Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Das Thema Rafa Benitez als Hitzfeld Nachfolger ist ja nun auch Geschichte. Hoeneß hat dementiert. Da sei absolut nix dran.

Bleibt nur noch Mourinho. :lol:
Hoeneß hat ganz klargestellt das mit keinem Trainer gesprochen wird bevor mit Hitzfeld alles geklärt ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: würde dann mit ziemlicher Sicherheit Drogba nach München wechseln !!
Gerne, Gerne 8)
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Uli gestern im Blickpunkt Sport. Werde es mir auch nochmals zu Gemüte führen.

http://www.br-online.de/download-podcas ... QKIGRKIIV0
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich finde das mit Mourinho oder Drogba auch gar nicht so unmöglich, wenn es finanziell irgendwie zu stemmen wäre.
Mourinho hat erst kürzlich gesagt ein neues Land würde ihn reizen, auch Deutschland. Und Drogba hat ausdrücklich betont wie glücklich sich jeder Spieler schätzen kann der beim FC Bayern spielt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Kikl

Beitrag von Kikl »

Riddick hat geschrieben:Ich finde das mit Mourinho oder Drogba auch gar nicht so unmöglich, wenn es finanziell irgendwie zu stemmen wäre.
Mourinho hat erst kürzlich gesagt ein neues Land würde ihn reizen, auch Deutschland. Und Drogba hat ausdrücklich betont wie glücklich sich jeder Spieler schätzen kann der beim FC Bayern spielt.
Das wäre richtig genial!! Mourinho und Drogba, immer her damit! Dann gibt's nächstes Jahr den Champions-League-Pott!! Ich drücke dem FCB die Daumen.

Gruß

Kikl
Kikl

Beitrag von Kikl »

A Propos Podolski,

unser kleines Talent Lukas P. hat Interesse geweckt. Laut Corriere dello Sport sollen der AC Mailand und AC Florenz an ihm dran:

http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Vielleicht gibt's ja doch noch ein Umdenken bei den Bayern-Fans.

Gruß

Kikl
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

hm... Italien... ich sehs schon kommen. Podolski wechselt mit Stammplatzgarantie, und dann wird die komplette Serie A wegen Krawallen abgesagt :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

FelixB hat geschrieben:hm... Italien... ich sehs schon kommen. Podolski wechselt mit Stammplatzgarantie, und dann wird die komplette Serie A wegen Krawallen abgesagt :P
:lol: :lol: Nix da - Bayern soll Poldi behalten. 2 JAhre durchfüttern und dann keine Leistung bringen, das gibts nicht.
Sie sollen ihn ausleihen und wenn er die nötige reife hat zurückkommen und Bayern wirklich weiterhelfen.
Basta 8)
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Der Bayernthread auf der 3. Seite, das geht nicht. :wink:

Nach dem 1:0 Sieg in Bielefeld ist man wieder Tabellenführer, nachdem ein anderer Verein kurzzeitig auf Platz 1 übernachtet hatte.

Hier ein interessantes Statement von "Tote Hosen" Sänger Campino zum FC Bayern:
„Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. Zu Zeiten der Nazis etwa hat der FC Bayern vielleicht die beste Rolle aller deutscher Fußballklubs gespielt. Hier wurden jüdische Mitglieder noch geschützt, als sie woanders längst ausgeschlossen waren. Außerdem weiß ich von Didi Hamann und Markus Babbel, wie ernst Uli Hoeneß seine soziale Verantwortung den Spielern gegenüber nimmt.“
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, zumindest wieder gewonnen. Aber überzeugend ist der Sieg auch wieder nicht gewesen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten