War ein gekürztes Zitat - und ich wollte, dass Du nicht wieder Ärger wegen unmarkierten Spoilern bekommst...
Ja, auch auf Netflix - da habe ich immer geguckt. Die Bildqualität erscheint mir bei Netflix auch etwas besser zu sein oder ich hatte gestern Abend keine gute Verbindung mit Amazon. Aber tatsächlich: Auf Netflix fehlt Folge 16. Ob man meinte, man hätte mit Folge 15 einen besseren Staffelabschluss (weil ja eigentlich auch nach Folge 16 noch Folgen fehlten, die Corona zum Opfer gefallen sind) oder was dahintersteckt, kann ich natürlich nur mutmaßen. Insgesamt war ich aber dann doch froh, wie es geendet hat - und dass diese Staffel beendet war. Die Spannung hielt sich am Ende doch schwer in Grenzen...
Jetzt wage ich mich erst einmal an "The Expanse" heran, nachdem mir meine Frau zum dritten Mal gesagt hat, dass mir diese Serie eigentlich gefallen müsste.
Heute ging dann während meiner Mittagspause auch Staffel 3 von "Cobra Kai" für mich zu Ende. Auch wenn sich viele Anschlussfehler (Tür auf, Tür zu; Nasenbluten an, Nasenbluten aus) zeigten, war es doch wieder einmal äußerst unterhaltsam. Bin gespannt wie's weiter geht. Man hält sich momentan auf jeden Fall verdächtig bedeckt, ob vielleicht auch Hillary Swank zurückkehrt. Immerhin sagte sie wohl, dass es dann eine Chance zu einem Showdown zwischen Julie und Daniel gäbe...