...da könnte schon der Fehler liegenRMi hat geschrieben:Nach dem Demultiplexen...

Nur bei zwei VOB's mit Dolby 2.0 Spur (von weit mehr als 50 verarbeiteten Dateien) musste ich "Demultiplexing" verwenden

Bis denn dann,
der Rudi
...da könnte schon der Fehler liegenRMi hat geschrieben:Nach dem Demultiplexen...
...was machst du nur anders als ichRMi hat geschrieben:Danke für den Tipp, er brauchte leider nicht den gewünschten Erfolg.
...auf die DVD kannst du sie bringen, aber 5.1-Sound steht nicht zur Verfügung, sondern LPCM. Die werden dann von Receiver ProLogic-Decodiert und klingen echt klasse (sehr räumlich)RMi hat geschrieben: Kann man die wmf.Dateien von cinenow.com auch auf DVD mit 5.1-Sound auf DVD bringen?
Keine all zu große Kunst, aber ich bin durch zahlreiche Drucker- und Papier-Tests (hab ja mal bei MM gearbeitet) bei folgender Konstellation gelandet:Der Marco hat geschrieben:Kannst du mir, wenn du Zeit hast, mal einen Tip geben (vielleicht auch
im Nubert-Forum), wie du die Cover so gut hinbekommst? Bei mir werden
die immer ein wenig unscharf, egal ob Foto- oder Normalpapier.
Also nochmal danke! Bis dann (im Forum oder per Mail).
Gruß Marco
(Forumname: Der Marco)
Ich dachte da arbeiten nur Leute ohne Ahnung?rudijopp hat geschrieben: (hab ja mal bei MM gearbeitet)
der Rudi
/
...nun - ich weiss woher diese allgemeine Meinung kommt, aber ich kann dir versichern dass es nicht überall so istDüren hat geschrieben:Ich dachte da arbeiten nur Leute ohne Ahnung?rudijopp hat geschrieben: (hab ja mal bei MM gearbeitet)
der Rudi![]()
auch noch OT.rudijopp hat geschrieben: ...
Mein bester Freund ist bei Saturn der Car-HiFi-Spezi und das ist er wirklichWürde die Arbeitsmarktsituation bei uns nicht so übel sein, wäre auch er dort längst nicht mehr
![]()
...