Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Serien-OffTopic - Alles über Serien
Da hier so einige "seltene" Serien in anderen Threads besprochen werden, und da für OT-Abgründe verantworlich sind, will ich hiermit mal alle Serien "einfangen", wo sich kein einziger Thread für lohnt
Ich gucke gerne:
TrueBlood - Die letzten Staffeln wurde aber echt schlecht und abgedreht.....
Dexter - Genial, aber auch hier haben die letzten Staffeln nach gelassen....
Under the Dome - Ich bin auf die zweite Staffel gespannt! Es ist immer sehr viel potential vorhaden, leicht Myteriös und noch viel möglich!
Continuum - War Klasse, die erste Staffel, aber wann kommt da was neues (auf Deutsch)?
Falling Skies - Die erste Staffel war genial, danach wurde es IMHO "normales SciFi" ohne "besonderes". Was da wohl die neue Staffel bieten wird?
Arrow - Komischer Bogenschütze auf Abwegen. Die Serie ist mit schlechten Schauspielern (weibliche sind meist ansehnlich) und kruder Story etwas trashig, aber Unterhaltsam (Popkornkino)
Und das könnte in Zukunft gutes kommen:
Gotham - http://www.serienjunkies.de/gotham/
Extant - Halle Barry ist schon mal gut
Jetzt macht ihr mal weiter......
Ich gucke gerne:
TrueBlood - Die letzten Staffeln wurde aber echt schlecht und abgedreht.....
Dexter - Genial, aber auch hier haben die letzten Staffeln nach gelassen....
Under the Dome - Ich bin auf die zweite Staffel gespannt! Es ist immer sehr viel potential vorhaden, leicht Myteriös und noch viel möglich!
Continuum - War Klasse, die erste Staffel, aber wann kommt da was neues (auf Deutsch)?
Falling Skies - Die erste Staffel war genial, danach wurde es IMHO "normales SciFi" ohne "besonderes". Was da wohl die neue Staffel bieten wird?
Arrow - Komischer Bogenschütze auf Abwegen. Die Serie ist mit schlechten Schauspielern (weibliche sind meist ansehnlich) und kruder Story etwas trashig, aber Unterhaltsam (Popkornkino)
Und das könnte in Zukunft gutes kommen:
Gotham - http://www.serienjunkies.de/gotham/
Extant - Halle Barry ist schon mal gut
Jetzt macht ihr mal weiter......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Habe die Stffel durch - Soll ich spoilern? Es wird "vieles verändert"....
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
BWAAAAHAHAHAHAHA!SaulG hat geschrieben:Nein, bitte nicht spoilern.
Also: Dexter entdeckt eines abends plötzlich , dass wenn er den Knauf seiner Haustür leicht dreht...
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- JensII
- Star
.... Die Tür ganz leicht auf zu machen
Dazu musst du jetzt Musik ala AkteX vorstellen !
Ich will mehr Inhalt hier im Thread!
Dazu musst du jetzt Musik ala AkteX vorstellen !
Ich will mehr Inhalt hier im Thread!
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich freu mich schon wenn es bei The Walking Dead weiter geht, ich vermisse irgendwie die Zombies und bin sehr gespannt, wie es dort weiter geht!
Die neuen Folgen sollen ja leider erst im Oktober erscheinen........
Die neuen Folgen sollen ja leider erst im Oktober erscheinen........
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Falling Skies -> find ich gut
Arrow steht auf meiner Anschaffungsliste
Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!
Arrow steht auf meiner Anschaffungsliste
Ich kann noch empfehlen: Firefly und im Anschluss den Film Serenity (der die Handlung der leider zu früh abgesetzen Serie abschließen soll). Genre: Scienfiction-Western-Mix. Macht Spass!
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
The last ship ... werf ich mal ins rennen ,
habe mir die 1. Folge mit Untertiteln angeschaut , die Story macht lust auf mehr .
Ich hoffe ja das diese Serie auch bald bei uns zu sehen sein wird .
gruß
klaus
habe mir die 1. Folge mit Untertiteln angeschaut , die Story macht lust auf mehr .
Ich hoffe ja das diese Serie auch bald bei uns zu sehen sein wird .
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- JensII
- Star
Kenne ich, war damals klasse! Ist ja schon einige Zeit her, dass das raus kam....Paffkatze hat geschrieben:......