wohl aber auch gerecht. Hatte leider nicht die Möglichkeit, das Spiel zu sehen.
Aber zum Glück gibt's ja Internet. Da wartet noch viel Arbeit auf Hitzfeld.
Der Mann ist nicht zu beneiden.
Das die Bayern das Potenzial haben, ist sicher unbestritten. Aber die Mannschaft ist wohl total verunsichert.
Vor allem die Abwehr. Das war schon im Dortmund-Spiel zu sehen. Kaum Abstimmung.
Ich frage mich, wie sowas geht? Die Jungs spielen doch nicht erst seit der Rückrunde zusammen.
War doch angeblich ein super Trainingslager in Dubai.

Ohne die Internas zu kennen, könnte man ketzerisch formulieren: Gut, das Magath weg ist.:evil:
Bin mal gespannt, ob der schlechte Zustand der Mannschaft, nur an Magath festgemacht wird.
Als (ehemaliger) Trainer, wird er sich aber einen Teil des Schuh's anziehen müssen.

Geht man vom jetzigen Stand der Mannschaft aus, kann man nur hoffen, daß sie noch die direkte CL-Quali packen.
Jetzt ist es erstmal an der Zeit, daß sie etwas kleinere Brötchen backen sollten.
Mit den gezeigten Leistungen, wäre alles andere völliger Unfug.
Auch wenn es nicht zu den hohen Ansprüchen der Bayern passt.

Quo Vadis, Bayern Münschen? Momentan aktueller denn je. :?

Gruß, Maik
Antworten