Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die letzten Tage haben wir uns die Mini-Serie "DAMENGAMBIT" auf Netflix angesehen.
Das sind 7 Folgen je um ca. 1 Stunde. Die Serie spielt in den 60er Jahren und es geht um ein Mädchen das durch einen Zufall zum Schach kommt und eine echte "Leiden"schaft entwickelt... ist eine sehr interessante kurze Serie, die dann auch abgeschlossen ist. Kann man auch sehr gut anschauen, wenn man mit Schach sonst nichts am Hut hat
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ich dachte, Kreuzigungen sind eher was für das Osterfest?
Bin über die Feiertage dank Darts WM zu überhaupt keiner Serie gekommen. Aber ab nächster Woche starte ich die 10-te Staffel von The Walking Dead auf Amazon Prime.
Gerade die 2. Staffel von Big Little Lies beendet. Wirklich richtig gut. Tolle Darsteller und wie immer grandios: Meryl Streep
Außerdem bin ich total überrascht, wie gut Nicole Kidman’s schauspielerische Leistung ist. Schon in der 1. Staffel war sie sehr gut, genau wie in der der hervorragenden Mini Serie The Undoing.
Weyoun hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 22:50
Cool! Hatte im Gedächtnis, Cobra Kai kommt erst Mitte Januar?
Hatte ich auch irgendwie so auf dem Schirm, aber bin direkt am 1.Januar schon drüber gestolpert, als wir Damengambit weiter schauen wollten. Ich werde nicht zu viel verraten, aber es sind wieder einige schöne Zeitreisen dabei
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!