Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV Größe/ Wann fängt der Spaß richtig an?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich frage mich auch was jemand in einem HeimKino/Hifi/Hersteller Forum sucht der keine großen Displays mag und keine großartigen Blockbuster.... :roll:

Bei den "Zeugen Jehovas" wärst du gut aufgehoben und könntest mit deiner Einstellung "Troll" vielleicht sehr viel Weib & Gesang abbekommen.

Man kann gar keine schönen Diskussions Thread starten oder eine Kaufberatung ohne das du als Voll Pfosten deinen Senf dazu schreibst was dazu noch totaler Müll ist.

Ich wäre dafür dich von hier zu verbannen,da du eh keine Interesse zeigst und nur Negative Postings beiträgst.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Jun 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Panasonic will erst seine Restbestände veräußern und DANN irgendwann auf OLED aufspringen. Das wusste ich schon eher als Du. ;).
Du machst dich selbst dermaßen lächerlich :) und merkst es nicht....
Das ist schon traurig :(
Mercedes hat vielleicht Restbestände :wink: , aber sicher keine Firma im Unterhaltungsbereich. Die "sahnen" höchsten solange wie es nur irgendwie geht den Markt mit ihrer, offenbar immer noch sehr guten :wink: Technik ab.
Homernoid hat geschrieben:Und WARUM? Weil selbst Panasonic weiss, dass sie auf das falsche Pferd langfristig gesetzt haben, EGAL was hier die Jünger denken!
Als verbohrter Jünger offenbarst nur du dich. Der Rest scheinen nüchtern und real denkende Menschen zu sein, die ihre Umwelt mit offenen Augen und objektiv wahrnehmen :)
Homernoid hat geschrieben:Aber glaub Du mal nur dem Marketing-Gequatsche... :roll:
Isch 'abe aber kein Panasonic oder Pioneer :) Wem soll ich jetzt nicht glauben???? Sony?? :wink: LOL
Homernoid hat geschrieben: WIEVIEL haben damals nochmal die ersten LCDs und Plasmas gekostet? Ich frage lieber nochmal und möchte von Eurer Seite eine Bestätigung des damaligen Preises bekommen!
Gekochter Schinken hat kurz vor dem EURO noch 1,70 DM gekostet, jetzt kostet er das in EURO :? :cry: Kann mir das bitte jemand schriftlich betsätigen, damit ich Frau Merkel endlich den TEURO beweisen kann? :wink: :)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Ich frage mich auch was jemand in einem HeimKino/Hifi/Hersteller Forum sucht der keine großen Displays mag und keine großartigen Blockbuster.... :roll:

Bei den "Zeugen Jehovas" wärst du gut aufgehoben und könntest mit deiner Einstellung "Troll" vielleicht sehr viel Weib & Gesang abbekommen.

Man kann gar keine schönen Diskussions Thread starten oder eine Kaufberatung ohne das du als Voll Pfosten deinen Senf dazu schreibst was dazu noch totaler Müll ist.

Ich wäre dafür dich von hier zu verbannen,da du eh keine Interesse zeigst und nur Negative Postings beiträgst.
Seit wann stellt die NSF Panels her? 8O
Da ist mir was entgangen.

Komischerweise will man bei LS keine Kompromisse eingehen. DA werden die Nubis verteidigt. Sagt man aber zu einer Technik, die nunmal ihre eindeutigen Schwächen hat, dass sie Schwächen hat, dann kommen sie alle her und heulen rum und titulieren den Gegenüber als "Troll" und "Vollpfosten"...

Okay. Dann sage ich Euch. Wie sieht es denn bei MP3 aus? Ihr wandelt sicher auch n 128KBit File zu nem FLAC um und erfreut Euch des guten Tons? Oder doch nicht und ihr sagt, "warum sollte ich das tun"?

Warum ist es im Audio-Bereich anders als im Video-Bereich? Warum will man im Audio-Bereich möglichst nicht mit Kompromissen leben, im Video-Bereich NUR?

Hier in dem Thread ging es eine Diskussion um Grössen, wo ich ganz klar widersprochen habe und Gegenbeispiele aufgeführt habe, warum es keinen Sinn macht! Warum DU nun wieder hervorkommst, Franko Tango kommt sicherlich auch gleich wieder und gibt Dir n Stern auf Dein Post, entgeht mir meinen Sinn.

Aber wir werden das auch noch klären, wenn auch ein tiefenpsychologisches Gespräch mit Dir notwendig sein wird. :mrgreen:

Ach ja, Dein Posting zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg...

Und ich wette, hätte ich Dich als Pfosten bezeichnet, hättest Du gleich gejammert und den Heulbutton gedrückt, oder? :D
Ich nehm das easy, da ich weiss, ich habe Recht. 8)
Zuletzt geändert von Homernoid am Mo 22. Jun 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aquarius hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Panasonic will erst seine Restbestände veräußern und DANN irgendwann auf OLED aufspringen. Das wusste ich schon eher als Du. ;).
Du machst dich selbst dermaßen lächerlich :) und merkst es nicht....
Das ist schon traurig :(
Mercedes hat vielleicht Restbestände :wink: , aber sicher keine Firma im Unterhaltungsbereich. Die "sahnen" höchsten solange wie es nur irgendwie geht den Markt mit ihrer, offenbar immer noch sehr guten :wink: Technik ab.
Homernoid hat geschrieben:Und WARUM? Weil selbst Panasonic weiss, dass sie auf das falsche Pferd langfristig gesetzt haben, EGAL was hier die Jünger denken!
Als verbohrter Jünger offenbarst nur du dich. Der Rest scheinen nüchtern und real denkende Menschen zu sein, die ihre Umwelt mit offenen Augen und objektiv wahrnehmen :)
Homernoid hat geschrieben:Aber glaub Du mal nur dem Marketing-Gequatsche... :roll:
Isch 'abe aber kein Panasonic oder Pioneer :) Wem soll ich jetzt nicht glauben???? Sony?? :wink: LOL
Homernoid hat geschrieben: WIEVIEL haben damals nochmal die ersten LCDs und Plasmas gekostet? Ich frage lieber nochmal und möchte von Eurer Seite eine Bestätigung des damaligen Preises bekommen!
Gekochter Schinken hat kurz vor dem EURO noch 1,70 DM gekostet, jetzt kostet er das in EURO :? :cry: Kann mir das bitte jemand schriftlich betsätigen, damit ich Frau Merkel endlich den TEURO beweisen kann? :wink: :)
WEIL IHR Nasen die ersten seid, die dann ankommen und jammern "das ist aber sooo teuer"...wohlwissend, die ersten LCD und Plasma Gurken waren um einiges teurer und konnten nicht mal 1/10 von dem was die neue Technik kann!

Das allgemeine Volk kauft LCD in Massen, wohlwissend, dass die Teile einfach nur schlecht sind.
Es hat sich zumeist ein schlechteres System durchgesetzt, da meist das allgemeine Volk unsinnigen Quatsch will, (man sieht ja, WER in Amiland den Markt bei mobilen Playern anführt, wohlwissend, das Teil kann nicht mal halb so viel wie mein Player).
Vieles geht generell auf das allgemeine Volk und nicht auf die "Freaks". Oder bestreitest Du das? :roll:

btw. Plasma ist ein Nischenprodukt und stirbt aus. Wann begreifst Du das eigentlich?
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Was kosted die Welt? :lol:

Jetzt lasst's doch den Homer in die Röhre gucken wenn es ih glücklich macht. :wink: Und Homer lässt den den Rest auf die Flatpanels gucken und alles wird gut. Jedem das seine ist doch kein Grund zur Veranlassung. 8)
Nubox481fan
Star
Star

Homernoid hat geschrieben: Das allgemeine Volk kauft LCD in Massen, wohlwissend, dass die Teile einfach nur schlecht sind.
*Räusper* Mein LCD ist jedenfalls um einiges besser als meine alte Röhre. Bereue ich keine Sekunde den Kauf. :!: So mehr will ich zum Thema eigentlich nicht beitragen. :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

@Horst
Jetzt darf als nur noch der bleiben, der Fluch der Karibik, Teil 5 und Terminator, Teil 10 mag?
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Aber in der Tat. Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin.
Komischerweise sehen echte Filmfans es meist anders. Die brauchen kein 10.1 wenn der Film im Original mono war. Auch alle raus? :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dnitsche hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Das allgemeine Volk kauft LCD in Massen, wohlwissend, dass die Teile einfach nur schlecht sind.
*Räusper* Mein LCD ist jedenfalls um einiges besser als meine alte Röhre. Bereue ich keine Sekunde den Kauf. :!: So mehr will ich zum Thema eigentlich nicht beitragen. :D
Warum müssen die Hersteller dann laufend nachbessern?
Nubox481fan
Star
Star

Homernoid hat geschrieben: Warum müssen die Hersteller dann laufend nachbessern?
Warum werden Autos ständig weiterverbessert? Weil der Kunde da kauft wo es zum aktuellen Zeitpunkt das beste fürs Budget gibt. Völlig normal. Wer seine Produkte nicht ständig weitervebessert stirbt irgendwann. Jetzt bin ich aber echt raus. Ist ein langweiliges Thema.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dnitsche hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Warum müssen die Hersteller dann laufend nachbessern?
Warum werden Autos ständig weiterverbessert? Weil der Kunde da kauft wo es zum aktuellen Zeitpunkt das beste fürs Budget gibt. Völlig normal. Wer seine Produkte nicht ständig weitervebessert stirbt irgendwann. Jetzt bin ich aber echt raus. Ist ein langweiliges Thema.
Was hat das Auto mit nem LCD Monitor zu tun? :roll:

Nochmal. Warum bessert man nach, obwohl lt Forenuser die LCD-Technik ausgereift ist?
Und warum stirbt Plasma, obwohl lt. Forenuser die Technik besser als alles andere ist?
Und warum schwenken die Hersteller auf OLED, obwohl die Technik lt. Forenuser die schlechterere Technik ist und ich ja keine Ahnung habe und eh n Troll bin?
Antworten