Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 14 vs 11
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: NuVero 14 vs 11
wenn ich den platz hätte, dann würden bei mir jetzt auch die 14'er und nicht die 11'er stehen - aber wie so oft im leben geht halt nicht alles
alles Gute und bleibt gesund!
der platz ist das hauptproblem.
11er ... 14er ... so mitten im raum? weiss nicht
wohl eher nicht.
für die anwendung auch viel zu oversized.
es bleiben wohl die 4er.
11er ... 14er ... so mitten im raum? weiss nicht

wohl eher nicht.
für die anwendung auch viel zu oversized.
es bleiben wohl die 4er.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Hallo krokette,
Glückwunsch an deinen Vater zu den 11ern. Was sagen denn seine Kumpels mit den 50 TEUR-Anlagen zu den "Billigheimern" von Nubert?
Zum anderen Thema: Klanglich finde ich die 10,11,14er schon um einiges besser als die 4er. Wenn die Größe aber echt ein Problem ist, dann sind die 4er für's Geld ein sehr guter Kauf. Ich habe die 14er nicht genommen, weil sie mir einfach zu "mächtig" geworden wären.
LG Charly
Glückwunsch an deinen Vater zu den 11ern. Was sagen denn seine Kumpels mit den 50 TEUR-Anlagen zu den "Billigheimern" von Nubert?
Zum anderen Thema: Klanglich finde ich die 10,11,14er schon um einiges besser als die 4er. Wenn die Größe aber echt ein Problem ist, dann sind die 4er für's Geld ein sehr guter Kauf. Ich habe die 14er nicht genommen, weil sie mir einfach zu "mächtig" geworden wären.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
hi charly
was sollen sie schon gross sagen. die haben nicht anders kalibrierte ohren.
sie sind höchstens schmerzunempfindlicher, was kosten betrifft. und diese sind auch immer relativ.
ich habe verwandte in europa, die verdienen pro monat durchschnittlich 200 euro.
die lebensmittel sind dort gleich teuer wie hier. soviel zu "kosten" und "billig".
wenn natürlich jemand z.b. durch management-buy-out in den besitz eines grossartigen unternehmens kommt,
die firma weiter gut führt und diese wächst ... und die firma dann verkauft**: warum soll man sich
die 50T-geschichten nicht gönnen?
**existiert noch und ist weiterhin sehr erfolgreich.
lg krokette
was sollen sie schon gross sagen. die haben nicht anders kalibrierte ohren.
sie sind höchstens schmerzunempfindlicher, was kosten betrifft. und diese sind auch immer relativ.
ich habe verwandte in europa, die verdienen pro monat durchschnittlich 200 euro.
die lebensmittel sind dort gleich teuer wie hier. soviel zu "kosten" und "billig".
wenn natürlich jemand z.b. durch management-buy-out in den besitz eines grossartigen unternehmens kommt,
die firma weiter gut führt und diese wächst ... und die firma dann verkauft**: warum soll man sich
die 50T-geschichten nicht gönnen?
**existiert noch und ist weiterhin sehr erfolgreich.
lg krokette
Mark Twain
Mark Twain
und falls jemand noch auf dumme gedanken kommen sollte:
der gleiche mensch hat nach der erdeben-/tsunami-katastrophe in japan
für eine ganze primarschule gespendet. gebäude, inventar, schulmateriel und schulbus.
lg
krokette
für eine ganze primarschule gespendet. gebäude, inventar, schulmateriel und schulbus.
lg
krokette
Mark Twain
Mark Twain
Natürlich soll der sich eine 50K-Anlage gönnen und seine Spende verdient auch allen Respekt - er ist jedenfalls keiner dieser Rafkes.krokette hat geschrieben:und falls jemand noch auf dumme gedanken kommen sollte:
lg
krokette
LG Charly
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Du hast das in den falschen Hals bekommen.krokette hat geschrieben:und falls jemand noch auf dumme gedanken kommen sollte:
lg
krokette
Es wäre einfach spannend zu wissen, wie jemand mit einer 50K Anlage sich zu den nv äußert. Da ist - zumindest kann ich von mir reden - weder Neid oder sonst etwas im Hintergrund. Da ist auch keine Rechtfertigung notwendig. Es wäre lediglich spannend zu wissen.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
das würde mich auch interessieren.. wie die Kollegen die 11er im Vergleich zu Ihren Böxlein sehen.. was geht noch im Bezug auf Optik, Haptik und natürlich Klang?Du hast das in den falschen Hals bekommen.
Es wäre einfach spannend zu wissen, wie jemand mit einer 50K Anlage sich zu den nv äußert. Da ist - zumindest kann ich von mir reden - weder Neid oder sonst etwas im Hintergrund. Da ist auch keine Rechtfertigung notwendig. Es wäre lediglich spannend zu wissen.

Das wäre sehr interessant für uns alle.
KROKETTE , verhöre die leute ! Alles muss ans Tageslicht
GRUß klaus
KROKETTE , verhöre die leute ! Alles muss ans Tageslicht

GRUß klaus