Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufsatzlautsprecher (Dolby Atmos / Auro)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Re: Aufsatzlautsprecher (Dolby Atmos / Auro)

Beitrag von R. Steidle »

oli61 hat geschrieben:Auf der Produktseite zum RS-54 steht "Preis pro Stück", in der PDF-Anleitung steht aber "Lieferumfang: 2 Lautsprecher". Kriegt man für € 295 etwas wirklich ein Paar?
295 Euro ist der Stückpreis. Meines Wissens nach werden RS-54 aber paarweise ausgeliefert. Ich verifiziere das morgen.
opa38
Profi
Profi

Beitrag von opa38 »

Ich habe 607€ für 2Stk. Incl. Versand bezahlt.....Ich denke, es ist ein sehr fairer Preis.
2x Nubox 511 | 1x CS-411 | 2x DS-301 auf MS-97 | 1x AW-441| ATM511| nuline RS-54 Atmos
Denon X4200w
Richard Alpert
Newbie
Newbie
Been thanked: 2 times

Beitrag von Richard Alpert »

Schön das es diese Aufsatzspeaker jetzt gibt (oder Wand oder wie auch immer), aber es ist schon sehr schade, dass Besitzer von Platin-, Kirsch- und Nussfarben diese Speaker nicht als Aufsatz nutzen können.

Und nicht jeder kann sich weitere Speaker an die Wand hängen um so die weiß/schwarze Version zu integrieren... sehr schade :cry:

RA
Gestern war Heute noch Morgen
-
NuLine 284 - NuLine CS-174 - NuLine 24 - XTZ EDGE 12.17 - NAD T778 - OPPO UDP-205 - Lab12 Gordian
Enterprise
Semi
Semi

Beitrag von Enterprise »

Stimmt, (bestands-)kundenfreundlich geht Anders. Tut mir leid liebe Nuberter, muß in diesem Fall so
gesagt werden.
.
Novma
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Novma »

Wartet doch erst einmal ab. Noch ist doch gar nicht klar, ob später vom Desgin- oder auch farblich abgeänderte Varianten kommen?

Ich denke ja nach Verkaufserfolg wird es da künftig etwas Weiteres geben. Ich hoffe ja auch, dass es für die nuvero "alt" noch ein paar schöne Aufsätze geben könnte.
Und wenn nicht? Tja - dann ist das halt so :D
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Wir hätten gerne auch andere Serien und Designs bedient, die zu erwartenden Absatzzahlen sind aber zu gering für "Sonderausführungen" wie Holzfurniere oder Platin. Sollte der Bedarf nach derartigen Varianten doch höher ausfallen, ist es möglich, dass wir diese Entscheidung überdenken. Aber es ist nun einmal so, dass die überwältigende Mehrheit der verkauften nuLine-Modelle in Schwarz oder Weiß ausgeliefert werden.
Novma
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Novma »

Ehrliche Antwort - so mag ich das bei nubert!

Danke Herr Steidle
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

ich sehe das zwar wie aaof:
Der Aufsatz sollte wenigstens auf die nuLine 24 passen. Das ist ja der eigentliche Rear-Lautsprecher in vielen nuLine / Vero-Sets.
Aber ich denke der normale "Nubert-Jünger" wird die aktuelle Kröte auch so schlucken und im Forum jedem klarmachen wieso das doch eine geniale Konstruktion von Nubert ist..... :roll: :wink:

Trotzdem viel Erfolg mit der Kiste.

Grüße
Ralf

Da schon zitiert "Kiste" nicht in RS-54 geändert.
Zuletzt geändert von König Ralf I am Di 3. Mai 2016, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

König Ralf I hat geschrieben:...Trotzdem viel Erfolg mit der Kiste.
Danke.
Die nächste Entwicklungsstufe wird ein dehn- und zusammendrückbares Gehäuse mit Chamäleon-Beschichtung (Farbe und Furnier via FB wechselbar) bekommen. :D
MGM
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von MGM »

Sie wissen ja Hr. Spiegler... wir nehmen Sie beim Wort! :mrgreen:
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Antworten