Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Man kann jedoch auch nachträglich noch beim Gewinnspiel mitmachen (solange der Osterkalender läuft).
Spielen Sie beim Ostergewinnspiel vom 15.04.-24.04.2019 mit. Auch im Nachhinein können Sie an Tagespreisen teilnehmen.
Ich kann nur jedem empfehlen, den ersten Haken "Werbe-Richtlinien zusimmen" nicht zu setzen.
Werbeleitlinien
Ich bin damit einverstanden, dass mir per Post, per Email oder telefonisch interessante Angebote der Tagesspiegel-Gruppe unterbreitet werden und dass die von mir angegebenen Daten für Beratung, Werbung und zum Zweck der Marktforschung durch die Verlage gespeichert und genutzt werden. Vertrauensgarantie: Eine Weitergabe meiner Daten zu Marketingzwecken anderer Unternehmen erfolgt nicht. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Das Interesse an den Boxen scheint sich recht schnell gelegt zu haben. Seit einer Woche hat keiner mehr in diesem Thread was geschrieben und es gibt weder Fotos noch Berichte von nuForianern.
Wie weit soll man denn über die Optik diskutieren?
Die Werte sind nahezu gleich mit der Nuline 84 und der Hochtöner stammt aus der aktuellen Nuboxreihe bzw Weiterentwicklungen der früheren Nuline und noch früheren Nuveros. Ich denke wenn sie jemand zuhause stehen hat , wird bestimmt berichtet .
Also mich interessieren die 325er sehr. Sie werden vermutlich die Nachfolger meiner NuLine 82. Ich werde sie liegend in einem TV-Lowboard mit Gittertüren betreiben - wenn es aufgeht (es geht wohl um Millimeter, ob sie reinpassen oder nicht...). Ausserdem müssen die 82er und das ganze Surround-Gedöns zuerst verkauft werden.
Zur Auswahl standen bis jetzt nur zwei CS-413. Die wären sicher auch toll, allerdings stört mich die d'Appolito-Anordnung mit dem damit verbundenen Mitteneinbruch unter Winkel etwas, dürfte aber bei einer Stereo-Breite von 150 cm nicht ganz so schlimm ausfallen. Da nun plötzlich eine echte Stereo-Box mit (hoffentlich) tauglichen Massen aufgetaucht ist, wird sie wohl das Rennen machen. Farblich dürfte es ganz langweilig die anthrazite Version werden