Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Ich wollte einen hochwertigen Blu-ray-Player, die gibt es ja nur noch als UHD-BDPs. :wink:
Habe bisher erst eine Handvoll 4k-Scheiben.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Die letzten Tage haben wir uns die Mini-Serie "DAMENGAMBIT" auf Netflix angesehen.

Das sind 7 Folgen je um ca. 1 Stunde. Die Serie spielt in den 60er Jahren und es geht um ein Mädchen das durch einen Zufall zum Schach kommt und eine echte "Leiden"schaft entwickelt... ist eine sehr interessante kurze Serie, die dann auch abgeschlossen ist. Kann man auch sehr gut anschauen, wenn man mit Schach sonst nichts am Hut hat :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Wir hatten passend zum Fest „Die Barbaren“ am Wickel - handelt ja schließlich von Friede, Freude, Eierkuchen bis hin zu Kreuzigungen :twisted: 8O
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich dachte, Kreuzigungen sind eher was für das Osterfest? :P
Bin über die Feiertage dank Darts WM zu überhaupt keiner Serie gekommen. Aber ab nächster Woche starte ich die 10-te Staffel von The Walking Dead auf Amazon Prime.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Nachdem wir heute schon 7 von 10 Folgen der dritten Staffel COBRA KAI gesehen haben, kann ich sagen... dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall!

Wer früher KARATE KID mochte und einiges mehr über die "Figuren" von damals wissen will, muß das im Grunde anschauen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Noble-Savage
Star
Star
Has thanked: 120 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Noble-Savage »

Gerade die 2. Staffel von Big Little Lies beendet. Wirklich richtig gut. Tolle Darsteller und wie immer grandios: Meryl Streep
Außerdem bin ich total überrascht, wie gut Nicole Kidman’s schauspielerische Leistung ist. Schon in der 1. Staffel war sie sehr gut, genau wie in der der hervorragenden Mini Serie The Undoing.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Cool! Hatte im Gedächtnis, Cobra Kai kommt erst Mitte Januar? Nun gut, ich kann mich nicht teilen und komme wohl erst Ende Januar dazu. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 22:50 Cool! Hatte im Gedächtnis, Cobra Kai kommt erst Mitte Januar?
Hatte ich auch irgendwie so auf dem Schirm, aber bin direkt am 1.Januar schon drüber gestolpert, als wir Damengambit weiter schauen wollten. Ich werde nicht zu viel verraten, aber es sind wieder einige schöne Zeitreisen dabei :)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

So, seit gestern ist die 3 Staffel COBRA KAI durch und was soll ich sagen?!

Es wird noch ewig dauern, aber ich bin heiß auf Staffel 4 :romance-heartbeating:

Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

Ich bin gerade bei Broadchurch hängen geblieben. Großartige und großartig gespielte britische Krimiserie. Sehr empfehlenswert!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Antworten