Socca5 hat geschrieben:..Aber was mich als Kunden, nicht als Musikliebhaber, etwas stört, und ich denke auch nicht unberechtigt, ist daß ich ja genau diese Bedenken, daß in Kürze ein Nachfolgemodell auf den Markt kommen könnte, hatte und sogar noch als Beispiel den Monat Mai genannt habe.
Hallo "Socca"!
Ob Sie mir das nun glauben, oder nicht:
Die Entscheidung zur Namens-Umnennung wurde lang diskutiert, mehrfach in Frage gestellt und - wenn ich mich richtig erinnere - vor meiner Antwort an Sie "verworfen". Später aber doch wieder als "dringend notwendig, trotz aller Folge-Effekte" beschlossen.
Insofern habe ich Sie zu diesem Zeitpunkt nicht "angeschwindelt".
Aber unabhängig von Ihrem Fall gibt es im Geschäftsleben (auch bei der Firma Nubert) Situationen, da kann man nicht alles "rauslassen". Wir können uns doch nicht jede Neuheitenvorstellung verhunzen, indem wir über jede Idee, jedes angefangene Projekt und jeden Prototyp hier "quatschen"...
So interessant das auch für Sie hier im nuForum wäre...
Aber wir kämen vor lauter Stellungnahmen, Verzögerungs-Verargumentationen, Projekt-Storno-Erklärungen usw. gar nicht mehr zum arbeiten... Mal ganz abgesehen, dass sich ein "hauptamtlicher Forums-Erzähler / nuBlogger"
nicht rechnen würde...
Socca5 hat geschrieben:..Aber bei der Sache mit den Aufklebern lasse ich nicht locker, auch wenn bisher noch keiner dazu eine Meinung geäußert hat. Gibt es noch jemanden den die Aufkleber stören? Oder bin ich da zu "anspruchsvoll" ?
Ich denke, dass die Typschilder (die erst kürzlich etwas verschönert wurden) durchaus "o.k." sind.
Wir brauchen einheitliche Schilder, teure Alu-Teile für eine nuBox 311...? Nein!
Ja, man könnte einer hochwertigeren Box auch wertigere Schilder "spendieren".
Aber das steht auf der Prioritätenliste noch weit hinten...
(möglicherweise hinter "Filiale Hamburg"* und "nuBox-Gitter"*
)
*Das war ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!