Beim mir steht eher die Musikwiedergabe im Vordergrund, wobei es im Filmbetrieb schon mal schön rummsen darf.
Das Leben ist ein Kompromiss.

Gruß & viel Spaß beim Film gucken.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was Du mit der Anlage überhaupt machst? Kaum Musik und nur 3 Filme im Monat?Lipix hat geschrieben:...
Also ich versuch natürlich den 17er da stehen zu lassen, Musik ist ja eh nicht so wichtig bei mir. Im Endeffekt brauch ich den ganzen Monat keinen Subwoofer - außer ich zieh mir meine 2-3 Actionfilme rein und da ist der 17er denk ich die leicht bessere Wahl....
Ne so ist das auch nicht. Ich schau schon 1-2 Filme die Woche. Ich meinte damit nur in 2-3 Stück kommt der Tiefgang eines 17er zum tragen.multit hat geschrieben: Verstehe ich jetzt nicht ganz, was Du mit der Anlage überhaupt machst? Kaum Musik und nur 3 Filme im Monat?
nuVero ist doch dann Perlen vor die Säue, oder hast Du Dich nur verschrieben?
Das ist aber Einstellungssache.multit hat geschrieben: Im täglichen Dudelbetrieb wären mir die Bässe auch viel zu aufdringlich
bessere digitale Endstufe?Lipix hat geschrieben:...
Ich vermute mal, dass dann AW-12+AM für 1400€ auf selbem Level liegen wie der AW-13 mit gutem Feintuning. Der 13er hat dann aber noch die "bequemere" Fernbedienung, die Slave Funktion und die bessere digitale Endstufe.
...