Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

noah hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 16:22 Nope, ist US-amerikanisch, Ted Danson in der Hauptrolle
Ah ok, jetzt wird es schon wieder interessanter :) Um was geht es da? (Comedy, Action, Krimi, Drama) und wie findest Du sie selbst?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Stanne

Beitrag von Stanne »

NoFate hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 16:06 Und wenn ich hundertmal irgendwas zitiere das Dir nicht passt, lerne damit zu leben, denn für Dich ändere ich mein Verhalten sicher nicht! Und jetzt kümmere Dich einfach um Dein Leben und lass mich endlich in Ruhe :)
Ich frag doch nur :(
Warum denn immer diese Feindseligkeiten und dieser Hass im Internet? :crying-yellow:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Stanne hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 16:02 Wozu das Vollzitat von noahs direkt vorangehenden Beitrag? Jetzt steht der Beitrag direkt zwei Mal da. Verstehe den Sinn nicht.
Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen. :wink:
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Stanne hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 16:36 Ich frag doch nur :(
Du provozierst ganz gezielt und bewusst und nichts anderes machst Du.... ich nutze dann halt jetzt zum ersten mal in meinem Leben die "Blockier-Funktion"! Glückwunsch, Du hast es geschafft! Aber für Dich (sorry für die negativen Vibes) ist mir meine Zeit zu schade ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Venuspower »

Heute haben sich die Ereignisse auch mal wieder überschlagen:

- Lucasfilm hat Gina Carano (aka Cara Dune aus The Mandalorian) vor die Tür gesetzt:
https://www.netzwelt.de/serien/the-mand ... euert.html

- Heute Nacht wurde ebenfalls die Besetzung von Ellie und Joel in der The Last of Us Serie bekanntgegeben.
=> Joel: Pedro Pascal (u.A. The Mandalorian und Game of Thrones)
=> Ellie: Bella Ramsey (u.A. Game of Thrones)
https://www.eurogamer.de/articles/the-l ... bestaetigt
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Na gut, dass ich den Mandalorianer noch nicht geschaut habe. :wink:
Und ausgerechnet für die war eine Spin-Off-Serie angedacht, die jetzt doch gedreht werden soll? Man muss nicht alles verstehen. Ist fast schon so wie bei Batwoman, wo die Hauptdarstellerin nach Staffel 1 aufhört.

PS
Bzgl. The Last of Us:
Richtet sich die Serie nach beiden Spieletiteln, oder gibt es eine gänzlich andere Story? In ersterem Fall habe ich nach dem Schockmoment in Teil 2 keine Lust, mir das auch noch mal in der Serie anzutun.
Venuspower
Star
Star

Beitrag von Venuspower »

Weyoun hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 14:19 Und ausgerechnet für die war eine Spin-Off-Serie angedacht, die jetzt doch gedreht werden soll? Man muss nicht alles verstehen. Ist fast schon so wie bei Batwoman, wo die Hauptdarstellerin nach Staffel 1 aufhört.
Es sagten zumindest die Gerüchte, dass sie in Rangers of the New Republic eine Hauptrolle einnehmen sollen.
In Staffel 2 von The Mandalorian hatte man es da ja auch schon etwas aufgebaut.
Für The Mandalorian selber ist es jetzt kein wirklich nennenswerter Verlust, da sie
ja selbst in der 2. Staffel nur noch ein unwichtiger Nebencharakter war :D

Weyoun hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 14:19 Bzgl. The Last of Us:
Richtet sich die Serie nach beiden Spieletiteln, oder gibt es eine gänzlich andere Story? In ersterem Fall habe ich nach dem Schockmoment in Teil 2 keine Lust, mir das auch noch mal in der Serie anzutun.
Staffel 1 wird die Geschichte von The Last of Us Part I behandeln.
Die werden da aber wohl auch gleich Sachen aus Left Behind und aus Part II integrieren.
Was Part II angeht, gehe ich persönlich davon aus, dass man am Ende irgendwas von Abby und ihrem
Vater sehen wird.

Was Part II usw. angeht, wird man mal sehen müssen, wie es am Ende um eine zweite Staffel steht.
Immerhin haben sie mit Pedro Pascal aber ja einen Schauspieler gecastet, der sehr gute Erfahrungen hat,
wenn es darum geht den Kopf eingeschlagen zu bekommen. Die besagte Szene aus Part II wird
er also wohl sehr glaubhaft rüberbringen können.

LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Erfahrung mit "Kopf eingeschlagen"? Wurde ihm bei GoT nicht der Kopf eher mit Muskelkraft "eingedrückt"? :mrgreen:
Venuspower
Star
Star

Beitrag von Venuspower »

Er hat erst einen schönen Schlag kassiert :D
Später wurde er dann zermatscht.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Muss mir den Teil noch mal anschauen. Er stand schon als Sieger fest und starb durch pure Überheblichkeit. :wink:
Antworten