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ich habe folgendes Problem mit meinem mini2, vielleicht hat einer von euch Rat:
Der mini 2 ist per LAN an eine Fritz-Box 3270 angeschlossen (Router), von dort aus ins WWW.
Wenn ich über den mini2 Youtube aufrufe, bricht der DSL-Anschluss zusammen. Fehlermeldungen lauten dann: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchroniserung).
Die Fritz-Box versucht dann wieder zu synchronisieren; das Ganze wird aber erst wieder "stabil", wenn ich mit dem mini2 aus Youtube rausgehe.
Mit anderen per LAN angeschlossenen Geräten habe ich dieses Problem nicht.
Ich hab auch schon auf dem mini2 die unterschiedlichen Software-Versionen aufgespielt - und ausprobiert.
Leider das gleiche Ergebnis.
Kann mir einer helfen?
weiß niemand an was es liegen könnte?
Ein Wechsel der Firmware am A.C.Ryan brache keine Besserung, könnte es auch an der FritzBox liegen?
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
So users who use SPDIF cannot get the benefit of HD Audio (as we know you cannot get HD Audio on SPDIF) and they should use the "NO_HD_AUDIO" version and then they will get normal Dolby 5.1 and DTS from 5.1 source BUT they will also get Core 5.1 Dolby and DTS from HD Audio 5.1 and 7.1 source. If on the other hand they use the version "INC_HD_AUDIO" they will only get 2 ch stereo from HD Audio source.
Da mein Rotel nur SPDIF verarbeiten kann, denke ich dass die Version "NO HD Audio" die richtige für mich sein wird.
Lad dennoch gerade beide Versionen mal runter...
bis denn dann,
der Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am So 15. Mai 2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
rudijopp hat geschrieben:Da mein Rotel nur SPDIF verarbeiten kann, denke ich dass die Version "NO HD Audio" die richtige für mich sein wird.
Lad dennoch gerade beide Vaersionen mal runter...
Ich lad auch beide... So ganz im Klaren bin ich mir nämlich auch nicht, ob es einen Einfluss auf die analoge Stereoausgabe hat, ob ich die eine oder die andere Version nutze?
kannst du im Log des Routers sehen, warum er seine Verbindung verliert ?
...im Moment nicht, da ich wieder den alten Router angeschlossen hab und der neue somit stromlos ist.
Ich hab mittlerweile mit AVM Kontakt aufgenommen und denen eine Diagnosedatei und Supportdatei geschickt. Mit A.C.Ryan (Arne Schlie) hatte ich auch schon Mail-Kontakt. Da mit dem alten Router alles funktioniert, kann es (meines Erachtens) ja nur an der neuen FritzBox liegen, mal sehen was AVM dazu schreibt.
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