Gast = Subman?BlueDanube hat geschrieben:Wundert Dich das bei Subman?tomdo hat geschrieben:Wer wird denn gleich so zynisch werden
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
tomdo hat geschrieben:Gast = Subman?BlueDanube hat geschrieben:Wundert Dich das bei Subman?tomdo hat geschrieben:Wer wird denn gleich so zynisch werden
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Irgendwie sind bei Gast auch bei mir Erinnerungen an Subman wach geworden. Alles nur Zufall oder was
Gruss
Uwe
da sollte es doch zu entschuldigen sein, wenn man so einige "olle Kamellen" von frühen
Jahren nicht kennt
Würde sagen: back to Topic
da sollte es doch zu entschuldigen sein, wenn man so einige "olle Kamellen" von frühen
Jahren nicht kennt
Würde sagen: back to Topic
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
@alle
Einfach mal Ruhe bewahren, schliesslich kommt da einiges an Digital-Gedöns hinein:
-Phase invertierbar
-Verzögerung (Delay)
-Equalizer parametrisch 3 Band, überbrückbar
-Pegel, Tief- und Hochpass, Phase, PEQ und Delay für Subwoofer & Slave Out separat einstellbar
-Hochpass zweiter Ordnung für LSP
-Sonstiges Speicherplätze für unterschiedliche Einstellungen (Stereo, Heimkino, schlechte Aufnahmen)
Lieber noch ein paar Monate warten als permanet einen Software-Update nachschieben müssen.
Jeder der schon mal einen "Hauch" von Entwicklungsarbeit geleistet hat weiß daß die Nacharbeit fast mehr Zeit beansprucht als die eigentliche Entwicklung.
Geduld ist eine Tugend
Einfach mal Ruhe bewahren, schliesslich kommt da einiges an Digital-Gedöns hinein:
-Phase invertierbar
-Verzögerung (Delay)
-Equalizer parametrisch 3 Band, überbrückbar
-Pegel, Tief- und Hochpass, Phase, PEQ und Delay für Subwoofer & Slave Out separat einstellbar
-Hochpass zweiter Ordnung für LSP
-Sonstiges Speicherplätze für unterschiedliche Einstellungen (Stereo, Heimkino, schlechte Aufnahmen)
Lieber noch ein paar Monate warten als permanet einen Software-Update nachschieben müssen.
Jeder der schon mal einen "Hauch" von Entwicklungsarbeit geleistet hat weiß daß die Nacharbeit fast mehr Zeit beansprucht als die eigentliche Entwicklung.
Geduld ist eine Tugend
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nicht jeder Beitrag, bei dem links "Gast" steht ist von Submann, nur diese unter dem Nickname "Gast".tomdo hat geschrieben:Gast = Subman?
Beiträge gelöschter Benutzer haben links auch "Gast" stehen, aber ohne Beitragszähler.
Gib in der Suchfunktion als Schlüsselwort "Submann" ein.Iridium hat geschrieben:Wenn dem so ist, würde ich gern mal wissen, warum du hier im Forum so unbeliebt bist?
Im wesentlichen ging es darum, dass er hier massiv Werbung für einen anderen Hersteller gemacht hat....und immer, wenn dessen Name genannt wird, kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen.....
D.h. Du hast ihn wieder hervorgelockt!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Das konnte ich mir dann noch selber zusammen reimen - aber so oder so, ich bin erstmal geimpftBlueDanube hat geschrieben:Nicht jeder Beitrag, bei dem links "Gast" steht ist von Submann, nur diese unter dem Nickname "Gast".tomdo hat geschrieben:Gast = Subman?
Beiträge gelöschter Benutzer haben links auch "Gast" stehen, aber ohne Beitragszähler.
Viele Grüße
Thomas
Thomas