Standard: Geschickt mit beinahe Lichtgeschwindigkeit durch ne passable Lücke durchhuschen oder an der Ampel in 3 Sekunden auf Tempo ziehen, um danach mit gelassenen 50 in der Pole Position dahinzuschwebenKoala hat geschrieben:Das funktioniert natürlich auch im hiesigen Straßenverkehr, zumindest habe ich keine Probleme hierzulande mit Autofahren Aggressionen abzubauen. Allerdings braucht man (bzw. ich) dazu ein bischen mehr als einen untermotorisierten Kleinwagen, sonst wird's nichts mit der Gelassenheitmralbundy hat geschrieben:kann sein - bin in Japan aber so selten Auto gefahren
( dachte da mehr an europäische Verhältnisse )
greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dekadenz, Ignoranten ( und Auto fahren in Japan ) ;-)
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Also ein Impreza WRC ist schon etwas feines...aber mir persönlich würde auch der Peugeot 206RC reichen...lecker Sitze und ein traumhafter Saugermotor!
Anonsten der Mitsubishi Lancer EVO xx (egal elche Version)
Seat Ibiza Cupra (lecker Diesel)
Es gibt gerade bei den "Ausländern" viele feine Sachen mit richtig Leistung und schönen Motoren!!!
Und Anlage im Auto MUSS sein! Wobei es dann auch (in meinem Bekanntenkreis) wild schüttelnde Köpfe gibt, warum man unbedingt tausende Euros in die Anlage des Autos investieren muss...da wären wir wieder bei "das ist mein Hobby"
Grüße
Carsten
Anonsten der Mitsubishi Lancer EVO xx (egal elche Version)
Seat Ibiza Cupra (lecker Diesel)
Es gibt gerade bei den "Ausländern" viele feine Sachen mit richtig Leistung und schönen Motoren!!!
Und Anlage im Auto MUSS sein! Wobei es dann auch (in meinem Bekanntenkreis) wild schüttelnde Köpfe gibt, warum man unbedingt tausende Euros in die Anlage des Autos investieren muss...da wären wir wieder bei "das ist mein Hobby"
Grüße
Carsten
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
@pinglord: Sowas wäre natürlich der Hammer:
klick
Aber mir reicht auch schon ein "normaler" Leon, 200 PS brauch ich nicht und Sportsitze sind zwar cool, aber wenn ich dafür Aufpreis zahlen muss dann lass ichs lieber bleiben.
Wenn ich das Geschoss zum Preis des Standardmodells kriegen würde, wäre ich allerdings der erste der laut "hier" schreit.
klick
Aber mir reicht auch schon ein "normaler" Leon, 200 PS brauch ich nicht und Sportsitze sind zwar cool, aber wenn ich dafür Aufpreis zahlen muss dann lass ichs lieber bleiben.
Wenn ich das Geschoss zum Preis des Standardmodells kriegen würde, wäre ich allerdings der erste der laut "hier" schreit.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Guter Autogeschmack - bin selber zufriedener SEAT FahrerPhilipp hat geschrieben: Aber mir reicht auch schon ein "normaler" Leon, 200 PS brauch ich nicht und Sportsitze sind zwar cool, aber wenn ich dafür Aufpreis zahlen muss dann lass ichs lieber bleiben..:
Tja - schade, dass dieser Thread nicht schon im August aufgetaucht ist - hatte damals meinen Leon TDI ca. 4 Jahre und 75.000km für knapp unter 8000 Euro zu verkaufen...
Hab dann den Cupra und den Altea probegefahren und mich für Letzteren in der 140 PS Version als TDI entschieden - im Sommer kommt evtl. nen Chip rein, damit dann stramme 160 Pferdchen mit über 400nm die Straßen unsicher machen - da macht Autofahren Spaß... ( wenn da nur nicht immer die Radfahrer und andere autofahrende Schleicher unterwegs wären...)
CIAO
Schöner Wagen... möcht gar nicht wissen, was der verbraucht...Elemental hat geschrieben:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Meiner:
http://mein.auto-treff.com/Elemental.html *protz*
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
-
- Star
Sei aber vorsichtig mit der Kupplung....die PD Motor Kupplungen haben öfters eine SEHR niedrige Toleranz! Kenne das bei mehreren Polo Fahrern schon mitbekommen, die den 100PS TDI gechiped haben und ab dem Zeitpunkt die Kupplung rutschte!mralbundy hat geschrieben:Guter Autogeschmack - bin selber zufriedener SEAT FahrerPhilipp hat geschrieben: Aber mir reicht auch schon ein "normaler" Leon, 200 PS brauch ich nicht und Sportsitze sind zwar cool, aber wenn ich dafür Aufpreis zahlen muss dann lass ichs lieber bleiben..:
Tja - schade, dass dieser Thread nicht schon im August aufgetaucht ist - hatte damals meinen Leon TDI ca. 4 Jahre und 75.000km für knapp unter 8000 Euro zu verkaufen...
Hab dann den Cupra und den Altea probegefahren und mich für Letzteren in der 140 PS Version als TDI entschieden - im Sommer kommt evtl. nen Chip rein, damit dann stramme 160 Pferdchen mit über 400nm die Straßen unsicher machen - da macht Autofahren Spaß... ( wenn da nur nicht immer die Radfahrer und andere autofahrende Schleicher unterwegs wären...)
CIAO
Grüße
Carsten
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Wäre doch genial wenn hier im Nubert-Forum irgendwann sogar noch Autos verkauft werden...mralbundy hat geschrieben:Tja - schade, dass dieser Thread nicht schon im August aufgetaucht ist - hatte damals meinen Leon TDI ca. 4 Jahre und 75.000km für knapp unter 8000 Euro zu verkaufen...
Was kommt als nächstes? Verkauf von Immobilien? Die erste Hochzeit zwischen Foren-Usern (raw und malou? )?
Ich versuche aber die erste Auto-Anschaffung noch so lange wie möglich rauszuzögern. Nur dass es ein Leon wird, steht schon seit geraumer Zeit fest.
Evtl. steht diesen Sommer/Herbst dann aber tatsächlich ein Auto an, weil nämlich meine Mitfahrgelegenheit nach Würzburg nicht mehr fahren kann.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
-
- Star
Der sollte zwischen 10 und 14 Liter sich bei gezügelter Fahrweise bewegen!roonie hat geschrieben:Schöner Wagen... möcht gar nicht wissen, was der verbraucht...Elemental hat geschrieben:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Meiner:
http://mein.auto-treff.com/Elemental.html *protz*
Selbst der 530i war mit 9 Litern zu bewegen..und ein 328i sogar mit 7,5 Litern! was mich selber SEHR verwundert hatte!!