Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu Vero 14 - Stereoplay 10/08

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Rol@nd hat geschrieben: Wird die modifizierte nuVero 14 noch mal bei Stereoplay zum Nachtesten vorgestellt?

Greetz
Rol@nd
Falls die nuVero 14 nochmals bei Stereoplay & Co. zum "Nachtesten" vorgestellt wird, dann sollte die NSF hierfür eine nuVero 14 Klavierlack-Edition mit Frontblende in 24-Karat Blattgold verwenden (nur damit mal dieses lästige "sortieren nach Verkaufspreis" endlich wegfällt :wink: ).

Soweit ich weiß, soll in der nächsten "AUDIO" noch ein nuVero-Test erscheinen.

Gruß

Rank
Rol@nd
Semi
Semi

Beitrag von Rol@nd »

Ob die Stereoplay noch mal testet oder nicht ist für mich zweitrangig ...

Mir geht es eher um die technischen Änderungen seit dem Test.
Rol@nd hat geschrieben:
Malcolm hat geschrieben: Aber auch so hoffen wir mal dass die nuVero 14 beim ersten richtigen öffentlichen Auftritt in der wohl "entgültigen" Version einen überragenden Eindruck hinterlässt.
Das nuVero 14 Thema lässt mich nicht los ...
Leider konnte ich beim nuVero-Day nicht dabei sein.

Gibt es den irgenwelche Informationen zu den Modifikationen an der nuVero 14, die seit dem Test bei der Stereoplay 10/08 von der NFS durchgeführt wurden?
Soweit ich weiß, soll in der Audio, Ausgabe 02/09, die nuVero 11 getestet werden.

Greetz
Rol@nd
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
Antworten