Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Also ich lese eigentlich gar keine Sportzeitschrift. Früher lange Zeit mal den KICKER, aber nicht zuletzt durch die Auftritte von Chefredakteur Rainer Holzschuh im Fernsehen (Doppelpass etc.) hat das Magazin bei mir Sympathien eingebüßt und ich lese es nicht mehr.
Jetzt hole ich die meisten Informationen aus dem Internet und kaufe ab und zu die Sportbild. Wobei die natürlich alles andere als ein seriöses Blatt ist, aber man erfährt viele Ergebnisse und hat das Sportfernsehprogramm für die ganze Woche. Und man muß den Reporter von Sportbild zugestehen, dass sie besonders bei Transfergerüchten sehr oft das richtige Gespür haben.
Nicht zuletzt vor dieser Saison haben sie mit den angekündigten Einkäufen von Bayern goldrichtig gelegen und Ribéry, Toni und Zé Roberto schon als künftige Spieler genannt als öffentlich noch nichts in trockenen Tüchern war.
Jetzt hole ich die meisten Informationen aus dem Internet und kaufe ab und zu die Sportbild. Wobei die natürlich alles andere als ein seriöses Blatt ist, aber man erfährt viele Ergebnisse und hat das Sportfernsehprogramm für die ganze Woche. Und man muß den Reporter von Sportbild zugestehen, dass sie besonders bei Transfergerüchten sehr oft das richtige Gespür haben.
Nicht zuletzt vor dieser Saison haben sie mit den angekündigten Einkäufen von Bayern goldrichtig gelegen und Ribéry, Toni und Zé Roberto schon als künftige Spieler genannt als öffentlich noch nichts in trockenen Tüchern war.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hab mir früher nur den Kicker vor der Saisonbeginn geholt wegen der Tabellen. Aber das rendiert sich auch nicht mehr!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, das 1:1 war wohl nicht so ganz der Hit, oder? Da wollte sich scheints keiner verletzen! Aber vorher große Töne spucken, das sie Volldampf geben. Super!
So, das 1:1 war wohl nicht so ganz der Hit, oder? Da wollte sich scheints keiner verletzen! Aber vorher große Töne spucken, das sie Volldampf geben. Super!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich hätte bei Betracht der letzten Spiele gegen die Löwen keinen Pfifferling auf die Bayern gewettet, was ich aber selbstverständlich sowieso nicht tue- bin ja anständig...mcBrandy hat geschrieben:Schieb!
War jetzt sehr wenig los in den beiden Fußballthreads, das wird sich hoffentlich mit Beginn der Rückrunde am WE bessern, dann darf sich wieder ereifert werden...
So weit ich das gelesen habe war das 1:1 keinesfalls ein Spiel ohne Einsatz. Oder definiert sich der Einsatz nur über einen Sieg? Gegen die Löwen ists halt schwer und das Münchener Publikum ist mit so einem Ergebnis zufrieden.
Gut das Bayern heute einen leichten Gegner zum Start hat. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber da dürfte nicht viel Schiefgehen - zumal es kein richtiges Heimspiel ist.
Gut das Bayern heute einen leichten Gegner zum Start hat. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber da dürfte nicht viel Schiefgehen - zumal es kein richtiges Heimspiel ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Leider richtig, nach der Liveübertragung vom Spiel zweier unbekannter Bundesligateams gibt es eine Zusammenfassung vom Spiel der Bayern.Thommy hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Spiel Wuppertal-Bayern nirgends im TV übertragen wird?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Pah, mich wundert es sehr, dass wir nicht Wuppertal-Bayern auf der ARD sehen müssen.Riddick hat geschrieben:Leider richtig, nach der Liveübertragung vom Spiel zweier unbekannter Bundesligateams gibt es eine Zusammenfassung vom Spiel der Bayern.Thommy hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Spiel Wuppertal-Bayern nirgends im TV übertragen wird?
- mcBrandy
- Veteran
2:1 für die Bayern. 2x Klose!!! Wuppertal war die ersten 15min besser.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs