Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Die Feiertage sind vorbei und schon geht's wieder ab, beim FCB. Gewohnte Rituale nimmt man halt gern mit ins nächste Jahr. :lol:

Das Hitzfeld geht, ist letztlich wohl nicht mehr verwunderlich. Das er seine Entscheidung Hoeneß und Co. bereits vor drei Wochen mitgeteilt hat schon eher.
Nachfolger dürfte es viele geben. So wünschen es sich jedenfalls die Medien. Nicht verwunderlich. Lässt es sich doch so trefflich darüber spekulieren.
Tatsächlich dürfte der Kreis der "Auserwählten" recht überschaubar bleiben, wenn man das Anforderungsprofil der Bayern als Maßstab heranzieht.
Aber lassen wir uns überraschen. :roll:

Das Thema Goran Pandev ist so unüberschaubar, wie die Ablösesummen, die da im Umlauf sind. Von 11, über 22 bis 35 Millionen habe ich bis jetzt gelesen. Wow!!! 8O
Er selber geht anscheinend fest von einem Wechsel zum FCB aus. Es liege nur noch an Lazio. So heißt es. Die Quelle dieser Aussagen ist aber nirgends ersichtlich.
Auf diesem Nagel ist noch lange kein Kopf. Wenn überhaupt jemals einer drauf kommt. Gewissermaßen. Auch hier lasse ich mich gern überraschen.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das Hitzfeld geht ist doch verständlich:

a) Er hat nichts gebracht (letzte Saison auch nicht für die CL qualifiziert, hätte man gleich bei Magath bleiben können)
b) Man ist zwar Tabellenführer, aber nicht souverän und schon gar nicht in der Art wie sich viele das vorstellen
c) Haus wird an der Schweizer Grenze gebaut
d) Nationaltrainer in der Schweiz dürfte der wesentlich ruhigere Job sein
e) Kein Dauerstress mit Terminen der BL etc, dazu die Dauerkritik wenn es nicht gut beim FCB läuft

Fazit: Hitzfeld geht (zum Glück :wink: )

Die Frage wer wird kommen dürfte in nächster Zeit die Zeitungen sehr beschäftigen und Kandidaten gibt es wohl nur wenige. Ich hoffe schon gar nicht Van Basten, was wollen die Bayern den mit dem dem? Reicht das noch nicht, wie der die Holländische Nationalmannschaft runiniert hat?

Kandidatenspiel:

a) Mein Wunschtrainer: Benitez von Liverpool (aber wohl nicht zu haben und zu bezahlen), gefolgt von Schuster (auch nicht zu haben)
b) Liebster deutscher Trainer: Klop von Mainz (das wäre sicher lustig)
c) Am ehsten tauglicher deutscher Trainer: Schaaf von Bremen
d) Sonstige: ?
e) Anti-Kandidaten: Van Basten
Goran Pandev
sagt mir mal gar nichts, was nichts heißen muss, aber was wollen die Bayern den mit dem? Ich sage immer noch, als vierten Stürmer hätten sie das "Phantom" behalten sollen ...

Gruss
Andi
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

AndiTimer hat geschrieben: Kandidatenspiel:
...
...
Unvorstellbar. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

AndiTimer hat geschrieben:
Goran Pandev
sagt mir mal gar nichts, was nichts heißen muss, aber was wollen die Bayern den mit dem? Ich sage immer noch, als vierten Stürmer hätten sie das "Phantom" behalten sollen ...
Der neue "Sportdirektor" Paule Breitner war schon ein paar mal in Rom. Was er da gemacht hat, weiß nur der FCB. :wink:
Pandev ist Nationalspieler Mazedoniens und wurde 2006 und 2007 zum Fußballer des Jahres in seinem Land gewählt.
Eigentlich ist er Stürmer. Bei Lazio hat er aber letzte Saison mehr im OM gespielt. Hinter den Spitzen.
Vielleicht suchen die Bayern noch Unterstützung für Le General Ribery. Die Betonung liegt auf vielleicht.
Da haben sie einen Schlaudraff, Kroos, Schweinsteiger, Altintop. Naja. Wer hat der hat. Im doppelten Sinne. :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

AndiTimer hat geschrieben:
Kandidatenspiel:

a) Mein Wunschtrainer: Benitez von Liverpool (aber wohl nicht zu haben und zu bezahlen), gefolgt von Schuster (auch nicht zu haben)
b) Liebster deutscher Trainer: Klop von Mainz (das wäre sicher lustig)
d) Sonstige: ?
e) Anti-Kandidaten: Van Basten
Goran Pandev

Andi

Seit gestern Abend dürfte Beitez wohl zu nem Schleuderpreis wechseln können. Das war ja ne taktische Meisterleistung wie er zu Hause gegn Wigan ein 1 - 1 erkämpft.
Mit dem dürftesich der FCB ins Knie schießen, dann können sie gleich den Loddar holen !!

Also schlecht ist der Pandev nicht, aber warum bekommt Poldi nicht seine Zeit. Der wird auch nicht von 0 auf 100 einschlagen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das Hitzfeld geht finde ich gut. Auch war es gut das jetzt ENDLICH schon bekannt zu geben.
Als neuen Trainer? Das ist schwer.

Nicht haben möchte ich Mourinho. Auge kommt wegen Erfolglosigkeit leider noch nicht in Frage. Klopp?`Ich weiss nicht. Eher nicht.

Mein Vorschlag wäre Rangnik. Am liebsten wäre mir aber Arsene Wenger.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Düren hat geschrieben:....Am liebsten wäre mir aber Arsene Wenger.
Dann richt schon mal nen Spendenfond ein ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Zu den Neueinkäufen. Ich meine das man es bis zum Saisonende mal gut sein lassen sollte.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:....Am liebsten wäre mir aber Arsene Wenger.
Dann richt schon mal nen Spendenfond ein ;)
Ich möchte nicht wissen was Hitzfeld verdient. Da steckt ein Arsene Wenger auch mit drin. Ist auch egal - ist ja nicht realistisch.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Klaus Augenthaler kennt den Verein und die Leute dort natürlich sehr gut, war lang Co-Trainer etc... aber als Trainer bisher auch wenig Erfolg gehabt, wäre da schon ein Wagnis oder?

Jose Mourinho wird auch sehr teuer sein, kann ich mir zumindest vorstellen, ne ich kann mir den in München nicht vorstellen...

Da bin ich echt gespannt wer das werden wird, vielleicht auch ein ganz anderer den wir alle nicht auf der Rechnung haben, aber bitte nur einen NICHT: Van Basten!

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:Klaus Augenthaler kennt den Verein und die Leute dort natürlich sehr gut, war lang Co-Trainer etc... aber als Trainer bisher auch wenig Erfolg gehabt, wäre da schon ein Wagnis oder?
Habe ich ja geschrieben. Auge kommt überhaupt nicht in Frage - leider. Der muss erst mal irgendwo erfolgreich arbeiten. Aber ich hoffe seine Zeit kommt.
Sie beobachten Dich.....
Antworten