Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ein paar neue Wechselspekulationen: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2002773.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Daniele De Rossi. Der hat doch bei der WM dem Ami McBride mit einem harten Ellbogencheck fast das Jochbein gebrochen
und ist dafür vier Spiele gesperrt worden. Na ja, die Bayern suchen ja jetzt anscheinend Leute für die Drecksarbeit.
Zusammen mit dem Bommerlunder Marc ... hach, das wär das ein schlagkräftiges Duo. Was sind schon 20 Mille.

:wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Bommerlunder Marc ... hach, das wär das ein schlagkräftiges Duo. Was sind schon 20 Mille.

:wink:
Bommel Luder :lol: :lol:
20 Mio sind doch Wahnsinn!!
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:20 Mio sind doch Wahnsinn!!
Gutes Geld, für gute Arbeit...

Bild

:mrgreen:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hier wieder ein neuer Name:
Unsere großen Drei: In der Liga kämpfen sie um die Schale – auf dem Transfermarkt jetzt um den Tunesier!

Beim Rekordmeister hat sich Uli Hoeneß (55) persönlich der Sache angenommen. Bayern hat nach BILD-Informationen ohnehin die besten Karten ALLER Klubs!

Chikhaoui soll das Bayern-Mittelfeld weiter veredeln und Zauberer Ribéry entlasten.

Vorteil Yassine: Er kann als Regisseur auflaufen, findet aber auch auf den Außen und im Sturm sofort ins Spiel. Und: Wer ihn zaubern sieht, ist in seine Kunst am Ball sofort verliebt...

Yassine CHIKHAOUI!

Seit Sommer spielt er in Zürich, ist schon der Star in der Schweizer Nationalliga. Seine Bilanz bisher: 7 Tore in 15 Spielen!

Deshalb kämpft Hoeneß um ihn. Er will das Juwel (Vertrag bis 2012) nach München holen. Kosten: Rund 9 Millionen Euro.
14 Mille für Breno, 20 Mille für de Rossi und dann noch 9 Mio für einen Tunesier aus der Schweiz. 8O
Diese schlappen 70 Millionen schaffen wir diesesmal locker wieder.:wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tunesier? Geht gar nicht. :evil:
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Yassine Chikhaoui. Neuer Zidane. Schweizer Liga. Überragend. Ich schmeiss mich weg.
Dabei hat man mit Toni Kroos mindestens Gleichwertiges, vielleicht auch Besseres in den eigenen Reihen.
Und was ist mit dem "kleinen Prinz" aus Argentinien? Ich glaube der gehört doch auch zum FCB, oder wie?

Vorausgesetzt die Meldungen stimmen, kann ich die Bayern in Bezug auf Neuverpflichtungen immer weniger verstehen.
Momentan haben die für mich einen an der Klatsche.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Yassine Chikhaoui. Neuer Zidane. Schweizer Liga. Überragend. Ich schmeiss mich weg.
Dabei hat man mit Toni Kroos mindestens Gleichwertiges, vielleicht auch Besseres in den eigenen Reihen.
Und was ist mit dem "kleinen Prinz" aus Argentinien? Ich glaube der gehört doch auch zum FCB, oder wie?

Vorausgesetzt die Meldungen stimmen, kann ich die Bayern in Bezug auf Neuverpflichtungen immer weniger verstehen.
Momentan haben die für mich einen an der Klatsche.
Man muss auch nicht JEDEM Bericht glauben. Ein Tunesier im Münchener Mittelfeld - undenkbar.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

@ düren
Mir ist schon klar, das der Mann nicht gekauft wurde. War ein wenig unglücklich formuliert.
Aber schon wegen dem Interesse seitens Bayern, gehört dem Uli der Hüttenkäse um die Ohren gehauen.
Ein Tunesier im Münchener Mittelfeld - undenkbar.
Sag niemal nie!! "Exoten" in München sind keine Seltenheit. Ali Dai...ick hör dir trapsen. :lol:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Schlecht ist der de Rossi nicht, aber 20 mille ???
Nie und nimmer ist da was dran !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten