Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

boxen-design ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Meister Li hat geschrieben:Es ist ein "er"!
...oder ein "es"!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Hallo Herr Spiegler!
R.Spiegler hat geschrieben: Muss ich bereuen, hier etwas angedeutet zu haben?
Eindeutig: JAAAA!!! :wink:
Sie sollten doch wissen: wenn man den kleinen Finger reicht, dann wollen alle im Forum den ganzen Arm ! :wink:
Vom viel zitierten "Hübschen" wird auch im nusLetter noch nix verraten...
Toll, wozu dann der nusLetter :x :? :wink:
Also: macht Euch das Leben nicht zu schwer und verzweifelt mir nicht... :wink:
Nöö, wir machen uns nicht das Leben schwer! Das machen Sie doch schon 8O :wink:
Also, Herr Spiegler, nun mal Klartext: Was ist denn das "Hübsche"???
Was dürfen/müssen wir denn erwarten??? :?

Wenn

Am Ende sagt Ihr dann: "Oooooch, das ist ja nur ein nuXYZ... :(
da dann etwa ein NuCable in der Länge 0,12m rauskommt, dann wären wohl einige hier recht ange*****, ich meine natürlich enttäuscht :wink: !!!!!

O.k. O.k. Herr Spiegler, ich und manch andere warten den nusLetter ab. Aber wehe, es steht nichts brauchbares drin 8O ! Dann könnte es durchaus sein, dass ich mich vor der NSF postiere mit meinen PC-Brüllwürfeln und sie dann beschalle mit Heino, Roland Kaiser, etc. :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auf die News! :D

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich bin ja wirklich für einen AW-55 oder genauer gesagt einen kleinen NuWave Sub. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Die Spannung steigt .......

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Ich möchte nochmal einen neuen Tipp abgeben:

eine aktive NuWave 35 DSP

Wenn man in manchen Threads so zwischen den Zeilen liest :wink:, dann scheint die Entwicklung inzwischen ja quasi marktreif zu sein. Vor allem wäre die NuWave 35 DSP markttechnisch sicherlich mehr als interessant und würde bestimmt schnell Abnehmer finden. Eigentlich wäre das doch auch der ideale "Testkandidat" bezüglich Umsatz-/Absatzzahlen um nächstgrößere Geschwisterchen :lol: mit derselben Technik :wink: auf den Markt zu "werfen".


Grüße
Kai


[edit]
Hoppla! Habe gerade eine interessante Nachricht in einem anderen Thread entdeckt. :roll: Nun ja - so wie es scheint, verschiebe ich meinen Tipp dann auf nächstes Jahr! :lol:
[/edit]
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
Der Pabst hat geschrieben:Ich möchte nochmal einen neuen Tipp abgeben:

eine aktive NuWave 35 DSP
das wäre schön und interessant, aber aufgrund dieses Beitrags von Herrn Spiegler steht zu vermuten, dass auf eine solche Box erst im nächsten Jahr zu hoffen ist.
Und auf "was hübsches Kleines" passt eine technische Neuheit in altbekanntem Kleid IMHO auch nicht.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Hallo Gerald!


Ich bin drauf gekommen durch diesen Thread:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic12120.html Man muss einfach nur sehr genau lesen. :wink:
Kurz danach las ich besagten Beitrag von Herrn Spiegler, worauf ich mein [edit] einfügte.

g.vogt hat geschrieben:Und auf "was hübsches Kleines" passt eine technische Neuheit in altbekanntem Kleid IMHO auch nicht.
Jein, kann ich nachvollziehen aber: :arrow: auch nicht in Klavierlack? :lol:


Grüße
Kai


P.S.:
Glückwunsch Gerald! :D
Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber du hast 3 Beiträge vorher als erster die 7000er Marke geknackt! 8O
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Der Pabst hat geschrieben:Hallo Gerald!
P.S.: Glückwunsch Gerald! :D Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber du hast 3 Beiträge vorher als erster die 7000er Marke geknackt! 8O
Guten Morgen miteinander!
Vor lauter Software-Umstellungs-Hick-Hack hat keiner von uns den neuen "Rekord" von G.Vogt bemerkt.... :oops: :oops: :oops:

Lieber Herr Vogt!
Herzlichen Glückwunsch zur "Erstbesteigung" des 7000er-Gipfels...
Wie bei jeder Berg-Besteigung gab es sicher auch bei Ihnen Phasen, in denen Sie zurückkehren oder aufgeben wollten. Dass Sie trotzdem "tapfer" weiter marschieren und hier im nuForum Ihren Beitrag zum Erfolg dieser Gesprächsplattform beitragen - dafür möchten wir Ihnen unseren herzlichen DANK aussprechen!
R.Spiegler / im Namen des gesamten NSF-Teams.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Auch von meiner Seite natürlich die BESTEN GLÜCKWÜNSCHE :!:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

R.Spiegler hat geschrieben:
Der Pabst hat geschrieben:Hallo Gerald!
P.S.: Glückwunsch Gerald! :D Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber du hast 3 Beiträge vorher als erster die 7000er Marke geknackt! 8O
Guten Morgen miteinander!
Vor lauter Software-Umstellungs-Hick-Hack hat keiner von uns den neuen "Rekord" von G.Vogt bemerkt.... :oops: :oops: :oops:

Lieber Herr Vogt!
Herzlichen Glückwunsch zur "Erstbesteigung" des 7000er-Gipfels...
Wie bei jeder Berg-Besteigung gab es sicher auch bei Ihnen Phasen, in denen Sie zurückkehren oder aufgeben wollten. Dass Sie trotzdem "tapfer" weiter marschieren und hier im nuForum Ihren Beitrag zum Erfolg dieser Gesprächsplattform beitragen - dafür möchten wir Ihnen unseren herzlichen DANK aussprechen!
R.Spiegler / im Namen des gesamten NSF-Teams.

auch ich gratuliere!!! vorallem kann ich sagen, das einige der über 7000 beiträge mir persönlich wirklich weitergeholfen haben bei meinen konfigurationsproblemen im bereich hifi/stereo/surround! dank dafür!

ich finde es toll, das die nsf in person von herrn spiegler hier ihren dank ausspricht! das hat gerald verdient!


nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten