Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert sehen und hören – nun auch in NRW
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nubert sehen und hören – nun auch in NRW
Hallo Gereon,
auch wenn es für mich etwas weit ist und ich daher wohl nicht so schnell persönlich vorbeikommen kann, wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Start in NRW!
Eine tolle Geschichte, das Ganze!
Viele Grüße
Berti
auch wenn es für mich etwas weit ist und ich daher wohl nicht so schnell persönlich vorbeikommen kann, wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Start in NRW!
Eine tolle Geschichte, das Ganze!
Viele Grüße
Berti
Kann auch nur sagen;Daumen hoch und viel viel viel erfolg!
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Sehr schöne Sätze, sie sind richtig da! Viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Nubert sehen und hören – bald auch in NRW
Nein! Ich ziehe nur nach Osten - Schwäbisch Gmünd und Wien liegen ziemlich genau auf dem selben Breitengrad.skritikrt hat geschrieben:He,he-"BlueDanube"-wier beide muesten zusammen S.G. nach sueden "ziehen"
...zumindest auf ein halbes Grad genau
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Nubert sehen und hören – bald auch in NRW
Naja, aber ich glaub, du hättest nix dagegen, dass ein Standort in näher bei dir wäre, oder?BlueDanube hat geschrieben:Nein! Ich ziehe nur nach Osten - Schwäbisch Gmünd und Wien liegen ziemlich genau auf dem selben Breitengrad.skritikrt hat geschrieben:He,he-"BlueDanube"-wier beide muesten zusammen S.G. nach sueden "ziehen"
...zumindest auf ein halbes Grad genau
@Gereon
Viel Erfolg und evtl komm ich mal vorbei, wenn ich dort oben bin.
Dein Alter Account bleibt bestehen, oder? Dann kannst doppelt schreiben.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Irgendwie bin ich ja auch froh, dass der nächste Standort etwas weiter weg ist. Wer weiß, was ich sonst schon alles bei regelmäßigen Ladenbesuchen gekauft hätte....
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Ich war in Duisburg und muss schon sagen das es schade ist, das man nicht mal spontan die Veros hören kann, da ja jemand der nicht da ist aber in ca 20 min. nen Termin gehabt hätte gekommen wäre und wir dann hätten mithören dürfen?!
Warum ist das so ? Energie Sparen ? Hardware schonen ?
Bevor der Berater sich weiter mit seinem Handy beschäftigt, hätte er uns doch mal den gefallen tun können, mal eben 3 Knöpfe Drücken und uns ein Paar Minuten den Klang der Veros gönnen.
SCHADE!
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Grössere Türklinken/griffe dann bricht man sich auch nicht die Fingerspitzen ab
Chris
Bevor der Berater sich weiter mit seinem Handy beschäftigt, hätte er uns doch mal den gefallen tun können, mal eben 3 Knöpfe Drücken und uns ein Paar Minuten den Klang der Veros gönnen.
SCHADE!
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Grössere Türklinken/griffe dann bricht man sich auch nicht die Fingerspitzen ab
Chris
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das Argument ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen................Paffkatze hat geschrieben:Irgendwie bin ich ja auch froh, dass der nächste Standort etwas weiter weg ist. Wer weiß, was ich sonst schon alles bei regelmäßigen Ladenbesuchen gekauft hätte....
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
In Unkenntnis der Sachlage (werde aber mit dem Berater noch sprechen) möchte ich mich jetzt nicht im Voraus entschuldigen,Chris 1990 hat geschrieben:Ich war in Duisburg und muss schon sagen das es schade ist, das man nicht mal spontan die Veros hören kann, da ja jemand der nicht da ist aber in ca 20 min. nen Termin gehabt hätte gekommen wäre und wir dann hätten mithören dürfen?!
SCHADE!
Chris
weiß aber aus langjähriger Praxis hier in den Studios, dass es schwierig ist, eine neue Vorführung zu beginnen, wenn gleich ein Termin ansteht.
Oft kommen die angemeldeten Kunden dann etwas früher und sind dann schnell "sauer", wenn es heißt: "könnten Sie noch kurz warten, der Herr hört noch..."
Grundsätzlich bitten wir deshalb extra um eine vorherige Terminvereinbarung...
"Wenn Sie sicher gehen möchten, dass unser Klangberater bei Ihrem Besuch Zeit für Sie hat, vereinbaren Sie bitte einen Termin: 0203 – 39 36 86 44"
Im Übrigen steuert der Berater meines Wissens mit einem Smartphone die Musikauswahl.
Vielleicht hat er einfach die nächste Vorführung vorbreitet.
Ich gehe davon aus, dass er nicht dasteht und twittert...
Gegenfrage: Warum gleich so etwas Negatives unterstellen?Chris 1990 hat geschrieben: Warum ist das so ? Energie Sparen ? Hardware schonen ?
Wir sind in einem gemieteten Objekt.Chris 1990 hat geschrieben: Noch ein Verbesserungsvorschlag: Grössere Türklinken/griffe dann bricht man sich auch nicht die Fingerspitzen ab Chris
Wenn das tatsächlich ein Problem ist, werden wir den Vermieter darauf hinweisen und etwas dran ändern.
Danke für Ihren Hinweis.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Guten Tag Herr Spiegler,
,,Warum ist das so ? Energie Sparen ? Hardware schonen ?,,
Ich wollte nichts negatives unterstellen, sondern sakastisch nachfragen.
Wenn ich den eindruck erweckt haben sollte, den Berater in die Pfanne hauen zu wollen, tut es mir Leid, das heut zu Tage ein Smartphone ... als Alltägliches ,,Werkzeug,, fast nicht mehr wegzudenken ist, weiß ich auch selbst als Handwerker, habe ja auch nicht behauptet das er Privaten kram erledigt.
Ich denke das der Berater (weis den Namen leider nicht)nach vorschrift arbeitet, also so wie es ihm vorgegeben wird,
Die Kritik sollte eher der NSF in Form einer Frage angelehnt sein.
Das ein Kunde sauer ist wenn er trotz Termin warten muss, kann ich verstehen,
dennoch hätte es mich gefreut mal kurz die veros vorab hören zu können.
Das man Termine machen kann weiß ich, alledings war es ein Spontanbesuch, da mein Vater frei hatte und er gern mal Mitkommen wollte.
Nochmal: Dem berater möchte ich nichts unterstellen oder Vorwerfen!!!
War halt eher an die NSF gerichtet: Warum Wieso und warum nicht anders.
MfG Chris
,,Warum ist das so ? Energie Sparen ? Hardware schonen ?,,
Ich wollte nichts negatives unterstellen, sondern sakastisch nachfragen.
Wenn ich den eindruck erweckt haben sollte, den Berater in die Pfanne hauen zu wollen, tut es mir Leid, das heut zu Tage ein Smartphone ... als Alltägliches ,,Werkzeug,, fast nicht mehr wegzudenken ist, weiß ich auch selbst als Handwerker, habe ja auch nicht behauptet das er Privaten kram erledigt.
Ich denke das der Berater (weis den Namen leider nicht)nach vorschrift arbeitet, also so wie es ihm vorgegeben wird,
Die Kritik sollte eher der NSF in Form einer Frage angelehnt sein.
Das ein Kunde sauer ist wenn er trotz Termin warten muss, kann ich verstehen,
dennoch hätte es mich gefreut mal kurz die veros vorab hören zu können.
Das man Termine machen kann weiß ich, alledings war es ein Spontanbesuch, da mein Vater frei hatte und er gern mal Mitkommen wollte.
Nochmal: Dem berater möchte ich nichts unterstellen oder Vorwerfen!!!
War halt eher an die NSF gerichtet: Warum Wieso und warum nicht anders.
MfG Chris
Gruß Chris
Heimkino:
Heimkino: