Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Ich frage mich auch was jemand in einem HeimKino/Hifi/Hersteller Forum sucht der keine großen Displays mag und keine großartigen Blockbuster....
Bei den "Zeugen Jehovas" wärst du gut aufgehoben und könntest mit deiner Einstellung "Troll" vielleicht sehr viel Weib & Gesang abbekommen.
Man kann gar keine schönen Diskussions Thread starten oder eine Kaufberatung ohne das du als Voll Pfosten deinen Senf dazu schreibst was dazu noch totaler Müll ist.
Ich wäre dafür dich von hier zu verbannen,da du eh keine Interesse zeigst und nur Negative Postings beiträgst.
Seit wann stellt die NSF Panels her?
Da ist mir was entgangen.
Komischerweise will man bei LS keine Kompromisse eingehen. DA werden die Nubis verteidigt. Sagt man aber zu einer Technik, die nunmal ihre eindeutigen Schwächen hat, dass sie Schwächen hat, dann kommen sie alle her und heulen rum und titulieren den Gegenüber als "Troll" und "Vollpfosten"...
Okay. Dann sage ich Euch. Wie sieht es denn bei MP3 aus? Ihr wandelt sicher auch n 128KBit File zu nem FLAC um und erfreut Euch des guten Tons? Oder doch nicht und ihr sagt, "warum sollte ich das tun"?
Warum ist es im Audio-Bereich anders als im Video-Bereich? Warum will man im Audio-Bereich möglichst nicht mit Kompromissen leben, im Video-Bereich NUR?
Hier in dem Thread ging es eine Diskussion um Grössen, wo ich ganz klar widersprochen habe und Gegenbeispiele aufgeführt habe, warum es keinen Sinn macht! Warum DU nun wieder hervorkommst, Franko Tango kommt sicherlich auch gleich wieder und gibt Dir n Stern auf Dein Post, entgeht mir meinen Sinn.
Aber wir werden das auch noch klären, wenn auch ein tiefenpsychologisches Gespräch mit Dir notwendig sein wird.
Ach ja, Dein Posting zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg...
Und ich wette, hätte ich Dich als Pfosten bezeichnet, hättest Du gleich gejammert und den Heulbutton gedrückt, oder?

Ich nehm das easy, da ich weiss, ich habe Recht.