Hallo,
ich verstehe dich ja und wäre auch stinkig wenn der Flug ausfallen würde und ich auf den Kosten (und evtl. Folgekosten) sitzen bleiben würde.

Grüße
Ralf
Sagen wir mal so, aus ethischen Gründen fliege ich seit Jahren nicht mit diesem Sklaventreiber. Ich habe dich nie als "Täter" bezeichnet (allerdings unterstützt du den Menschenschinder, so wie ich die Menschenschinder von Amazon mit jeder Bestellung unterstütze), sondern ich schrieb nur >>Für dich logischerweise weniger gut<<...David 09 hat geschrieben:Ich finde das immer geil, wenn "Opfer" zum Täter gemacht werden...mag alles sein dass personl von wem auch immer schlechte arbeitsbedingunfen haben und schlecht entlohnt werden, gleichwohl ist der gehörnte kunde der verarschte Und bleibt auf seinen Kosten für Mietwagen Flug und Hotel sitzen:evil:
Was soll's, leg ich mich mal wieder hin, mein arzt hat gesagt, ich soll mich nicht aufregen...das leben ist schön
na hoffen wir doch das er 'fliegt'mk_stgt hat geschrieben:ich hoffe, dass mein flieger montag geht!
Danke...Malle ist immer wieder mal einen Trip wertmk_stgt hat geschrieben:dann happy landing und schönen urlaub!
ich hoffe, dass mein flieger montag geht!